Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Ich bin glücklich Thread

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Jana, Judith

Antworten
Lilly999
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2012 13:47

Ich bin glücklich Thread

Beitrag von Lilly999 »

...weil ich diesen Thread für euch öffnen darf :D
...weil fieses Bild so cool ist ;-)



Bild

Katniss Granger
Sphinx
Sphinx
Beiträge: 1910
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Ich bin glücklich Thread

Beitrag von Katniss Granger »

Das könnte man auch im "Ich freue mich" Thread schreiben. Gehört ja zusammen.
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

JaneNight
Knuddelmuff
Knuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 07.12.2012 18:31

Re: Ich bin glücklich Thread

Beitrag von JaneNight »

Na, das freut mich jetzt aber... :D Ich bin jetzt glücklich, weil bei uns Schule ausfällt :lol: ;-) :-)))
Bild
Meine Träume sind wirklicher als der Mond, als die Dünen, als alles was um mich ist.
Antoine de Saint-Exupéry

HermineJaneG
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 107
Registriert: 10.12.2012 18:37
Wohnort: später mal irgendwo ihn Cornwall (hopefully)

Re: Ich bin glücklich Thread

Beitrag von HermineJaneG »

Katniss Granger hat geschrieben:Das könnte man auch im "Ich freue mich" Thread schreiben. Gehört ja zusammen.
jep

....weil ich gerade HdR geguckt habe (part I)
.....weil ich und meine Freundinn heute abend zusammen Sushi kochen (? kann man das so nennen?)
.


Bild

Also, wenn ich du-Weiß-schon-wer wäre, würde ich wollen, das du dich von allen abgetrennt fühlst, weil, naja, alleine bist du nicht so eine große Gefahr

Ravenclaws Patronus
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2012 18:59
Wohnort: In der Schule: Schlafsaal 6. Klasse, Ravenclaw-Turm, Hogwarts

Re: Ich bin glücklich Thread

Beitrag von Ravenclaws Patronus »

... ich von einer Lehrerin eine Empfehlung dafür bekommen habe, das CertiLingua Zertifikat zu machen. Ein Zertifikat mit hohem Niveau. UND SIE TRAUT MIR DAS ZU *KREISCH*! :D :D :D :lol: :lol: :lol: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :kicher: :kicher: :kicher:
ZH-Nickname: Diadem
Mitgliederliste hier im Forum => S. 332

Popaj
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Ich bin glücklich Thread

Beitrag von Popaj »

Ah, Heut bin ich echt sehr glücklich :bounce:
Der Grund, ich hab' mir endlich ein neues Notebook bestellt...und zwar ein HP 17-by0204ng 43,9 cm (17,3 Zoll HD+) Notebook (Intel Core i3-7020U, 8GB RAM, 1TB HDD + 128GB SSD...
Gefunden habe ich es bei PhoenixDeal und bestellt. Jetzt heißt es nur noch warten, bis es da ist. Aber, das wird mir nicht schwerfallen...

Ich war echt positiv überrascht, das man bei PhoenixDeal so ein großes Angebot an den verschiedensten Sachen finden kann und das auch noch zu so günstigen Preisen! Da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen.

Antworten