Rowlings neues Buch

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Rowlings neues Buch

Beitrag von Lily-Green »

Hallo!

Eben habe ich einen Artikel bei Gmx über J.K.Rowling gefunden:
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... -erwachsen

Was haltet ihr davon?
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Benutzeravatar
TurnToPage394
KoboldKobold
Beiträge: 635
Registriert: 10.10.2011 22:29
Wohnort: Berlin

Re: Rowlings neues Buch

Beitrag von TurnToPage394 »

Ich freu mich so dermaßen drauf.
Aber auf der anderen Seite wird sie es wohl ziemlich schwer haben.
Und für mich und bestimmt auch für den großteil der leser wird es ziemlich seltsan sein ein Buch zu lesen, was nicht mit Potter zu tun hat. ICh stehe den etwas verwirrt gegenüber. Es macht irgendwie kalr, dass es eben wirklich vorbei ist.
ODER es kommt irgendwas überraschendes mit Harry xD
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Rowlings neues Buch

Beitrag von Zerafina »

Ich bin auch gespannt darauf.
Mal sehen was es für ein Buch ist/wird. Welches Genre sie sich gewidmet hat. Wenn das Buch ansprechend ist lese ich es natürlich. Ich bin mal gespannt was man in nächster Zeit noch so alles erfährt.
& danke Lily für den Link. Ich wusste noch garnicht, dass sie ein neues Projekt hat. (:

Benutzeravatar
Hermine Granger*
MondkalbMondkalb
Beiträge: 174
Registriert: 19.02.2012 19:15
Wohnort: Österreich

Re: Rowlings neues Buch

Beitrag von Hermine Granger* »

Ja,davon habe ich schon gehört.
Bis jetzt hat sie ja nur über harry potter geschrieben.
Wird sicher gut.

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Rowlings neues Buch

Beitrag von kett »

Ich freu mich drauf, mal sehen worum es gehen wird. Und es wird so wie bei allen Büchern sein, wenn's mich intressiert lese ich es auch :)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Antworten