Homepages der Mitglieder

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hexie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2013 18:45
Wohnort: Hogwarts

Re: Homepages der Mitglieder

Beitrag von Hexie »

http://schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de/

Eine wirklich sehr tolle Hogwarts Schule :smile:
Mit sehr viel Mühe aufgebaut, sieht deshalb auch so professionell aus ;-)

Freue mich sehr über neue Zugänge :kicher:

Liebe Grüße,
die Schulleiterin von dort,
Hexie ^^
Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Homepages der Mitglieder

Beitrag von Zauberwan »

Okay, da habe ich noch eine sehr neue, und naja, ungewöhnliche Seite im Angebot:

http://www.letspolitalk.wordpress.com

Ein politischer Blog :D
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Winchester
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2019 17:24

Re: Homepages der Mitglieder

Beitrag von Winchester »

Hallooo :)

Hier mal mein neues RPG, aber dieses Mal nicht über Harry Potter :) Egal ob Hogwartsfan oder nicht, jeder ist dennoch Willkommen! :engel:

https://heaven-and-hell.yooco.de/home.html

:D :D :D

Helena Scamanderfan
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2017 03:45

Re: Homepages der Mitglieder

Beitrag von Helena Scamanderfan »

http://eulenstein-zauberschule.xobor.de/

Die Eulenstein - Schule für Hexerei und Zauberei ist eine deutsche Zauberschule ganz nach dem Motto von Harry Potter, aber dennoch etwas Eigenes natürlich! :)
Wir sind noch grad im Aufbau und so wächst die Website immer weiter, natürlich auch mit den Mitgliedern! :)

Erlebe Abenteuer, Unterricht und nehme an spannenden Events teil. Und vieles mehr!

Wir wachsen mit euch! :)

Nyoko
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2020 10:00

Re: Homepages der Mitglieder

Beitrag von Nyoko »

https://witchheaven.jadestaub.de

Eine vollautomatische Hexenschule, jedoch angelehnt an den Anime "Doremi". Man kann sich kostenlos anmelden, muss Hexengrad ablegen (interaktive Spiele), bekommt seine eigene Elfe und sein Baby und kann Kurse machen, Shoppen gehen, seinen eigenen Garten betreuen, Fliegen und noch viel mehr. Auch für das Smartphone geeignet und mit eigenem Discord.

Mit viel Liebe aufgebaut, sodass du keine Wartezeiten hast und dich mit den anderen Schülern austauschen (Geschenke und Nachrichten schicken) kannst :smile:

Antworten