Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Angelina Johnson..
MondkalbMondkalb
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2011 20:14

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Angelina Johnson.. »

[quote="Angelina Johnson.."]
  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? War mit ihnen erst in der Turnhalle und danach draußen! :-) Wir hatten vieeeel Spaß^^
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Niemanden.
  • Wen magst du im Moment am meisten und warum? J. <3, weil es immer Spaß macht!
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Verliebt ! <3
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Ostern
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Chic
  • Was hast du als letztes Gefeiert? Karneval
  • Wann hast du das letzte mal geweint? Letzte Woche irgendwann
  • Wie fühlst du dich im Moment? Seeeeehr guuuuut! ;-)
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Schon länger her!
  • Was hast du heute schon alles gemacht? Aufgestanden, gefrühstückt, PC
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Wegen den Glücksmomenten
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Langeweile
  • Was du noch sagen möchtest: WOCHENENDE!!:-) &' Sturmfrei! <3:D
Bild

Benutzeravatar
Miss Lucy Malfoy
EuleEule
Beiträge: 390
Registriert: 14.05.2011 15:49

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Für ein anstehendes Konzert geprobt :smile:

  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Ich hasse eigentlich niemanden. Es gibt momentan immer mal leute die mich aufregen, aber mehr nicht.

  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meinen Freund, weil er immer für mich da ist. Meine Cousine, weil ich mit ihr wohne und sie mein Mädchen für alles ist. Meine Familie, weil sie mich vermisst und eben einfach meine Familie ist.

  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Naja, siehe letzte Frage würde ich sagen ^^ glücklich & so...

  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Weihnachten?

  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Schlafshirt. Mit einem Elch drauf. In anbetracht der Uhrzeit glaube ich ganz logisch.

  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Den Geburtstag meiner Schwester.

  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Vorgestern abend.

  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Vor allem eines: Müde, Müde, und nochmals MÜDE. Und durstig und ein wenig heiser und zu warm.

  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Heute mit meiner Schwester, als ich ihr mit ihren Englischaufgaben helfen sollte und sie sich typisch pubertär geweigert hat mir zuzuhören.

  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Aufgestanden, zur Apotheke gefahren, danach Essen vom Bäcker bei meinem Gesangslehrer gefrühstückt, 5 Stunden Konzertprobe, zur Post gegangen, bei mecces gegessen, nach hause gefahren und mit meiner Sis Englisch gelernt, gegrillt, gestaubsaugt, am PC gesessen. Naja eigentlich war das alles gestern. Heute habe ich bisher nur am PC gesessen.

  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Humor, Ehrlichkeit, Unterstützung, Lebensfreude, Interessenteilung, auf-der-gleichen-Wellenlänge-sein.

  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Weil mir langweilig ist, ich Fragebögen mag, ich müde bin und Müdigkeit in mir ein großes Mitteilungsbedürfnis auslöst.

  • Was du noch sagen möchtest:
Gute Nacht!
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Zerafina »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    An unserer Abi-Zeitung gearbeitet.

  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Niemanden.

  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Da gibt es viele, meine Familie, meine Freunde.

  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Es wird Frühling, viele verliebte Paare, doch ich gehöre nicht dazu.(;

  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Am Freitag.

  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Lässig,einfaches Top & Hose.

  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Den Geburtstag meines Onkels.

  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Vorherige Woche.

  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Gut, doch ich habe ein wenig Hunger.^^

  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Das war schon länger her.

  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Nicht viel. Mich für den Tag fertig gemacht, Musik gehört.

  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Für alles.

  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Nur so, habe nichts anderes zu tun.(;

  • Was du noch sagen möchtest:
    Euch allen noch einen schönen Tag.

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von LuluTrue »

oh oh oh das habe ich sooo lange nicht mehr gebacht :)
  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Hab sie am Freitag in der Schule gesehen, nach dem Frühlingskonzert am Donnerstag Abend, dem anschließendem chinesischem Essen und der Übernachtung bei einer Freundin.
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Das Wetter, weil es ständig verrückt spielt.
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Konrad, weil er mir ein Kompliment gemacht hat und ich ihn schrecklich vermissen werde, wenn er von der Schule geht.
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Verdammte 79 Kilometer... :(
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? Oh, das weiß ich nicht mehr. Sicherlich an irgend einem Geburtstag, aber das ist schon länger her.
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Hmh sommerlich würde ich sagen. Hab ein dünnes Kleid an.
  • Was hast du als letztes Gefeiert? Unser Konzert, das trotz patzern einfach phantastisch war.
  • Wann hast du das letzte mal geweint? Heute, aber wegen meiner Allerie :lol:
  • Wie fühlst du dich im Moment? Gut. Etwas gelangweilt und warm und allergisch aber gut, ja.
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Das ist zu lange her, um mich daran zu erinnern.
  • Was hast du heute schon alles gemacht? Hmh ich habe im Garten gefrühstückt und Gitarre gespielt und Mathe gelernt. Und dann habe ich ein Bisschen Glee geguckt, bin mit dem Fahrrad zum Handballturnier gefahren, dort hab ich Pommes gegessen und bin wieder zurück gefahren, weil es nach Gewitter aussah.
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Dafür, dass sie immer für mich da sind und ich immer so viel Spaß mit ihnen habe!
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Siehe oben ;)
  • Was du noch sagen möchtest: Ich habe GH vermisst. Schrecklich.
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    ich war in berlin, hab da neue leute kennengelernt, wenn man davon ausgeht (was ich tu), dass ich mit denen im Kontakt bleibe, dann habe ich mit ihnen Berlin ausgekundschaftet und gefeiert.
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    ..
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    wie immer meine beste Freundin, fürs gedankenlesen.. meine brüder, weil wir wieder einer mehr im haus sind & es einfach gut ist
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    siiingle. :)
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    ostern (?)
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    lässig - jogginghose & top
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    das leben ? Im prinzip das Ende des Jugendkongress 2011 am Montag, und damit auch die vielen neuen Eindrücke
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    am Montag - vor Lachen
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    guut! endlich wieder ausgeruht.. :)
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    same like last time: anfang der osterferien
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    schule (beachvolleyball !!) und sonst nix
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    für ihre existens.
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    einfach soo
  • Was du noch sagen möchtest:
    warum ist es für manche menschen eigentlich so schwer, einfach mal eine nachricht zu schreiben -.-
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 87
Registriert: 03.06.2011 08:11
Wohnort: Hogwarts, London

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Astoria <3 Draco »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Ich saß zwischen meinen Freunden in Religion und wir lachten uns über
    unseren Lehrer kaputt.
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Ein Mädchen aus meiner Parallelklasse. Eine Tusse die sich für was besseres
    hält und alle immer herumschubst.
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meinen besten Freund weil man einfach immer mit ihm lachen kann.
    Ich bin so froh das ich ihn habe.
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Keine Interesse.
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Als wir alle zusammen DSDS guckten.
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Ziemlich Hippie aber auch cool. Jeden Tag unterschiedlich.
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Schon sehr lange her. Soweit ich weiß letztes Jahr. Aber morgen
    hat meine Mutter geburtstag und übermorgen meine Schwester.
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Das ist schon ewig lange her. Wenn ich traurig bin werde ich wütend.
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Merkwürdig. Morgen ist Schule.-.-
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Gestern.
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Fernseh geguckt, gegessen, gefaulenzt (Slacker), am PC
    gesessen und gelesen.
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Am meisten schätze ich an meiner besten Freundin und am
    meinen besten Freund das sie immer für
    mich da sind, mir zuhören, mich verstehen und immer mit mir lachen.
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    Weil ich ... keine Ahnung.
  • Was du noch sagen möchtest:
    Eigentlich ein super Fragebogen. Hut ab.
Nobody knows where they might end up
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

  • *Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    eine Podiumsdiskussion besucht.. & dann hat meine beste bei mir übernachtet
    *Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    hassen nicht, aber ich habe eine starke abneigung gegen ein paar lokale politiker
    *Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    same like last time: meine beste freundin, meine ma & meine brüder
    *Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    /
    *Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    letzten Freitag - ich war aber nicht dabei
    *Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    normal: kurze hose, top, jacke
    *Was hast du als letztes Gefeiert?
    geburtstag
    * Wann hast du das letzte mal geweint?
    /
    * Wie fühlst du dich im Moment?
    gut gut gut
    * Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    keine ahnung - osterferien?
    *Was hast du heute schon alles gemacht?
    schule...
    *Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    fürs gemeinsam jeden scheiß durchstehen
    fürs feiern
    fürs lachen
    fürs gedankenlesen
    * Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    /
    *Was du noch sagen möchtest:
    sich einen monat nicht melden und dann mitten in der woche um vier uhr morgens anrufen ist nicht nett - danke fürs dasein, immer wenn ich nicht damit rechne. :*
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
harrypotterfan14
DoxyDoxy
Beiträge: 776
Registriert: 21.10.2010 20:54
Wohnort: Herne

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von harrypotterfan14 »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    Schwimmen und Kino
  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    Ich habe keine genaue Person, dennoch hasse ich alle Menschen die zu dumm sind die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    Meine Freundin, warum wohl ?? Natürlich wegen Gummibärchen
  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    Vergeben
  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    Zur meiner Konfirmation (17.4.11)
  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    Momentan? Sportklamotten eher gemütlich, schwarze sporthose und dunkelblaues Muskelshirt xD
  • Was hast du als letztes Gefeiert?
    Eine Party
  • Wann hast du das letzte mal geweint?
    Vor paar Wochen
  • Wie fühlst du dich im Moment?
    Hellwach und froh, morgen deutscharbeit und der Lehrer freut sich schon auf meine Arbeit ;)
  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    Gestern, Heute, Morgen = Mit meiner Mom fast jeden Tag
  • Was hast du heute schon alles gemacht?
    Ich war in der Schule, in Decathlon. Hab für Musical geübt und Musik gehört. Fertig
  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    Lustig und spontan
  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    einfach so
  • Was du noch sagen möchtest:
    Gummibären hüpfen hier und dort und überall, sie sind für dich da wenn du sie brauchst. Dass sind die Gummibären, dass sind die GUMMIBÄREN !!!

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Lena Granger »

  • Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Ich war mit meiner Freundin beim beachen und es hat geregnet.

  • Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Ein paar blöde Jungs aus meiner Klasse.

  • Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Öhm,meine Freundinnen :D

  • Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Unglücklich verliebt

  • Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? An Papas Geburtstag

  • Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) Blau! ;-)

  • Was hast du als letztes Gefeiert? Öhm,ka :?:

  • Wann hast du das letzte mal geweint? Weiß nicht...

  • Wie fühlst du dich im Moment? Eigentlich super

  • Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? Gestern mit meiner Schwester.

  • Was hast du heute schon alles gemacht? aufgestanden,Schule(leider),am Buch weiter geschrieben...

  • Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Fürs einfach dasein :blumen:

  • Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? Fand ich interessant :smile:

  • Was du noch sagen möchtest: ^^ ^^ ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

  • *Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
    eine andere freundin zum geburtstg überrascht; diskobesuch; geburstagsfeier (von jemand anderem); diskobesuch ^^
    *Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
    wieso immer hassen - ich bin enttäuscht. sehr enttäuscht, von jemandem der mal zu meinen besten freunden zählte.
    *Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
    meine beste freundin, meine ma, meine brüder + diesmal auch noch einen anderen kumpel, weil wir gerade einfach gemeinsame wutbewältigung starten
    *Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
    hab' vor kurzem einen kerl enttäuschen müssen, der sich in mich verliebt hat. -.-
    *Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
    zum geburtstag meines opas - ich war aber nicht da
    *Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
    normal: rock, t-shirt
    *Was hast du als letztes Gefeiert?
    geburtstag von einem kumpel
    * Wann hast du das letzte mal geweint?
    no idea
    * Wie fühlst du dich im Moment?
    verwirrt. enttäuscht. traurig. feige. unentschlossen. ich muss meine gedanken ordnen.
    * Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
    keine ahnung - osterferien?
    *Was hast du heute schon alles gemacht?
    schule, sport, sachen gepackt
    *Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
    dafür, dass sie für mich da sind, grundsätzlich immer egal was los ist.
    * Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
    /
    *Was du noch sagen möchtest:
    freu mich darauf, dass ich ab morgen auf langeoog bin, zwar zum arbeiten, aber ich muss endlich mal meinen kopf freibekommen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten