Was liest ihr gerade???

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4728
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von kirtash »

Nachdem ich ein anderes Buch dazwischen geschoben habe, jetzt endlich wieder A Game of Thrones. Wenn ich nur mehr zum Lesen kommen würde... ):
Der Plan ist jetzt abwechselnd eins von der Game of Thrones Reihe und dann ein Hannibal-Buch. =D
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Bella- »

Regt es eigentlich noch jemanden auf, dass dieser Thread "Was LIEST ihr gerade" heißt? xD

Also, ich bin (immer noch... :/ ) bei A clash of kings, eines Tages werde ich das fertig kriegen, aber ich dachte mir ich kann doch mal Maze Runner dazwischen schieben :D
Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Lena Granger »

Ich lese gerade Clockwork Prince von Cassandra Clare und freue mich schon auf das dritte Buch aus der Reihe ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Nala Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.2014 17:30

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Nala Potter »

Ich lese gerade Tintenherz! ^^
Das Buch ist gut und wurde von Cornelia Funke geschrieben!
Ich empfehle es euch weiter ;-) ;-) ;-)

Was macht ihr im Moment???

Ich schlafe eigentlich viel zu viel :sleep:
sonnst schreibe und lese ich Geschichten! :traeum:
Hallo ich bin Nala Potter!
Ich verstehe das hier noch nicht so gut und freu mich über hilfe!
In Zauberhogwarts bin ich Nalabär!
Nimm dir was von dem Obst!
Bild

Benutzeravatar
GinnyLilyPotter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2014 11:40

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von GinnyLilyPotter »

Herr der Ringe Teil 2 und ein Thriller
Ginny
Bild

Bevor I met you I was never able to know what does it mean to smile without any reason

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Katniss Granger »

Flammenkinder by Lars Kepler. ♥
Ein absolut Hammer Krimi! *-*'
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Ginny11 »

Ich lese gerade Tom Sawyer Ich finde das echt ganz gut.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Millicent Bulstrode

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Millicent Bulstrode »

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

super tolles buch :)

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4728
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von kirtash »

Millicent Bulstrode hat geschrieben:Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

super tolles buch :)
Ohh, das habe ich vor drei Jahren oder so gelesen, richtig gut. =) Würde ich auch gern nochmal lesen. xD


Ich lese jetzt gerade immer noch A Game of Thrones von George R. R. Martin, aber nebenbei habe ich schon so halb Red Dragon von Thomas Harris angefangen. ^-^
Bild

Benutzeravatar
Lumina Zeira
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.11.2014 12:09
Wohnort: Hogwarts

Re: Was liest ihr gerade???

Beitrag von Lumina Zeira »

Lycidas: Die uralte Metropole von Christoph Marzi

Antworten