Wer ist dein Filme-Liebling?

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten

Wer ist süßer?

Edward aus Twilight
41
36%
Legolas aus Der Herr der Ringe
41
36%
Harry Potter
31
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Fufu »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Ich würd auch keinen davon wählen.

Edward wurde leider durch diese grausamen Filme zerstört.
Legolas ist (im Film) zu sehr Milchbubi (sorry Orlando), steh ich halt nicht drauf.
Und Harry, naja wie die meisten schon gesagt haben, er ist halt Harry :D
dito xD

wir stehen auf richtige männer nich wahr? :D
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Filia Libri
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 10.01.2012 18:11

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Filia Libri »

XD Also Edward ist einfach nur potthässlich, da ich da immer direkt diesen absolut ekligen Robert Pattinson im Kopf habe...

Legolas ist, wie bereits gesagt, im Film ein ziemlicher Milchbubi... Da wäre Aragorn eindeutig eher meine Wahl (würde ich denn auf Männer stehen)

Und Harry... um Himmels Willen, also Harry ist eben einfach Harry und Daniel Radcliffe ist genau wie Tom Felton irgendwie auch von niedlich zu nicht wirklich hübsch geworden ^^

(Das bezieht sich alles nur auf die Filme! Nicht auf die Bücher ;) )

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Cate Snape »

Naja, ich bin kein Fan von denen.
Aber wenn ich waehlen muesste, schon eher Edward. :lol:
Bild

Lilliona Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2016 21:21

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Lilliona Lovegood »

Ich bin eindeutig für Legolas aus den Herr der Ringe Filmen und Büchern.
Er ist einfach mega!
Es gibt einfach keinen besseren Elben, also fast keinen :D

~Lilliona :smile:

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Bella- »

Habt ihr euch Legolas mal angeguckt??! Dagegen kann doch so ein kleiner Glitzervampir oder Harry nicht ankommen :lol: :verliebt:
Bild

Benutzeravatar
Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2016 10:45

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Gryffinsword »

Legales ist echt der Hammer!
The Game is on!

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re:

Beitrag von Eloise <3 »

GreyCat hat geschrieben:Hihi, bin die erste die nicht Edward sagt...
Ich mag ihn einfach nicht. :P

Da Harry aber auch nicht zu meine absoluten Lieblingen gehört hab ich mal ganz spontan Legolas angeklickt.
Noch lieber wär mir allerdings Aragorn gewesen :verliebt:
...auch wenn er etwas älter ist... :lol:

Ok, zurück zum Thema. Wenn ich jetzt eine Liste machen müsste, dann wär das:

1.Legolas
2.Harry
3.Edward

Mir ist Edward einfach zu... aufopferungsvoll. Ständig gibt er sich die Schuld an allem und ist eig ziemlich perfekt.


Ich weiß ihr werdet ich jetz alle hassen :D :D
Also, irgendwie trifft das Zitat total auch auf mich zu....
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Mompi80 »

Mhm keiner für mich dabei, bin wohl schon zu alt.

Wäre Severus dabei gewesen oder Wolverine oder John McClane (Bruce Willis), dann hätte ich was passendes gefunden xD

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde auch irgendwie ist niemand richtig tolles dabei, sprechen mich alle nicht so an. Harry mag ich irgendwie einfach nicht, Edward finde ich auch nicht so cool und Legolas ist auch nicht so mein Fall. Wenn ich aber wählen müsste würde ich wohl Legolas nehmen.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Wer ist dein Filme-Liebling?

Beitrag von Seria Fortes »

Okaay, ich bin wirklich kein Twillight Fan, daher Legolas. Und Harry Potter mag ich zwar (die Film-Reihe) aber nicht ihn als Charakter, daher 100%ig Draco, aber auch weil er besser aussieht und ein Slytherin ist.

Antworten