Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten

Wie alt wart ihr bei eurem ersten Kuss??

8-9
33
7%
10-11
31
6%
12-13
66
14%
14-15
63
13%
16-17
43
9%
18-19
8
2%
20-21
8
2%
ich hatte noch gar keinen -.-
233
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 485

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Es war kein richtiger Kuss. Eher ein 15 sekundiger Grundschulkuss mit Peinlichkeitsgarantie. Dritte Klasse wenn ich mich recht entsinne. :bussi:
Jetzt warte ich erstmal auf den Traumprinzen mit seinem blöden Gaul damit er mir einen Kuss gibt, dann klau ich sein Pferd und reite davon. Meine Zukunftspläne^^
Nobody knows where they might end up
Bild

Benutzeravatar
PowerWoman
NewbieNewbie
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 23:23

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von PowerWoman »

die frage ist nur was versteht ihr unter einem "richtigen" kuss? wenn ihr meint mit zunge, dann war ich da 13 ;)
dafür gab's bei mir nie einen beim flaschendrehn. keine ahnung warum aber das war garnicht so beliebt und da als wir es noch spielten waren wir zu jung fürs küssen.
hätte lieber gehabt, dass mein erster kuss was besondres wird aber kurz darauf hab ich mit dem jungen schluss gemacht, weil es einfach nicht funktioniert hat.
Everything is ok in the end. If it's not, it's not the end. :) <3

Benutzeravatar
Evanesca
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 28.01.2008 18:47
Wohnort: Mainz

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Evanesca »

17 - davor gab es schlicht keine passenden Kandidaten und die Initiative ging von mir aus, ich war schwer verliebt... So toll war die Beziehung dann am Ende jedoch nicht, ich habe eher darunter gelitten :-((
Bild

Looney_Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2011 19:52

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Looney_Lovegood »

Ich hatte meinen ersten Kuss - RICHTIG richtigen Kuss, ihr wisst schon ^^ mit 16.

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Jenny:]_ »

Meiner auch :) - Check Looney_Lovegood ;))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Lena Granger »

Ich hatte auch noch keinen,aber würde deswegen nicht jeden der grade um die Ecke kommt einen Kuss verpassen.Ich denke,auch bei Flachendrehen sollte man nicht diesen ersten Kuss vermasseln,da er fast immer unfreiwillig und kurz und eklig ist(Die Erfahrung meiner Freundin)
:bussi:
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Sofie Weasley »

Ich hatte noch keinen, und ich glaube bereit wäre ich auch noch nicht gewesen.
Ich bin neulich beim Wandertag haarscharf einem entkommen.... :D
Es trug sich so zu:
Wir haben erst zu viert Flaschendrehen gespielt,dann kamen nach und nach immer mehr zu uns-dann saß die ganze Klasse da :D
Dann habe ich ein ECHTES!!! Liebesgeständnis bekommen, und das von einem "Draufgängertypen-den-ich-nicht-so-ar-mag-dass-ich-ihn-küssen-will-dicker-Junge!!!!!!!!!! Dann musste er mich eigentlich küssen,... :D :D :D ,
Naja , : ) ,ich glaube ich sags lieber nicht, na gut,ok,..... : ),

ICH BIN WEGGERANNT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hihihihihihihhi,LG
Sofie!
Mit dem Dachs zu deiner Rechten, du bekennst zu neuen Mächten!
Von SeanDreis & Sofie Weasley

Bild

Egal ob wir gewinnen, wir haben Stolz & werden kämpfen!(auch nach dem Schulabschluss^^)

Benutzeravatar
Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 82
Registriert: 01.07.2011 15:35

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Katherine »

Ich bin 16 Jahre alt und hatte noch gar keinen.
Es dauert nicht mehr lange und ich werde 17, also wenn dann vielleicht mit 17.
Glaube ich aber nicht, ich verspüre noch gar nicht das Bedürfmis dazu
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

noelle
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012 17:39

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von noelle »

beim ersten kuss auf den mund war ich 14 (gerade noch) und mein erster zungenkuss war kurz nach meinem 17. geburtstag. viel trara eigentlich um nichts, wenns passiert, passiert es halt :D

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??

Beitrag von Zerafina »

vom Benutzer entfernt
Zuletzt geändert von Zerafina am 03.09.2012 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten