Wenn da nicht diese Tränen wären...

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Bei wessen Tod habt ihr am meisten geweint?

Dobby
16
25%
Fred
6
9%
Dumbledore
4
6%
Bei keinem ._.
12
18%
Hab die HP Bücher nie gelesen oder gesehen :D
0
Keine Stimmen
Sirius
8
12%
Voldemort ;D
0
Keine Stimmen
Hedwig
2
3%
Lupin&Tonks
3
5%
Bei ALLEN :(
14
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Ginny11 »

Naja richtig geweint habe ich jetzt nicht, aber ich war schon kurz davor. Das war bei Dobbys und Freds Tod und Dumbledores Tod fand ich auch traurig. Eigentlich finde ich alle Tode traurig, denn es ist ja nicht sehr schön wenn jemand stirbt, aber diese Tode fand ich am traurigsten.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
fleur#de#la#cour
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 09.03.2016 21:13

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von fleur#de#la#cour »

Ich habe bei Dobby,Fred,Snape,Lupin & Tonks und Dumbledore geweint :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber bei den meisten nur im Buch!

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Katniss Granger »

Bei den Filmen weiss ich gar nicht mehr :'D

Im Buch hat mich alles ziemlich geschockt, vor allem Hedwig, weil dieser Tod am unerwartesten kam für mich. Das während der Schlacht wer stirbt, okay, aber Hedwig war einfach...bumm Tot °-° Musste die Stelle 3x lesen bis ich es geglaubt habe..
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Potterhead1507
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 46
Registriert: 05.04.2016 22:58

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Potterhead1507 »

Also ich hab geheult als Dumbledore gestorben ist, weil ich ihn einfach so gemocht hab. Und bei Tonks und Lupin auch, weil sie so glücklich waren und nur so wenig Zeit zusammen hatten. Und Fred auch, vorallem weil George jetzt alleine war.

Piper Granger
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 10.10.2016 20:41

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Piper Granger »

Ich hab schon während ich das Buch gelesen habe bei Dumbledores Tod weinen müssen. Im Film fand ich das sogar noch schlimmer, diese Szene wenn sie alle die Zauberstäbe zum Himmel halten und mit der Musik einfach nur ein Gänsehautmoment. Weine jetzt noch wenn ich diese Szene sehe :)
I shout it out like a bird set free

Benutzeravatar
Hannah Summerwood
NewbieNewbie
Beiträge: 20
Registriert: 31.07.2016 00:24

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Hannah Summerwood »

Also ich musste definitiv weinen, als Dobby, Fred, Lupin & Tonks gestorben sind.
Vor allem bei Fred war es echt schlimm, weil er einfach einer meiner Lieblingscharaktere war :(

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Leon99TV »

Ich habe echt bei Dumbledores Tod geheult. Ich hab das in der U-Bahn gelesen und plötzlich ist Albus tot. Weg. Für immer. Als ich dann zu Hause war, bin ich bei der Beerdigung gewesen und da konnte mich gar nichts mehr halten. Ich konnte einfach nicht begreifen, dass er wirklich tot war :(
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Laeticia Whisp
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 10.11.2016 19:43

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Laeticia Whisp »

Ich bin relativ nah am Wasser gebaut und hab Sturzbäche vergossen, als Fred gestorben ist. Fred! Nie mehr die Zwillinge. Keine Weasley-Scherze mehr. Kein Fred und George mehr. Okay nicht anfangen, Laeticia, sonst weinst du gleich wieder... :cry: :cry: :cry:

Als Hedwig starb war ich auch kurz vorm weinen :cry:
"Naja, auch wenn sie ihn nicht sehr mögen, eines können sie nicht bestreiten: Dumbledore hat echt Stil." - Kingsley Shacklebolt

Amber Hope
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.03.2017 22:16

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von Amber Hope »

Ich glaube ich habe bei jedem einzelnen Charakter geheult, sogar bei Moody :(
Am schlimmsten war es aber definitiv bei Sirius, ich wusste ja, dass er stirbt, da ich das Buch schon davor gelesen habe. Jetzt kenne ich den Inhalt von einem Drittel des 5. Films nicht, weil ich die ganze Zeit schon im Vorhinein geheult hab...Oops! :lol:
Ich heule aber generell immer bei Filmen, also ist das keine große Überraschung gewesen...

armano
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2016 14:03

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Beitrag von armano »

Ich hab bei Snape's Tod geheult... Hedwig fand ich aber auch schlimm, genau wie Lupin und Tonks.
"After all this time?" "Always" Dumbledore&Snape

Antworten