Gekko Yume Trading Card Game

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Felicity2
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2014 20:19

Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Felicity2 »

Hallöchen,

ich wollte hier mal allen, die gerne Sammelfrösche spielen, das Trading Card Game Gekko Yume empfehlen. Gina war dort früher auch mal angemeldet und hat ihre Sammelfrösche in Anlehnung daran entwickelt. Wie bei den Sammelfröschen muss man durch Spiele und Wettbewerbe Karten gewinnen und dann durch das Tauschen mit anderen Mitgliedern ein Set vervollständigen.

Alles ist natürlich kostenlos. Die Website ist zwar vollautomatisch, aber es spielen sich auch viele Wettbewerbe und Spiele im Forum ab.

Es gibt insgesamt über 3000 Cardsets und ich schätze mal ca. 50 Stück zu Harry Potter. Es gibt Sets zu den einzelnen Filmen, Charakteren, Schauspielern und auch ein paar FanArt Sets. Ansonsten gibt es alle Themen von Anime über Serien und Natur zu Architektur, fremden Ländern, Kunst und Puzzles.

Es ist mühsam, bis man ein Set voll hat, aber es macht auch viel Spaß und die Community ist sehr nett :-)))! Klickt hier drauf:

Bild

LG Felicity

Benutzeravatar
Felicity2
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2014 20:19

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Felicity2 »

Gibts hier keine Sammelkartenfans? Oder gefällt euch die Seite nicht?

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Elara »

Naja, ich bin kein Sammelkartenfan. Ich mag auch die Schokofrösche nicht.

Benutzeravatar
Felicity2
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2014 20:19

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Felicity2 »

Schade, ich bin ziemlich süchtig :3

Irgendwie gibts da immer was zu tun und es wird einem nie langweilig.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von kirtash »

Ich war mal angemeldet und es hat auch echt Spaß gemacht, vor allem, da es Sets über ALLES gibt. Von Potter über Animes usw. Aber es war mir dann irgendwie zuviel und zu anstrengend und zeitaufreibend. Das kommt halt mit, wenn es sosoviel gibt, was man machen kann. XD
Bild

Ginervra Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2013 12:33

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Ginervra Granger »

Ich bin da auch seit über nem halben Jahr angemeldet und langsam auch süchtig. :)

Benutzeravatar
Felicity2
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.07.2014 20:19

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Felicity2 »

Heute gab es neue Harry Potter Sets ^^

Über Bill Weasley, Gilderoy Lockhart und die Geister.

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Pudding »

Ich hab mich angemeldet doch es ist immer noch nicht die bestätigung gekommen seit über 1.Monat.

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Jana
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4894
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Re: Gekko Yume Trading Card Game

Beitrag von Jana »

Ja, Gekko macht echt Spaß und es sind wirklich für jeden Geschmack reichlich Sets vorhanden :)
Ich bin schon seit vielen Jahren dort...

Einfach mal ausprobieren!! :)

He Tanja...
wir könnten evtl Gina fragen, ob sie bei den Schokofröschen vielleicht Werbung machen würde :D
Da schauen immerhin mehr vorbei, als hier.
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Antworten