Freak??KLAR! Von was??

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Freak??!Jaaa?!Von Was Denn??:'D

Umfrage endete am 03.09.2008 19:08

Vom Shoppeen;)
1
5%
Schmuck<3
0
Keine Stimmen
Harry Potter natürlich^^
4
20%
Filmen:P
1
5%
Büchern....<3
7
35%
Musiik/Gedichte/Malen/Instrument..x'D
3
15%
Was gaaaanz anderes
4
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Fufu »

LionLoona hat geschrieben:Es gibt nämlich echt viele leute die A&F-Fan sind aber Hollister nicht kennen...

Hast du viele A&F-Klamotten? :smile:
is ja auch nicht so tragisch wenn mans nicht kennt ;)

hm, also ich trags eig seit ich klein bin aber im moment hab ich glaub so 3 pullis, 3 longshirts, n paar t-shirts, nen kleid und nen rock :)
ich denk mal des wars :D ah und des parfüm :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benjamin92
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 23.05.2012 18:21

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Benjamin92 »

Ich bin Computerfreak und Mrs. Lily Snape Freak :D

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von SilverDragon »

Benjamin92 hat geschrieben:Ich bin Computerfreak und Mrs. Lily Snape Freak :D
Hihi :D
Das wundert mich jetzt nich:)
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Mrs. Lily Snape
FeeFee
Beiträge: 501
Registriert: 12.11.2009 22:42
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst...!

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

:D :D

Benutzeravatar
Falkenauge
ThestralThestral
Beiträge: 1404
Registriert: 22.10.2011 18:44

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Falkenauge »

Freak??? Hm.... Gut Frage... Viell. Bücher, Filme, Serien, PC-Spiele, Ps-Spiele, Nintendo-Spiele (Zelda in 3D war geil ), Menschen, Tiere ... Eigentlich alles was mit Bildung zutun hat. Aber Vorsicht ich meine nicht Ausbildung, sprich Schulabschluss. :D
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Benutzeravatar
SilverDragon
KelpieKelpie
Beiträge: 2609
Registriert: 15.05.2011 16:42
Wohnort: Bonn

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von SilverDragon »

Soo,jetzt kommt erstmal eine bombastisch lange Liste(müsst ihr ja nich alles durchlesen^^).
Ich bin Freak von...

-House of Night
-Büchern/Filmen
-Naruto
-The Vampire Diaries
-HP
-Herr der Ringe
-Tribute von Panem
-Bäumen(komisch??Neee weißte ^^ )
-Tieren(meinen zwei Katzen<3)
-meiner Mama
-Jennifer Lawrence
-Fluch der Karibik
-Johnny Depp
-Colin Firth
-Linkin Park
-Waschmittel(jep vollkommen ernst gemeint,nich komisch gucken bitte :D )
-Meiner Schule(da spielen gerade definitiv die Hormone verrückt anders kann ich mir das nich erklären ohne total durchgeknallt zu klingen ;-) )
-Und am allerallerwichtigsten:VOM LEBEN!!!!!!!!!!!!!!

Noch Fragen? :D
Zuletzt geändert von SilverDragon am 05.11.2012 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Alexa. »

Mit so einer langen Liste kann ich nicht mithalten ;D
Ich bin nur von einer Sache überzeugter und aufrichtiger Freak: vom Tanzen!

Seit nun schon 10 Jahren im Verein.... und es wird noch laaaaaaaaange so weiter gehen! :D
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Zerafina »

Meine Mutter sagt immer ich bin ein Sport-freak. Stimmt schon, aber ich finde nie jemanden der mit mir was unternehmen will. Sei es auch nur joggen.

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Mythos_Engel »

Meine Top Freak Sachen:
- Anime/ Manga
- Bücher
- Harry Potter (Ist nicht wahr?! :D)
- Twillight
- Taylor Lautner
- Glee
- Johnny Depp
- Fluch der Karibik
- Analysen (ihr könnt mich Streber nennen, aber ich liebe es Dramen zu analysieren! :D)
- Tiere
- Esoterik
- Psychologie
Sat.1 nachmittags Shows xD (Britt, Zwei bei Kallwass, Familien Fälle, Richter Alexander Hold... Eine Vererbung von meinen Eltern. ^^)

Ja, das sind Sachen, die ich oft (täglich) mir reinziehe. :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Benutzeravatar
Mythos_Engel
GhulGhul
Beiträge: 428
Registriert: 03.08.2011 13:23

Re: Freak??KLAR! Von was??

Beitrag von Mythos_Engel »

Mythos_Engel hat geschrieben:Meine Top Freak Sachen:
- Anime/ Manga
- Bücher
- Harry Potter (Ist nicht wahr?! :D)
- Twillight
- Taylor Lautner
- Glee
- Johnny Depp
- Fluch der Karibik
- Analysen (ihr könnt mich Streber nennen, aber ich liebe es Dramen zu analysieren! :D)
- Tiere
- Esoterik
- Psychologie
Sat.1 nachmittags Shows xD (Britt, Zwei bei Kallwass, Familien Fälle, Richter Alexander Hold... Eine Vererbung von meinen Eltern. ^^)

Ja, das sind Sachen, die ich oft (täglich) mir reinziehe. :D
Noch vergessen zu erwähnen:

- Kunstwerke
- und von diesen knuffigen Smiley: :D
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Bild

Antworten