Club der Verrückten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

...war es TOLL oder war es TOLL? :D

Meine Fotos sind hochgeladen - klick. Von euch will ich auch alle haben! x)

(Und ich habe schon wieder einen Ohrwurm von "Neville"... :lol: )

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Jana ist auch wieder zurück x)

Tadaaaa

Meine Bilderchen x)
Wer sie in groß will, muss mich bei ICQ anschreiben^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Awwww, toll! :D
Hachja, ich werde es vermissen, Leute einfach so zu bedrohen... nur, weil ich Todesser bin. :lol:

Weiß eigentlich jemand, warum beim Rollenspiel eine Blutlache unter der Puppe war, nachdem Gina und Vera sie ans Fenster genagelt haben? Mir ist es leider erst auf der Rückfahrt aufgefallen, da konnte ich unseren tollen Spielleiter nicht mehr fragen... ^^

Edit: Hab' die Links ins Hauptquartier gestellt - werde jetzt noch Veras Bilder auf eine Seite tun, hoffentlich hat sie nichts dagegen. :D

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Ich denke mal nicht das sie was dagegen hat - immerhin sind sie auch jetzt schon im Internet und auf unseren Pics ist sie ja auch schon mit drauf xD

Due Blutlarche... gute Frage, nächste Frage... die war wohl genauso wie die 8.
Erst im nachhinein aufklärbar xD und undurchdacht, weil die Story von einem Moment zum nächsten ausgedacht war und wir vill drauf hätten eingehen können - doch wir waren ja mit durchzählen, hysterisch kreischen und andere vorschicken beschäftigt, während die anderen Karten und reise nach Jerusalem gespielt haben xD

Waum ist nicht jeden Tag LBM? Oder wenigstens einmal alle Viertel Jahre? Immerhin haben sie dort jetzt nur die Frühjahrsneuerscheinungen vorgestellt... war ist mit dem Sommer, Herbst und Winter? Oder muss man für eines der 3 extra nach Frakfurt fahren? Bzw. gibts noch wo anders Buchmessen? x)

Muhar, habs auch endlich geschafft zu bloggen xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Sooo, Veras Bilder sind jetzt auch auf einer Seite - hier.

Ich mochte das mit dem "Acht" wahnsinnig gern... so richtig, wuuuh, Gänsehaut! xD
Ich hab' mich gestern Abend mit dem Thema des Rollenspiels an sich beschäftigt... ich will das in meinem Freundeskreis *hust* auch einführen - manche Leute treffen sich ja regelmäßig, so zweimal im Monat oder so... das fänd ich toll. :D

Das mit anderen Buchmessen würde mich auch interessieren, aber ich glaube, die sind tatsächlich nur in Frankfurt und Leipzig. *seufz*

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Wenn es um Anime und Manga geht - oder auch HP - gibts ja einige Treffen bei Animexx - nur meist im Ruhrgebiet da hinten -.-

Ansonsten gibts noch die Animagic oder Conichi^^ - die stell ich mir auch sehr toll vor^^ nur leider sind die für mich noch weiter weg als die LBM *schnüff* und zu der brauchen wir schon knapp 6h -.-
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Fridwulfa
FeeFee
Beiträge: 555
Registriert: 28.08.2006 19:26
Wohnort: Potsdam

Beitrag von Fridwulfa »

Tolle Bilder! Auch wenn ich nicht genau durchblicke, wer wer ist. ^^

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Danke schön ^^

Hm... muss das alles so schwierig sein? xD
Ich würde gern n richtig schickes und aufwändiges Kleid für nächstes Jahr haben, nur find ich nichts *bläää* Hat vielleicht jemand ne Idee? Oder ne schicke Vorgabe aus irgendeinem Film, Manga oder Anime?
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

@ Fridwulfa: Wenn ich Zeit und Lust habe, kann ich ja mal die Namen drunter schreiben... :smile:

Ich überlege auch, wie ich mein Kostüm für nächstes jahr aufpeppen kann - hab' schon dran gedacht - einfach die Haare blond färben und als Lucius gehen... XD Aber ich mag Lucius noch nicht mal, daher ist das ein bisschen doof.
Wenn ich irgendwas für dich finde, sag' ich dir Bescheid, Jana.. ^^

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Muhar - hab gestern noch teilweise in meinen Mangas beglättert und mit von einigen was zusammengesucht und selbst entworfen xD
Allerdings muss ich den Rock noch einmal überarbeiten - der ist find ich noch nicht das einzigst wahre xD
Mal schaun was Schatz zu sagt, wenn ich ihn das heute zeige... und ob ichs denn schließlich auch genäht bekomme *lol* das wichtigste des Ganzen xD

Aber irgendwie ist nähen zur Zeit mein liebstes Hobby xD

Edit: Muss mich Korrigieren xD wie das aussehen soll, weiß ich jetzt auch schon xD
Mal schaun... wenn ichs nochmal sauber abmale, denn kann ich es ja hier herein stellen^^

Jetzt befasse ich mich mit Kopfschmuck *rofl*
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Antworten