Wasserbett??

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Nerva
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 06.09.2018 11:17

Wasserbett??

Beitrag von Nerva »

Hallo Hallo!

letztens war ich auf einer Party, die ganz gut war. Danach war ich bei einer Bekannte und habe festgestellt, dass sie ein Wasserbett hat. Ich dachte das ist mega extravagant, denkt ihr nicht? Ist das normal?!?! Gibt es überhaupt Vorteile, wenn man so ein Bett hat??

Ich freue mich auf eure Antworten!

Benutzeravatar
Haggie
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 26.09.2018 08:59

Re: Wasserbett??

Beitrag von Haggie »

Hey Hey Nerva!!

so wie du das sagst, ist die Party in einer Sinne gut gelaufen :D Das ist voll gut!
Ja, zum Thema Wasserbett, ist es schon ziemlich krass, dass man nicht nur eine coole Matratze kaufen kann sondern auch ein Wasserbett . Ich muss zugeben, dass ich das erste Mal, dass ich von Wasserbetten gehört habe, mir so ein Bett in der Mitte des Meers vorgestellt habe. Das ist aber natürlich nicht so.

Wenn du dir überlegst so ein Wasserbett zu kaufen, vielleicht wäre es sinnvoll
beispielsweise hier zu klicken, um dich weiter informieren zu können. Wie jedes Produkt auf dem Markt haben die Wasserbetten nicht nur Vorteile sondern auch Nachteile.
Grüße!

Lizardion
NewbieNewbie
Beiträge: 19
Registriert: 07.09.2018 09:02

Re: Wasserbett??

Beitrag von Lizardion »

Mein Bruder hat ebenfalls ein Wasserbett und er schwärmt davon. Soll wohl auch Leuten mit Schlafproblemen helfen, da es sich der Körperform anpasst. Dauert vielleicht paar Tage, doch dann schläft man wie ein Stein. :lol:

Antworten