Welche Serie guckt ihr im Moment?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Ginny11 »

Hallo alle zusammen,
da es hier alle möglichen Threads gibt, ich aber noch keinen richtigen zum Thema Serien gefunden habe, dachte ich ich eröffne mal einen, da ich selber sehr gerne Serien gucke und auch immer auf der Suche nach neuen bin.
Vielleicht könnt ihr ja schreiben welche Serien ihr gerade guckt, oder geguckt habt und wie sie euch gefallen haben oder sowas.
Ich habe gerade Dynasty fertig geschaut, die mir auch ganz gut gefällt.

Schönen Tag noch
Ginny :)
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Katniss Granger »

Ich gucke gerade noch Dynasty, bzw. der Denver Clan, ich glaube in drei Folgen bin ich durch. Ich finde es durchzogen, aber eigentlich okay.

Nebenher gucke ich noch The Crown, Brooklyn Nine Nine und ich möchte noch mit Bodyguard und Sex Education anfangen.

Im übrigen warte ich sehnlichst auf Staffel 3 von Anne With An E. ♥ Und auch Staffel 2 von Little Big Lies.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4722
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von kirtash »

Vor kurzem habe ich Dear White People, When they see us und Chernobyl beendet - alles sehr zu empfehlen.

Zurzeit schaue ich die neue dritte Staffel von 13 Reasons Why, finde die aber ehrlich gesagt ziemlich bescheuert von den Inhalten her....
Nebenher gucke ich immer mal wieder Gilmore Girls und Glee weiter, sowie eine norwegische Serie, Nobel.

Als nächstes wollte ich dann endlich mal mit Casa de Papel/Haus des Geldes beginnen, desweiteren beäuge ich Gentleman Jack und Ku'Damm 56/59 für danach.

markoo
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2019 10:58
Wohnort: Berlin

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von markoo »

Im Moment gucke ich mir die Drugs inc. Dokumentations-Serie an, die ganz Okay ist.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

Benutzeravatar
Nymphe
MondkalbMondkalb
Beiträge: 164
Registriert: 07.06.2013 18:57
Wohnort: Sauerland

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Nymphe »

Riverdale und Supernatural. Sofern ich Zeit habe :?
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

lukkas
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.02.2020 14:06

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von lukkas »

Ich schaue meistens Serien die aus mehreren Teilen bestehen, oft auch gruppiert in Staffeln. Das sind mit Abstand meine Lieblingsserien.

patrickk
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2020 09:07

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von patrickk »

"Game of Thrones"... Bin noch beim ersten Durchgang und aktuell bei Staffel 6.

kevinn
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.10.2019 13:27

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von kevinn »

mein absoluter Favorit ist Navy CIS. ICH KÖNNT DAS 24 STUNDEN AM TAG SCHAUEN Lachen

George_Oile
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 24.04.2020 08:23

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von George_Oile »

Ich sehe gerade mehrere Animes: The Sevenn Deadly Sins, Naruto Shippuden,Haikyuu und Inujsha habe ih auc mal angefangen

Popaj
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Welche Serie guckt ihr im Moment?

Beitrag von Popaj »

Das sehe ich auch so

Antworten