Godric‘s Hollow ist toll!

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
HarrietPotter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 16.05.2020 10:15

Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von HarrietPotter »

Hallo zusammen, als Schüler darf man ins Dorfcafe gehen und in der Einkaufsstrasse etwas kaufen ausser fürHauseinrichtung ( für Schulabgänger reserviert).
Ein dicker Lob für die Macher! Liebevoll gestaltet, einige Gegenstände im Laden würde ich gerne im realen Leben. haben, Trost, später als Schulabgänger kann ich es haben für mein eigenes Haus!
So putzige Tierchen, eine Augenweide!
LG HarrietPotter :-)))

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 05.05.2021 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Cygnus Potter »

Oder seid ihr alle zu faul dafür?
Nee, aber vielleicht scheren wir uns nicht darum, weil es hier um Spaß und Austausch geht und nicht um die perfekte/korrekte Schreibweise.
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Potterstinkt »

---
Zuletzt geändert von Potterstinkt am 05.05.2021 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melody White
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2021 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Melody White »

Wenn du nichts über Harriet weißt Potterstinkt, dann hör bitte auf, sie einfach so direkt im Forum bloßzustellen. Ich kenne Harriet besser und es hat einen Grund, warum sie nicht korrekt schreibt, aber das geht weder dich, noch jemand anderen etwas an, wenn sie es nicht sagt. Dein Verhalten jedoch ist alles andere als respektvoll! Und in dem du "alle HP-Fans" ansprichst, sorgst du selbst für eine Verallgemeinerung, die einfach nur verletzend wirken soll. Es wäre sehr nett von dir, wenn du das lassen könntest. Das Forum soll ein Ort für alle sein und es soll sich niemand gestört fühlen! Danke.

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Potterstinkt »

Da ist wohl jemand sehr sensibel. ;)

Gina Moongod
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 25.07.2021 19:56
Wohnort: Hogwarts

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Gina Moongod »

Potterstinkt, das ist nun wirklich nicht sehr nett von dir! Es macht doch gar nichts, wenn man ein paar Rechtschreibfehler im Text hat. Ist doch völlig egal. So wie Cygnus Potter schon gesagt hat, wir sind hier um SPAß zu haben und nicht um auf Korrektur zu achten!
That's one small step for a man - one giant leap for mankind. 🙂
Neil Armstrong

Potterstinkt
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 03.05.2021 14:31

Re: Godric‘s Hollow ist toll!

Beitrag von Potterstinkt »

Gina Moongod hat geschrieben:
24.08.2021 12:23
Es macht doch gar nichts, wenn man ein paar Rechtschreibfehler im Text hat.
Wozu gibt es dann die Funktion zum Editieren?
Gina Moongod hat geschrieben:
24.08.2021 12:23
Ist doch völlig egal.
Achso, dann kann man auch dreckig schreiben? Interessant.

Dreckige Wörter hört man doch aber nicht gerne, doch Rechtschreibfehler werden toleriert oder was?
Gina Moongod hat geschrieben:
24.08.2021 12:23
So wie Cygnus Potter schon gesagt hat, wir sind hier um SPAß zu haben und nicht um auf Korrektur zu achten!
Man kann Spaß haben und gleichzeitig korrekt schreiben.

Antworten