Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
-Hermione-
DracheDrache
Beiträge: 3050
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Beitrag von -Hermione- »

Da es so viele Themen zum siebten Film gab, dachte ich jetzt einfach mal, dass man eigentlich auch ein gesamtes Thema machen könnte. Also schließe ich alle Themen mit dem Thema des siebten Films.

Ab sofort kann man hier über den siebten Film diskutieren, da man in den einzelnen Themen ja sowieso immer gerne mal abschweift ;-)

Dieser Thread bezieht sich auf Teil 1 und 2 des siebten Bandes!
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
Anne
KoboldKobold
Beiträge: 652
Registriert: 28.10.2009 19:54

Beitrag von Anne »

Allso ab 12 sollte es man Freigeben

Benutzeravatar
Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2010 23:42

Beitrag von Franclinx3 »

Ich hab letztens gelesen das das Drehbuch des 7. Films in einem londner Pub gefunden worden ist. ICh finde das total unverantwortlich das man mit so etwas wichtigem so schlecht umgeht. ... :cry: :cry: :cry: :cry:
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Was?! Londoner Pub?
Wo hast du das denn gelesen? :D

Es wird aufjedenfall ab 12 Jahren freigegeben, denke ich, denn FSK 16 finde ich sehr hart, und FSK 6, sehr untertrieben
Und gar keine FSK, das geht gar nicht ôO
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Franclinx3
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 15.02.2010 23:42

Beitrag von Franclinx3 »

hab ich glaub ich bei msn today gelesen
Ava und Sig ist von °~Sirius~°
[img]http://up.picr.de/4185403.png[/img]

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 559
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Ahaaa...interessant, aber das ist schon sehr verantwortungslos, ein Drehbuch in einen Pub liegen zu lassen..;(
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Was passiert etzt? Ich mein.. jetzt weiß ein Außenstehender es & könnte es vllt ausplaudern oder nein Internet stellen. Was würden sie wohl jetzt machn?!
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
kadda
MinimuffMinimuff
Beiträge: 66
Registriert: 13.09.2009 13:43
Wohnort: bei mir daheim

Beitrag von kadda »

ja des hab ich auch gelesen in der BRAVO :D:D...ich finds auch voll scheiße..

in der der BRAVO stand das der typ ders gefunden hat gesagt hat das es ein paar ziehmliche abweichungen vom buch gibt...
Met und Miezen ;)

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Na sehr toll.
Kann ja eig gleich alles ausplaudern.
.....Hm aber eig wars ja klar, dass es Abweichung gibt....
Vergleicht man so die andren Filme... xD
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Lilly-Summer
KoboldKobold
Beiträge: 692
Registriert: 03.05.2009 22:40
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich denke schlichtweg, dass es Absicht war. Würde mich nicht wundern (Anscheinend soll schonmal ein Drehbuch von einem der Potterfilme irgendwo gefunden worden sein).
Was den Finder angeht.. es war ein ehrlicher Finder, meines Wissens nach, und dieser hat das Drehbuch abgegeben.

Antworten