Das Quidditchstadion

Deine Meinung über die Zauberschule und alles, was dazu gehört
Antworten
Ligunsta Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.03.2016 22:07
Wohnort: Flensburg

Das Quidditchstadion

Beitrag von Ligunsta Weasley »

Hallo und Guten Tag zusamme

Ich möchte hier gerne mal etwas los werden was das Quidditchstadion betrifft. Seit dem 14.07.2012 steht dort

Zitatanfang
Ich habe mir für diesen Sommer vorgenommen, endlich das Quidditchstadion wieder zu eröffnen. Ein Spielkonzept gibt es auch schon (auf Papier), nur muss ich erst ausprobieren, ob das auch wirklich klappt, so wie ich mir das vorstelle.
Zitatende

Das sind jetzt 4 ganze Jahre. Es ist mir klar das Gina studiert und auch ein Leben außerhalb von Zauberhogwarts hat, ABER das Quidditchstadion musst doch irgendwann mal fertig sein nach 4 Jahren?

Ich bin ein wenig Traurig darüber Bild

Benutzeravatar
Lena Weasley
KnieselKniesel
Beiträge: 216
Registriert: 06.11.2015 18:15

Re: Das Quidditchstadion

Beitrag von Lena Weasley »

Hallo :)

Hier hat jedes Haus seine Quidditchmannschaft und es wird auch trainiert und Spiele gespielt.

Aber nicht so wie im Quidditch aus HP, sondern es werden Fragen zu HP gestellt.

In welchem Haus bist du denn?
Das sind die Kapitäne der jeweiligen Häuser, es stehen Infos auf ihren Profilen und du kannst dich bei ihnen melden, wenn du mitmachen willst, die werden es dir bestimmt noch genauer erklären:
Gryffindor: Saphyrah
Hufflepuff: Phönixtränchen
Ravenclaw: Maximilian Black
Slytherin: hohoha

Liebe Grüße, Lena

Benutzeravatar
Elara
GhulGhul
Beiträge: 455
Registriert: 29.05.2011 18:47

Re: Das Quidditchstadion

Beitrag von Elara »

Es ist wirklich noch nicht klar, wann man interaktiv auf ZH Quidditch spielen kann. Die Programmierung eines solchen Bereichs ist extrem aufwändig und Gina hat keine Zeit dafür.
Hier ist der Link zu der Quidditchseite für das Quidditch AUSSERHALB von ZH:
http://quidditchteams.weebly.com/
Hier spielen zwar nur ZH-Mitglieder, aber die Seite gehört nicht zu ZH. Es macht dennoch sehr viel Spaß, dort mitzumachen :-).

Antworten