Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
NightHawk
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2010 02:39

Beitrag von NightHawk »

Wovor ich Angst hab? Wichtige Menschen verliern ist für mich die größte Angst.
Ansonsten gibts natürlich immer mal dies und das wovor man sich gruselt oder sonstwas :-D
Aber direkt Angst aber nur vor dem Verlust eines wichtigen Menschen.

Benutzeravatar
H.G.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 83
Registriert: 31.08.2009 20:00

Beitrag von H.G. »

Ich hab eine Scheißangst vor Wespen, Spritzen, Und scharfen messern(mein kleiner bruder hat mit 7 einen scherz gemacht und so getan als ob der mit nem küchenmesser auf mich losgeht war nur ein scherz-für ihn. seitdem hab ich eine scheiß angst vor scharfen mmessern.)

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

NightHawk hat geschrieben:Wovor ich Angst hab? Wichtige Menschen verliern ist für mich die größte Angst.
Ansonsten gibts natürlich immer mal dies und das wovor man sich gruselt oder sonstwas
Aber direkt Angst aber nur vor dem Verlust eines wichtigen Menschen.
Ich auch! Ich hab shcon mal meinen besten Freund verloren. Er ist an nem Motorradunfall gestorben.
Un mein jetziger bester Freund.. mit dem hatte ich fetten Streit & auch fast 'verloren'. Also eig hab ich vor 'beiden' Velieren Angst...
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

NightHawk
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 11.04.2010 02:39

Beitrag von NightHawk »

Jo hast recht. Ich denk ma das Wort verlieren an sich ist ja schon negativ :-)
Das mit dem verstorbenen besten Freund tut mir leid :-(

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Manchmal trennen sich die Wege einfach.

"Das Leben ist wie eine Pusteblume. Wenn die Zeit kommt, wird jeder seinen eigenen Weg gehen."

Aber da hab ich lieber jemanden weiter weg wohnen & kann ihn oder sie besuchen, als wenn ich nicht die Chance hätte denjenigen jemals wieder zu sehen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff
Beiträge: 59
Registriert: 08.06.2010 19:03

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Ich habe keine Angst einen Menschen zu verlieren, aber ich habe Angst diesen Menschen dann zu vergessen. Denn wenn ich an meine ehemals beste Freundin denke, dann weiß ich, dass ich sie verloren habe, aber sie hat einein PLatz in meinem Herzen, wovor ich Angst habe ist das Menschen, die mir einmal wichtig waren aus meinem Herzen verschwinden.

Ansonsten habe ich panische Angst davor zu ertrinken oder zu ersticken, sprich keine Luft mehr zu bekommen. Als ich klein war, bin ich mal von der Schaukel auf den Rücken gefallen und hab Minutenlang kaum atmen können, das war schrecklich, seitdem habe ich angst vor solchen Situationen.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Ich habe Angst, einen Menschen zu verlieren. Und zwar durch eine Krankheit oder den Tod.
Ertrinken wäre für mich sehr schlimm. Ich liebe das Wasser und kann mir es nicht vorstellen, dort zu sterben.

Dann noch nebensächliche Dinge, wie Spinnen .___.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Beitrag von JanuaryThe12th »

Ich hab vor einigen Sachen Angst, aber am meisten vor Dunkelheit.

Spinnen find ich auch eklig xD
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Tonkz
GhulGhul
Beiträge: 441
Registriert: 15.04.2008 14:52
Wohnort: Hogwarts

Re: Ängste

Beitrag von Tonkz »

Angst hab ich davor, menschen zu verlieren und nichts dagegen tun zu können. vielleicht sogar noch selber dran schuld zu sein...
und vor kletterparks. davor das meine kräfte im arm z.b. nicht reichen damit ich mich festhalten kann..
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

Benutzeravatar
dragon girl
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 25.06.2009 21:34

Re: Ängste

Beitrag von dragon girl »

ich habe angst in einen glassplitter zu treten wenn ich schon das geräusch von zerbrechendem glas oder sowas höre bekomme ich eine riesen panik und kann mich kaum bewegen :?
sonst habe ich auch noch angst vor der dunkelheit eigentlich ja nicht vor der dunkelheit selbst ich bekomme erst angst wenn ein fremdes geräusch kommt oder auch im halb dunklen ich hab dann sogar wenn ich allein in meinem zimmer (mit verschlossener tür) bin angst dass eine person von hinten kommt ich kann dann nur mit dem rücken zur wand stehen so dass ich das ganze zimmer sehen kann...
davor einen menschen zu verlieren hbe ich eigentlich keine angst es wäre zwar wirklich wirklich schreklich aber bis jetzt habe ich noch niemanden wirklich verloren

Antworten