Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Dekorfolie, wie gut sind Sie?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Jana, Judith

Antworten
markoo
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 17.10.2019 10:58
Wohnort: Berlin

Dekorfolie, wie gut sind Sie?

Beitrag von markoo »

Wurde kurz mal hier nachfragen.
Hat jemand von euch eine Dekorfolie schon benutzt um sein zerkratztes oder beschädigtes Möbel mit ihr abzukleben. Wenn ja, welche Dekorfolie habt ihr genau benutzt und wie am Ende seit ihr zufrieden mit dem End Ergebnis.
Bedanke mich im Voraus für jede Antwort die ihr hier schreibt.
Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

walterr
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2019 19:56

Re: Dekorfolie, wie gut sind Sie?

Beitrag von walterr »

Sehr merkwürdig, dass dir hier noch niemand was geantwortet hat. Vor ein paar Monaten war ich mit meine Frau einig, das wir uns unserem alten Schrank mit einem neuen umtauschen. Aber, wenn wir in Stadt in einige Laden gesehen haben wie teuer Sie sind waren wir uns einig, das es finanziell für uns unmöglich ist irgendwelchen Schrank zu kaufen. Von meinem Freund habe ich dann zum ersten mal von Dekorfolien gehört mit, die es heute möglich ist sein beschädigtes oder zerkratztes Möbel zu bekleben. Hab im Netz ein bisschen durchgesucht und auf diese Seite https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3166 gestoßen. Da die Folie nicht so teuer war, habe ich mir ohne viel nachdenken gleich so eine bestellt. Hatte einige Zweifel ob ich so eine Folie richtig an meinem Schrank ankleben kann da ich mich mit so etwas zum ersten Mal getroffen habe. Habe mich voll überrascht, wenn ich gesehen habe wie einfach und leicht sich so eine Folie an meinem Schrank beklebt. Hab mich nur an die Anleitung gehalten und in weniger als halbe Stunde meinem kompletten Schrank angeklebt ohne einem einzigem blasen zu erkennen. Am Ende hat unsere Alte Schrank wie neue ausgesehen. Das wichtigsten für mich und meine Frau ist das die oben erwähnte Folie immer noch halt.

Haggie
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 26.09.2018 08:59

Re: Dekorfolie, wie gut sind Sie?

Beitrag von Haggie »

Wenns ne gute Folie ist, kann das schon gut aussehen ...fragt sich nur wie lang

Antworten