Wie findet ihr Pottermore?

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Elladora-Black
GhulGhul
Beiträge: 411
Registriert: 20.09.2013 17:13

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Elladora-Black »

Ich finde es jetzt wieder etwas besser, mit dem Hogwartshaus-Quiz und dem Zauberstab raussuchen, aber ich vermisse immer noch die Geschichte und vorallem das chatten!! Ich hatte ein paar Freunde da, mit denen ich halt oft gechattet habe und was weiß ich und jetzt, nach der Änderung ist pottermore eine der langweiligsten HP-Websites (trotz der vielen Hintergrundinformationen) geworden meiner Meinung nach.. :roll:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Weiß einer was aus Pottermore wurde? Irgendwie kann man dort keine Abenteuer machen etc

Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Weiß denn nun einer was aus Pottermore wurde

LunaLovegood08
MinimuffMinimuff
Beiträge: 58
Registriert: 22.03.2021 10:52

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von LunaLovegood08 »

Ich find es eigentlich ziemlich cool. Bloß leider ist alles auf Englisch und ich versteh nur die Hälfte.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Wie findet ihr Pottermore?

Beitrag von Potterstinkt »

Pottermore ist bescheuert.
LunaLovegood08 hat geschrieben:
10.04.2021 18:13
Bloß leider ist alles auf Englisch
Soll es alles auf Chinesisch sein oder was?
LunaLovegood08 hat geschrieben:
10.04.2021 18:13
und ich versteh nur die Hälfte.
Übung macht den Meister.

Antworten