Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
hl mashmallow
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 42
Registriert: 23.07.2015 19:21

Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)

Beitrag von hl mashmallow »

Ich habe bei "sonstiges" gesehen, das man alles zum Thema "Clubs" hier rein schreiben sollte, also dachte ich, ich mache das mal ... ;)

Da viele auf ZH Clubs erstellen, weil viele wollen, das ihre Clubs nicht eingehen, weil es viele nervt, wenn man sie mit Werbung vollschreibt...

In diesem Thread könnt ihr so viel für euren Club werben, wie ihr wollt...

Ich denke, das dass eine gute Idee sein könnte und ich habe das Thema auch noch nicht in der Art irgendwo gesehen! :bounce:

Also, ich will ja jetzt keine Schleichwerbung machen, aber vielleicht könnt ihr auch mal bei mir vorbei schauen?!

WICHTIG: Damit dieser Thread nicht zu voll ist: Beispielsweise schreibt jemand jetzt: "Ich habe den Harry Potter Club gegründet" und alle anderen kommentieren mit TOLL, OK, ICH WER GUCKEN, TOLL, OK, TOLL, OK, OK, TOLL.
So guckt man (wenns noch weitere Anzeigen gibt), nicht mehr danach, weil alles so vollgespamt ist. Dann wäre es für den Verfasser natürlich auch gut, seinen ZH Namen mit anzugeben! ^^

Benutzeravatar
Seria Fortes
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 39
Registriert: 24.04.2017 20:22

Re: Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)

Beitrag von Seria Fortes »

Noch kein Post? Na dann werde ich mal für meinen Post werben ^^

Bild

Ihr kennt doch sicherlich diese BIG Boston Spinat Pizza von Dr.Oetker oder? Naja wenn du sie nicht magst weil du Spinanat eklig findet, musst du garn nicht erst weiter lesen, wenn du Spinat bzw die Boston Spinat Pizza aber so abgöttisch liebst wie wir, dann melde dich und tritt dem Boston-Pizza-Club bei.

Wie? Schreib mir oder Luxa Black einfach eine Eule mit dem Betreff: Ich liebe Spinat-Pizza ^^

Wir freuen uns auf dich und alle anderen Spinat-Pizza Liebhaber

Benutzeravatar
luna silvermoon
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2017 19:17

Re: Mehr Teilnehmer in Clubs und Projekten! ;)

Beitrag von luna silvermoon »

Hey ihr!Ich würde wiegesagt gern mit jemandem einen Sherlock-club aufmachen....Wer Bock hat kann mir ja hier im Forum oder auf ZH schreiben. Freu mich auf euch,
Luna!>(^-^)<
Bild

>Nicht Jeder,der fröhlich scheint ist glücklich.Manche Menschen lachen nur,um nicht zu weinen<

Antworten