Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Wärt ihr gerne jemand Anders?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Jana, Judith

Antworten

Wärt ihr gerne jemand Anders?

Umfrage endete am 03.09.2018 22:04

-Ja,ich fühle mich überhaupt nicht wohl so wie ich bin...
0
Keine Stimmen
-Ja,ich würde gerne anders aussehen....
0
Keine Stimmen
-Ja,ich würde gerne andere Begabungen haben...
0
Keine Stimmen
-Ich wünsche mir schon öfters,jemand Anderes zu sein...Wenn ich traurig bin zum Beispiel...
2
50%
-Manchmal so,manchmal so....Ich bin gerne so wie ich bin...Aber manchmal wäre es toll andere Begabungen und ein anderes Aussehen zu haben...
2
50%
-Ehrlich gesagt,ist mir das egal....
0
Keine Stimmen
-Nein,nicht wirklich....Ich bin ich....
0
Keine Stimmen
-Auf gar keinen Fall...Das wäre doch langweilig,wenn jeder so sein kann wie er will!Ich bin einfach ich-einzigartig!So wie jeder andere auch!
0
Keine Stimmen
-Gar nichts trifft davon zu
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

luna silvermoon
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2017 19:17

Wärt ihr gerne jemand Anders?

Beitrag von luna silvermoon »

Hallo!Mein Name ist luna silvermoon.Ich habe eine wichtige Frage...ich möchte wissen,ob das nur bei mir so ist: Manchmal mache ich mir nämlich Sorgen,dass ich einfach nur nervig und dumm bin.Dass ich total unbegabt und komisch bin....Manchmal wäre ich einfach gerne jemand Anderes....Nur nicht mich...Wie ist das bei euch so,wenn ihr traurig seid?Schreibt mir,ob ihr gerne manchmal jemand Anders wärt und nehmt gerne an meiner Umfrage teil!
GlG,
Luna! :blumen:
Bild

>Nicht Jeder,der fröhlich scheint ist glücklich.Manche Menschen lachen nur,um nicht zu weinen<

Ginny11
Ghul
Ghul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wärt ihr gerne jemand Anders?

Beitrag von Ginny11 »

Ich verstehe das total, ich bin oft nicht zufrieden mit mir und hasse mich selber,habe aber nicht die Motivation, und Durchhaltevermögen etwas zu ändern. Ich fange viele Dinge an, mache sie aber nie zu Ende. Ich habe viele Dinge in meinem Leben, die ich ändern möchte, die ich vielleicht auch selber ändern könnte, es aber nicht hinkriege, oder keine Lust habe, oder mich nicht traue. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Ich möchte nicht wirklich jemand anders sein, nur anders. Nicht ich. Ich will alles machen, aber auch nichts.

Ich hoffe, das passt noch alles hier herrein, und ich schweife nicht komplett ab, aber zu deiner Frage:Ja, ich wäre auch oft gerne jemand anderes, aber ich denke man kann sich ändern, wenn man es will, vielleicht... Ich weiß auch nicht ich kann leider keine guten Tipps, oder irgendwas geben. Ich kann jetzt zwar viel erzählen von wegen lieb dich selber und so, was natürlich auch stimmt, und was man tun sollte, aber da ich selber das nicht wirklich tue, kann ich da auch nichts wirklich sagen. Ich weiß nicht ob das hier reinpasst, oder ob ich hier nur irgendein Scheiß rede, aber naja...
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

luna silvermoon
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 10.01.2017 19:17

Re: Wärt ihr gerne jemand Anders?

Beitrag von luna silvermoon »

Hi Ginny11.
Nein,dein Beitrag ist mir sehr wichtig.Vielen Dank,dass du die Erste bist die mich anscheinend versteht und mir schreibt wie es dir damit geht.Mir geht es auch oft so,dass ich etwas anfange und es nie zu Ende bringe.Manchmal hat man so viel vor,dass man am Ende keine Motivation mehr hat alles zu erledigen.Und dann ist man einfach nur unzufrieden mit sich selber.Man schaut immer nur darauf,was andere geschafft haben und lässt sich selber fallen.Das ist eines der scheußlichsten Gefühle....Finde ich....Ich habe auch keine Tipps.Deswegen hab ich ja dieses Thema erstellt.Vielen Dank für den Beitrag.Er passt gut zum Thema und ich fühle mich ernst genommener,wenn ich Antworten erhalte.Also DANKE an Alle die etwas zu diesem Thema beitragen.Und DANKE an Alle die die Umfrage machen....
Luna!^-^
P.S.Alle Beiträge zu dem Thema sind wilkommen (Außer natürlich Beleidigungen etc.) Also nicht kommen mit "Das interessiert ja eh keinen/Wahrscheinlich schweife ich vom Thema ab" Gefühle sind wichtig und sollten auch gezeigt werden.;)
Also traut euch!Hab euch alle lieb,
Loony! :blumen:
Bild

>Nicht Jeder,der fröhlich scheint ist glücklich.Manche Menschen lachen nur,um nicht zu weinen<

Popaj
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Wärt ihr gerne jemand Anders?

Beitrag von Popaj »

In manchen Situationen währe ich liebendgerne jemand anders...
Ansonsten bin ich mit mir zufrieden ;)

Antworten