Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Welchen Charakter in den Filmen könnt ihr nicht ab?

Beitrag von Hermiine-Giinny »

heyy...also welchen charakter könnt ihr in den filmen überhaupt nicht ab?also wie er sich im film verhält bzw. wie er gespielt wurde...


also bei mir ist es ganz klar der junge tom riddle.Der der 16 jahre alt ist.Als er mit slughorn über horkruxe spricht,ist e sowas von hochnäsig.Das hat mich total aufgeregt!!!im buch wurde der ja als nett,charmant etc. bezeichnet weil er sich ja bei slughorn einschmeicheln wollte um das wissen über horkruxe zu bekommn...aber im film war der unausstehlich!!!

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Oh ja, der war ziemlich... schlecht umgesetzt.
Dann regt mich noch Moody im 4. Teil auf. Viel zu hektisch!
Und Dumbledore hat bereits im 4. so ein paar Szenen, da ist er out of Character. Und mit dem 6. Film will ich gar nicht erst anfangen... :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler
Beiträge: 805
Registriert: 28.09.2008 16:25

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Oh ja. Dumbledore im 6. Da find ich ihn furchtbar. Dass er sich so für Harry's Liebesleben interessiert...
Und sonst find ich McLaggen echt schlimm. Der ist so richtig arrogant und so.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Benutzeravatar
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1234
Registriert: 09.04.2008 21:23

Beitrag von Phoeliz »

Ja, allerdings ist MacLaggen im Buch ja genau so, also ist er zumindest mal richtig umgesetzt. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Benutzeravatar
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler
Beiträge: 805
Registriert: 28.09.2008 16:25

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Ja, das stimmt ^_^
Ich wollte nur mal loswerden, dass ich den einfach nicht leiden kann ^_^
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

ja dumbledore ist im 6. echt nicht gut gespielt worden^^ viel zu albern^^

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Moody im 4. Teil hat mich ziemlich genervt. Wie schon gesagt wurde, war er einfach zu hektisch.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
filchhasser
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.2008 16:39

Beitrag von filchhasser »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:ja dumbledore ist im 6. echt nicht gut gespielt worden^^ viel zu albern^^
Das haben die bestimmt nur wegen dem film gemacht dumbledore
hatte ja nur noch ganz wenig zeit zum leben deswegen wollte er so albern sein
Wir ham sie vermöbelt, Klein Potter der war`s, und Voldy, der modert, und wir ham jetzt Spaß!

Benutzeravatar
James94
HauselfHauself
Beiträge: 292
Registriert: 04.08.2009 12:00
Wohnort: Wien, Österreich

Beitrag von James94 »

jaa, dumbledore ist im 4 und im 6 ziemlich schlecht gespielt worden...
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!

P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1504
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich finde im 4. geht es eigentlich noch...abe im 6. ganich ^^

Antworten