Interessante Websites

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Serena Lovegood
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2016 17:50

Re: Interessante Websites

Beitrag von Serena Lovegood »

Für die von euch, die gerne das Gesellschaftssppiel "Die Werwölfe von Düsterwald" spielen:

http://werwolf-online.com/

Ziemlich gute Seite. Bin da auch unter Buchzauber unterwegs

Popaj
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 31
Registriert: 19.07.2018 10:31

Re: Interessante Websites

Beitrag von Popaj »

Ich wollte einfach nachfragen, ob ihr irgendwelche Websites habt, die empfehlenswert sind.
Na und ob ;) Und, das sind dann so einige!
Die letzte wirklich interessante Seite, die ich entdeckt, habe ist die esoterika.ch! Also, da sollte man auf jeden Fall mal einen blick reinwerfen... da sind Infos rund um das Thema Astrologie zu finden und eben alles was noch so dazu gehört wie z. B. wicca-zauber... hier dann auch der Link zur Seite!

Ich weiß nicht wie ihr anderen über das ganze denkt, aber ich bin begeistert von!

Nyoko
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2020 10:00

Re: Interessante Websites

Beitrag von Nyoko »

Ich liebe die Projekte von Jadestaub.de! Die Gründerin "Maron" gibt sich viel Mühe und es läuft alles automatisch. Wie hier bei Zauberhogwarts :) Es gibt auch ganz viele Spiele und Aufgaben ohne das man warten muss.

Mein Lieblingsprojekt ist Witch Heaven
https://witchheaven.jadestaub.de

Eine vollautomatische Hexenschule, jedoch angelehnt an den Anime "Doremi". Man kann sich kostenlos anmelden, muss Hexengrad ablegen (interaktive Spiele), bekommt seine eigene Elfe und sein Baby und kann Kurse machen, Shoppen gehen, seinen eigenen Garten betreuen, Fliegen und noch viel mehr. Auch für das Smartphone geeignet und mit eigenem Discord.

Mit viel Liebe aufgebaut, sodass du keine Wartezeiten hast und dich mit den anderen Schülern austauschen (Geschenke und Nachrichten schicken) kannst :smile:

Antworten