Club der Verrückten

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Ich würde dies Jahr nur zu gerne wieder zur LBM -.-

Ich werd die Tage sicher ganz deprimiert in der Ecke sitzen und mich mit Schoki vollfressen :(
Aber gut... die Tage sind auch immer so überaus anstrengend xD (5Uhr los, 14Uhr da und 18Uhr wieder los xD) und immer die überfüllten Züge (wo alle immer dahin wollen - das sieht man denn immer voll - wer da hin will *Cosplay*)...

Ich sag ja nur - zu überfüllt, dass einige aus dem Zug wieder rausgezogen wurden, damit die Türen zu gehen xD und stehen von Leipzig nach Berlin -.-
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Also Leipzig hat einen Flughafen, so weit ich weiß... ;)

Ich hatte ursprünglich geplant, diesmal zwei Tage lang auf der LBM zu bleiben, aber die Schule hat mir glatt wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht - am Montag danach schreib' ich eine Klausur. *seufz*

Jana, hab' ich eigentlich erzählt, dass ich bald für ein Wochenende in Stralsund bin? xD Mein Bruderherz hat mich ins Ozeaneum eingeladen! Vielleicht kann ich sogar ein paar Stündchen für dich lockermachen, falls du Zeit hast. :D Das ist vom 27. 02. bis 01. 03., wenn mich nicht alles täuscht. Aber am 01. müssen wir früh los, weil ich nachmittags noch einen Termin hier zuhause hab'.

Benutzeravatar
juklebesch
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1058
Registriert: 23.10.2005 09:08
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von juklebesch »

Es gibt hier mehrere die aus Österreich sind du bist sicher nicht allein ;)
und ich müsste ja selber mit dem auto fahren und meine ma gibt ihr auto nich so gern her außerdem ists anstrengend solang selber zu fahren <.<

@Jana immerhin warst du schon ein paar mal auf der LBM ich noch nie :( ich kann dir da sicher gesellschaft leisten.. außer ich lerne die woche danach hab ich Spanisch referat, 3 stündige Rechnungswesen Schularbeit (wobei ich glaub es kommt der ganze RW stoff von allen 5 jahren <.<) und BWL-Test wo wir einen Jahresstoff auswendig könenn müssen (ich weiß noch nicht welchen <.<) also schon wegen dem hätt ich keine Zeit .. Naja dafür ists die Schule nach den Osterferien zumindest gelaufen.. aber da sollten wir dann ja schon für die Matura lernen ... omg ich bin so froh wenn das vorbei is =)
[Muharhar... ich glaub wir werden heuer noch oft die Regel brechen immerhin haben heuer mehrere Matura/Abi xP]

Naja und für nur ein paar h mit euch ists wirklich teuer.. da wärs besser ich kann mich bei einem von euch noch für ein paar tage einladen xP
[url=http://forum.zauberhogwarts.de/viewtopic.php?t=3860&start=470][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

@Jukli: Vill klappt ein Treffen ja im Sommer und denn kommst du auch - aber bisher steht ja noch rein gar nichts fest^^

@Juni: Das wäre echt toll! Für dich hab ich doch immer Zeit^^

Ihr wollt ins Ozeaneum? Das ist echt toll geworden (war mehrmals schon drin)... die Ausstellung find ich na ja (n bisschen wenig) aber die Aquarien sind echt toll^^ - also meiner Meinung nach lohnt ein Besuch auf alle Fälle...

Sag bescheid, wann du Zeit hast^^ - solang nicht grade wieder n Bewerbungsgespräch ansteht, werd ich mir auf alle Fälle für dich Zeit nehmen... soll kommen was wolle x)

Können wir ja schonmal ein wenig überlegen, was man denn so machen könnte^^
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
June Lee
KelpieKelpie
Beiträge: 2149
Registriert: 17.10.2005 16:35
Wohnort: Im tiefsten, verlassensten Brandenburg

Beitrag von June Lee »

Oooh, das ist super! :D Ich maaaag Aquarien... darf man da drinnen fotografieren?
Also Freitag und Sonntag fallen vom Treffen her wahrscheinlich schon raus, weil ich da fahren muss, aber Samstag - vor oder nach dem Ozeaneum, keine Ahnung, wie die Öffnungszeiten sind - ist bestimmt Zeit... ich bezweifle auch, dass mein Bruder die ganze Zeit mit mir verbringen will - vielleicht können wir uns ja Samstag 'nen schönen Abend machen oder so. :D Ich muss mich mal mit meinem Bruder beraten, wie genau das nun ablaufen wird...
Was man machen könnte: Irgendwo essen gehen, Kino, ... hm, mehr fällt mir spontan nicht ein - weiß ja nicht, was in Stralsund so los ist. *g*

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Du kannst so viel fotografieren wie du magst - nur bei den Fischies ohne Blitz (die werden sonst angeblich blind - aber gut... wenn ch son Fisch bin, möchte ich auch nicht unbedingt 1000ma am Tag geblitzdingst werden xD)

Hm, Abends weggehen? Da gibts schon so einiges....
Finde raus, wann du kannst und denn überlegen wir weiter, was wir machen x)

@all: Wollten sich nicht noch n paar Leutchen bei meinem TCG anmelden und mitspielen? *nerv* :lol:
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
Nina :)
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1139
Registriert: 13.05.2008 09:44

Beitrag von Nina :) »

huhu Leute, heute kommt mal ein Frühpost, weil ich sonst keine chance hab ins internet zu kommen >.< *pc-verbot hab*, also wundert euchnicht wenn ich momentan nicht so viel hier bin :roll:

Das Ozeaneum ist echt super, wir waren letzten sommer da und es war echt klasse :D , ich find die laaaange rolltreppe am anfang toll ^^

@Jana: Bist du aus Meck.-Pomm? *aus meck.-pomm komm*

Benutzeravatar
Ginny Granger
KoboldKobold
Beiträge: 689
Registriert: 09.03.2006 22:08

Beitrag von Ginny Granger »

Ich misch mich dann auch mal bei dem Thema LBM ein ^_^
Eigentlich hätte ich es nicht besonders weit, ich hab gerade geschaut, mit Bahncard 25 (2.Klasse) würde mich das gerade mal 43,50 Euro kosten ^^ Das find ich toll [:
Aber da meine mum sich wahrshceinlich beschweren würde, ich würde dafür Schule schwänzen & bla...außerdem würde sie nicht wollen, dass ich alleine gehe, also müsste sie mitkommen & dafür hätten wir ja kein Geld... :roll:
Also wird das wahrshceinlich nicht hinhauen. Schade eigentlich. Ich hätte mich gefreut wenn ich Nath noch vor den Sommerferien gesehen hätte :D

Ninaa..wir gehts dir denn? Pc Verbot ist doof...
Und Schule is auch doof. Ich wäre sowieso das Wochnende vor der LBM schon weggewesen...

Ach..naja..wäre toll wenn meine mum auch mal auf der LBM und nich nur in Frankfurt auf der Messe mal übersetzen sollen müsste...*wieder weghusch*
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Benutzeravatar
Nina :)
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1139
Registriert: 13.05.2008 09:44

Beitrag von Nina :) »

MIYUUU: Mir gehts super ^^, und wie gehts dir so?

Ich geh auch nicht zur LBM, da mich meine Eltern da kaum alleine hinlassen würden, und außerdem ist dass für mich ein bisschen weit weg ^^
Obwohl ich ja eigentlich schon lust hätte

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

Nina :) hat geschrieben:@Jana: Bist du aus Meck.-Pomm? *aus meck.-pomm komm*
Ich wohne fast daneben xP
Naja... 15min mit n Bus (kommt auf die Linie an xD) aber in der selben Stadt xD

@Ginny: Warum wollt ihr denn immer alle dafür gleich die Schule schwänzen? Ich bin auch immer Samstag früh los und Sonntag waren wir wieder zu Hause...
*lol* früh xD - 5.02Uhr fuhr der Zug und gegen 14Uhr waren wir da :P

Die anderen Tage (Donnerstag und Freitag) verpasst man ja auch nicht sooo viel, weil die Ausstellung sich ja nicht ändert - vill die Vorlesungen... aber na ja, zu denen geh ich da eh nie hin xD

Ich sag ja nur Halle 2 *träum*

Hach, ich will da hin -.-
Na ja, nächstes Jahr *seufz*
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Antworten