Club der Verrückten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Nina :)
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1139
Registriert: 13.05.2008 09:44

Beitrag von Nina :) »

Omg ich komm gar nicht mit lesen hinterher x'D
Hm so eine kleine Hauselfenfamilie wär schon süßfind ich ^^
Aber ich denke nicht, dass es oft Babyelfen gibt, denn Hauselfen werden ja schon seeeehr alt, wenn man da mal an Kreacher denkt, denn bei dem glaub ich auch nicht, dass der noch soo jung ist oder x'D. *mich an sein weißes ohrenhaar erinner*

Benutzeravatar
CönnySnape
EinhornEinhorn
Beiträge: 1578
Registriert: 01.03.2006 17:35
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von CönnySnape »

@ Jana: Klar, Vera und ich kommen ja dieses Jahr zusammen passend kostümiert zur LBM.^^ Naja, sie hat halt auch viel Stress und sie macht sich selbst viel mehr als eigentlich nötig wäre. :wink:

Ne Woche in London Urlaub gemacht hab ich ja schon mal, aber ne Woche in GB ist einfach nicht genug. xD
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Als was kommt ihr denn?
Mein Kostüm - jetzt für nächstes Jahr -.- findest du hier unter dem Unterforum "Sonstiges" ich habs da mal mit reingetan x)

@Nina:
Hm, ich kann mir Kreacher auch gar nicht jung vorstellen xD
Als er noch nicht so verbissen und grummelnd war.

Ja Herrin, sofort Herrin! *freu* und er rannte los, um ihr fröhlich eine Tasse Tee zu bringen x)
Im 7. is er ja immerhin auch echt nett zu Harry und Co.
Und soweit ich mich noch erinnere *nochmal lesen muss* muss er zu Sirius Jugendzeit doch recht glücklich gewesen sein xD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
CönnySnape
EinhornEinhorn
Beiträge: 1578
Registriert: 01.03.2006 17:35
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von CönnySnape »

Ich wie letztes Jahr auch schon aus Elphaba und Vera als Glinda. ^^

Bild

Wow, dein Kostüm für nächstes jahr sieht ja echt wahnsinnig toll aus! Schade, dass ich das nicht live sehen kann.
[img]http://i40.photobucket.com/albums/e211/BloodyNightingale/Avas/secrets.jpg[/img]

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Ihr kommt? *hüpf* Das find' ich super... :D Sonst steh' ich am Ende ganz allein da, wenn alle absagen.

Und ich mach' auch bald Abi.. *grummelnd in eine Ecke verzieh* Lehrer sind so grausam! Äh ja und jetzt was Unschulisches...

In den letzten Tagen hab' ich so viel gelesen, dass ich unbedingt neue Bücher brauche, um mein Verhältnis an ungelesen Büchern aufrecht zu erhalten - brauch' doch einen Vorrat für Notzeiten. *lol*

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ich misch mich hier auch mal rein ..

Ich wollte auch zur LBM fahren. Ich hätte sogar jemand freiwilligen der mich aus Österreich dorthin fahren würde. Doch es wollte niemand mitgehen, und ich wollte nicht alleine mit meinem Dady bei der LBM sein. ^__^
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

ja lehrer sind grausam (hab über die ferien einen haufen zum lernen und als hü zu machen bekommen und hab noch immer nix gemacth xD... morgen muss ich wirklich anfangen <.<)... aber in nicht mal einem halben Jahr is die Schule vorbei *freuuu*.. und dann hab ich hoffentlich einnen job (gestern hab ich die Bewerbungen abgeschickt und heute shcon eine Absage ... ich soll zuerst matura machen ... ja aber nach der matura will ich ja gleich einen job haben und nicht erst suchen <.<) *so und jetzt dezent thema wechsel XD*

Ich würd so gern zur LBM *schnief* und nathalie ich beneide dich das du jemand hättest der dich hinfährt und du nix zahlen musst weil der zug zur LBM würde mich über 100 euro kosten was ich mal geschaut hab .. aber ich glaub das war nur eine strecke... da wär fliegen glaub ich günstiger... hat leipzig einen flughafen xD?
.. naja aber dieses jahr gehts sowieso nicht SChule T.T und für einen Tag oder so ist mir das zu teuer <.<
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ich hätte auch Schule. *hust*
Meine Mum hätt mir sogar ne Entschuldigung geschrieben.

Weiß nicht .. Von Österreich, fast Italien, oder eher Slowenien, nach Leipzig. Das ist so 8 Stunden Autofahrt, oder? Mit dem Zug wäre das bestimmt auch teuer. Und ich denk nicht, dass Leipzig einen Flughafen hat. Bin allerdings absolut ahnungslos. ;D
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

Ich hab jetzt wegen den Preis geschaut xD es kostet von mir (und ich wohn in OÖ) 75 euro mit vorteilscard... für eine Strecke. Insgesamt also ca 150 €

Naja fliegen wär klasse gewesn weils da teilweise wirklich billige flüge gibt.. (nach berlin von wien um einen euro... nur flughafentaxen etc warn halt noch zum dazuzahlen...aber das kommt immer auf den Reisetag an)

Naja und entschuldigungen kann ich mir selber schreiben :P ... aber ich hab keine lust schularbeiten oder tests nachzuschreiben <.< ich bin froh wenn das doofe schuljahr vorbei is

Achja und von OÖ -> Salzkammergut fährt man nach leipzig mit den zug zwischen 7 Stunden und 11:30 xD .. naja aber mit dem Auto ists ja eine andere Sache wobei das Benzin sicher auch teuer wäre... außerdem würd meine Ma nicht auf ihr auto verzichten wollen xD
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Achso .. Du hast Tests auch noch in den Tagen?
Ne, das ist blöd. Besonders da du dir eigentlich selbst eine Entschuldigung schreiben könntest. *g* Aber versteh' ich. Ich verpasse auch nur ungern Tests oder Schularbeiten.
Und du wohnst auch in Österreich? Toll. :) Hab schon gedacht ich bin hier absolut alleine. ^__^ Salzkammergut. Also ich wohne in der Steiermark.
Mit dem Auto wär das Wahnsinn. Obwohl ich mindestens 6-Stunden-Fahrten gewohnt bin, da wir ja immer wieder nach Tschechien fahren. Aber so lange .. Nein, meine Beine würden da absterben. *lol*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten