Suche einem guten VPN?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
borris
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2019 11:14

Suche einem guten VPN?

Beitrag von borris »

Hallo an alle.
Ich bin auf der suche nach einen VPN Anbieter. Früher habe ich immer kostenlose Varianten benutzt, aber war nie zufrieden mit der Arbeit, die sie leisten. Der hier scheint ganz gut zu sein https://www.vpnclient.de/rezensionen/expressvpn/ aber bevor ich mein Geld rauswerfe (ExpressVPN ist nicht so günstig) wollte ich hier nach Meinungen fragen. Welche VPN Anbieter findet ihr besonders gut?
You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

patrickk
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 16.03.2020 09:07

Re: Suche einem guten VPN?

Beitrag von patrickk »

Mein Vorschlag wäre der Mullvad.net. Mit Wireguard komme ich auf 850/50 Mbit ohne auf 950/50. Ping um die 40msek. Getestet mit Linux Mint.

Antworten