Verrücktheit

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
GinnyLilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014 11:40

Verrücktheit

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Ich wollte einfach mal wissen ob es nur meiner Freundin und mir so geht das wir einfach gerne Verrückt sind und Quatsch machen singend auf dem Pausenhof stehen (Klasse8) oder einfach nur kleine Kinder sein wollen wie ist das bei euch so?
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

evdrasy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 01.11.2014 16:06
Wohnort: Bayern

Re: Verrücktheit

Beitrag von evdrasy »

Also bei meiner Freundin und mir ist das genauso. nur wir sind meistens so verrückt. Mit ihr lache ich immer total viel. Wir haben eben einfach Spaß. Auch wenn uns die anderen manchmal bisschen komisch ansehen. Sie fängt mit einem Lied an und ich stimme dann mit ein oder singe einfach die zweite Stimme. Und ja, wir können beide nicht besonders gut singen. Aber du bist eben nur "ein Leben lang unsterblich" (ist ein Lied von Eisbrecher). Also sollte man es richtig genießen.
We were Born to be real not to be perfect.
Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist! Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt.
Veritatio delectat. (Cicero)
Ego sum, qui sum.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Verrücktheit

Beitrag von Eloise <3 »

Also, meine BFF und ich denken uns immer die bescheuertsten Decknamen für den Schwarm unserer Freundinnen aus. Eine Freundin hat schlumpfblaue-braune Haare. wenn ich das so aufliste, hört es sich gar nicht verrückt an, wir sind aber verrückt. :gutenacht:
Zuletzt geändert von Eloise <3 am 18.12.2014 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Verrücktheit

Beitrag von Pudding »

Ich und meine Freundin sind echt verrückte Hühner.
Sie und ich tanzen & singen (nicht besonderst gut) immer und überall.
Mein Bruder stand mal vor dem Kölner Dom und fragt zwei Touristen wo den der Dom sei.
Also meine ganze Familie ist ziemlich verrückt(das ist nichts im Gegensatz zu der Familie von meiner Freundin.).

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Verrücktheit

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Verrückt? Ich? Ohjaaaaa!!! :D
Meine Freunde und Kommilitonen nennen mich schon den Wahnsinnigen :v
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
Eba Kano
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 03.08.2015 00:46

Re: Verrücktheit

Beitrag von Eba Kano »

Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Verrückt? Ich? Ohjaaaaa!!! :D
Meine Freunde und Kommilitonen nennen mich schon den Wahnsinnigen :v
Ich glaube das ist Metalern eh angeboren *lach*
Bild

Benutzeravatar
Tom_Riddle_Jr
DoxyDoxy
Beiträge: 720
Registriert: 03.01.2015 20:04
Wohnort: Göttingen

Re: Verrücktheit

Beitrag von Tom_Riddle_Jr »

Eba Kano hat geschrieben:
Tom_Riddle_Jr hat geschrieben:Verrückt? Ich? Ohjaaaaa!!! :D
Meine Freunde und Kommilitonen nennen mich schon den Wahnsinnigen :v
Ich glaube das ist Metalern eh angeboren *lach*
Trve words :D Sure. XD
Bild

Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Verrücktheit

Beitrag von Cate Snape »

Um ehrlich zu sein, verhalt ich mich heute eher so, als wenn ich in der Schule war.
Manche denken ich sei verrueckt, andere denken, dass ich mich meinem Alter entsprechend verhalten soll. Ernst, Langweilig, Ruhig und Nochmal Ernst Hoch 100.
Aber hat das Alter wirklich damit zu tun, dass man sich nach dem Alter von 18 Jahren Erwachsen Verhalten soll?
Was heisst Erwachsen ueberhaupt?
Am Ende geht es ja nur darum, Gluecklich zu sein. ;)
Und ich bin es absolut. :P
Ich koennt nicht mit mir leben, waere ich Ernst und Langweilig.
Bild

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Verrücktheit

Beitrag von Malea-Blume »

Fang ja nicht an... Manchmal bin ich total ernst aber manchmal bin ich die Verrücktheit in Person, gemeinsam mit meiner Freundin!
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

nelexonlyx
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2017 18:29

Re: Verrücktheit

Beitrag von nelexonlyx »

Du bist nicht alleine :D
Mir und meinen Freundinennen geht es genauso und wir sind schon auf der Berufschule xD

Antworten