Beste Paar?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 504
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Beste Paar?

Beitrag von Looney »

Lena Granger hat geschrieben:ich finde die Kombi Bellatrix & Lucius
Sonst fänd' ich Luna & Draco niedlich,die leicht "Verrückte" und der eigentliche "Sensible".... :traeum:
Das ist eine sehr gute Idee! Ron würde auch zu Luna passen. Ich finde aber dasneville und Luna schreckliches Paar abgeben würden.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Beste Paar?

Beitrag von Katniss Granger »

Looney hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:ich finde die Kombi Bellatrix & Lucius
Sonst fänd' ich Luna & Draco niedlich,die leicht "Verrückte" und der eigentliche "Sensible".... :traeum:
Das ist eine sehr gute Idee! Ron würde auch zu Luna passen. Ich finde aber dasneville und Luna schreckliches Paar abgeben würden.
Ja, Ron & Luna, Hermine & Draco, das fände ich iwie süss :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Beste Paar?

Beitrag von NerominoAngel »

Ich finde Harry passt gut zu Hermine, besonders die eine Szene im 7/1 Teil, wo die beiden Tanzen
fand ich voll guti.
Bild

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Beste Paar?

Beitrag von Cate Snape »

Viktor und Hermine gefallen mir wirklich. :)
Und auch Snape und Hermine, aber psst.. Lasst mich. :lol:

Dann Remus und Tonks und Molly und Arthur. :)
Bild

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Beste Paar?

Beitrag von Ginny11 »

Ich liebe Hermine und Ron.
Neville und Ginny hätte ich auch cool gefunden.
Luna finde ich braucht auch eine/n Partner/in, der/ die ihre Ansichten teilt und auch so verrückt ist oder auch Draco, Luna und Draco fände ich auch cool, denn ich mag beide eigentlich echt gerne.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Gryffinsword
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 20.11.2016 10:45

Re: Beste Paar?

Beitrag von Gryffinsword »

Lupin und Tons finde ich gut sowie Moll und Arthur Weasley
The Game is on!

Benutzeravatar
Lucy Events
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 09.03.2016 18:04

Re: Beste Paar?

Beitrag von Lucy Events »

Ich finde das Filch und Umbridge gut zusammenpassen würden :lol:
Guckt euch die dochmal an :D :
http://vignette1.wikia.nocookie.net/har ... 1001190446
Quelle:Harry Potter Wikia
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!


Wenn Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.

Benutzeravatar
LightGhost
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Beste Paar?

Beitrag von LightGhost »

Ich fände Hermine und Draco irgendwie interessant... ;-) Einfach wegen dem großen Gegensatz. Sonst wären auch Luna und Harry irgendwie cool
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Beste Paar?

Beitrag von Eloise <3 »

Ginny11 hat geschrieben:Ich liebe Hermine und Ron.
Neville und Ginny hätte ich auch cool gefunden.
Luna finde ich braucht auch eine/n Partner/in, der/ die ihre Ansichten teilt und auch so verrückt ist oder auch Draco, Luna und Draco fände ich auch cool, denn ich mag beide eigentlich echt gerne.
Also, ich kann dir da nur zustimmen, bis auf die Sache mit Neville und Ginny....
Aber ich finde auch, dass Neville und Luna gut zusammenpassen würden. Die haben im achten Film irgendwie ganz süß miteinander gewirkt.... :verliebt:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Luuna
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2017 22:48

Re: Beste Paar?

Beitrag von Luuna »

Also bei mir sieht das so aus:
- Neville & Luna
- Harry & Hermine
- Ich finde auch Tonks und Lupin so cute *-*
:engel:

Antworten