Wer ist dein Filme-Liebling?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist süßer?

Edward aus Twilight
41
36%
Legolas aus Der Herr der Ringe
41
36%
Harry Potter
31
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Tinker2
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 29.01.2009 18:24
Wohnort: Berlin

Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Tinker2 »

Hallo Leute von heute!

Wer ist euer Filme-Liebling?
Edward aus Twilight oder Legolas Aus Der Herr der Ringe?
Harry Potter oder Draco Malfoy?
Wer ist süßer?
Ihr dürft entscheiden...

Elb, Vampier, guter Zauberer oder böser zauberer...?


Diskutiert doch einfach ein bisschen über eure Filme-Lieblinge,
es müssen ja nicht unbedingt diese seien, aber wen findet ihr am süßesten? Wenn ihr wollt könnt ihr ein Bild dazu zeigen.

^_^


Schöne Grüße,

eure Tinker2

Benutzeravatar
schnuckelchen38
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 21.02.2009 22:21

Beitrag von schnuckelchen38 »

Also ich bin eindeutig für Edward...
Ich bin seit kurzem so ziemlich der größte Twilight-Fan der Welt und da liegt das irgendwie auf der Hand. :P
Trotzdem, ich hab den Film gesehen und Edward ist wirklich toll!
(Harry Potter liegt ein Stück dahinter, aber auch noch auf einem relativ guten Rang.) :lol:
WAS GUCKST DU?
Ich bin doch nur die Signatur... :-P

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Beitrag von CaRo94 »

Eindeutig Edward. =)

@schnuckelchen38: Das kann gar nicht sein: Ich bin doch schon der größte Twilight bzw. Bis(s) Fan der Welt. ^^ :D:D
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

EDWARD!

UND WENN ÜBERHAUPT BIN ICH DER GRÖSSTE BIS(S)-FAN!
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Auch Edward *ääähm*

Wenn 2 sich streiten, freut sich der/die/das Dritte: ICH bin der größte Twilight/Bis[s] Fan auf Erden ..

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 147
Registriert: 05.02.2009 22:26

Beitrag von GreyCat »

Hihi, bin die erste die nicht Edward sagt...
Ich mag ihn einfach nicht. :P

Da Harry aber auch nicht zu meine absoluten Lieblingen gehört hab ich mal ganz spontan Legolas angeklickt.
Noch lieber wär mir allerdings Aragorn gewesen :verliebt:
...auch wenn er etwas älter ist... :lol:

Ok, zurück zum Thema. Wenn ich jetzt eine Liste machen müsste, dann wär das:

1.Legolas
2.Harry
3.Edward

Mir ist Edward einfach zu... aufopferungsvoll. Ständig gibt er sich die Schuld an allem und ist eig ziemlich perfekt.


Ich weiß ihr werdet ich jetz alle hassen :D :D

Benutzeravatar
Norali =)
HauselfHauself
Beiträge: 250
Registriert: 20.02.2009 16:52

Beitrag von Norali =) »

keinen irgendwie XD Herr der Ringe habe ich weder gesehen, noch gelesen, das kann ich nicht beurteilen. Aber ich denke, es gibt bessere Figuren als Edward und Harry (vorallem in den Filmen, in den Büchern gefallen sie mir besser ;D), trotzdem könnte ich mich nicht festlegen =)

Benutzeravatar
Ani
DoxyDoxy
Beiträge: 704
Registriert: 13.07.2007 14:34

Beitrag von Ani »

Legolas, ganz klar *kopf schüttel über alle Edward-Fans*
Er sieht am besten aus, hat den tollsten Schauspieler, ist am ältesten, hat die längsten Haare...
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de

I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]

Benutzeravatar
tate-4-ever
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 27.06.2007 20:11

Beitrag von tate-4-ever »

Eindeutig Legolas :lol:

Weil nun ja ^^
Ich mag Edward nicht xD ich mag da eher Carlisle :verliebt:
tate keeps on living forever...

House ist einach der Größte
[img]http://www.jensenacklesfans.com/art/nyaubaby/header/nyaubaby_header006.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kordl19
HauselfHauself
Beiträge: 257
Registriert: 25.02.2009 20:32
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

ich interessier mich nicht für Twilight und find den Wahn ein bisschen bescheuert (verurteilt mich nicht :smile: )

ich hab für Legolas gestimmt, weil der einfach ziemlich lecker ist :oops:
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Antworten