Lieblings-Szene(n)

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Pudding »

Meine absolute Lieblingsstelle ist im 3.Band als Hermine Draco eine reinhaut.:D

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Bella- »

Snapes Erinnerungen und allgemein sein Tod, es ist soo suuuper traurig :(
Dobbys Tod
Die Szene in der Snape Dumbledore umbringt
...irgendwie mag ich zu viele Todesszenen xD
Bild

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Pudding »

Pudding hat geschrieben:Meine absolute Lieblingsstelle ist im 3.Band als Hermine Draco eine reinhaut.:D
Und Snapes Erinnerung

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Penelope1
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2015 17:01

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Penelope1 »

Die Szene mit Dobby aus dem ersten Teil mit der Torte. Einfach nur genial! Aber auch die im 5 im Hauptquartier als Sirius zu Harry sagt das sie bald eine Familie werden würden.
Gibt das Leben dir eine Zitrone mach Limonade draus!

Wiren
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 15.03.2015 00:56

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Wiren »

Mmmh meine Lieblingsszene.......

Also einmal wie Hermine Draco im 3. Klatsch :D

Dann kommt laaaaaaange nichts und fängt dann wieder mit 7.1 an wo harry in godrics Hollow ist und am grab seiner Eltern steht

Dann ist da 7.2 da ist eine menge:
Erstens Minerva klatscht Snape dann Neville auf der Brücke
Snapes Erinnerung und sein Tod und dann die Rede von Neville

Also 7.2 ist für mich ehrlich der Film der Mich am meisten Berührt hat und eindeutig ein toller Film

Benutzeravatar
Leo Lupin
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 40
Registriert: 22.03.2015 12:11

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Leo Lupin »

Das sind:
1. Alle Fred und George - Szenen :verliebt:
2. Snapes Erinnerungen im Achten Film - Sie haben eine sooo niedliche Schauspielerin für die kleine Lily bekommen *-*

Lg
Leo
Bild

I'm sorry, I can't hear you over how AWESOME I am. Fred and George (:verliebt:) thought the same :verliebt:

Benutzeravatar
Samantha Snape
MondkalbMondkalb
Beiträge: 156
Registriert: 30.04.2015 12:43
Wohnort: Am Ende der Welt

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Samantha Snape »

Die Szene wo Hermine Draco eine reinhaut :lol:

"Blubbersaft, Sir?" :lol: also ich weiß ja nicht, aber ich an Harrys stelle hätte mich das nicht so getraut xD.

Die Szene wo Snape Harry und Ron das Buch überhaut und dann ihre Köpfe runterdrückt. Als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich nur so, Nee, der wird doch jetzt nicht ihre Köpfe gegeneinander hauen xD. Schade, wäre auch witzig gewesen xD.

Die Szene als Umbridge bei Snape in Zaubertränke war und wie er danach Ron schon wieder das Buch an den Kopf haut xD. ( Go Sev 8) :lol: )

Die Allererste Zaubertrankstunde. 8) Da war Sev so Cool!

okai, absolut alle Szenen mit Sev! ich liebe ihn einfach xD

Als die Zwillinge Abhauen.
Die wo Harry und Ginny in der Küche sind und George dann rein komm "Moooorgen" :D

Die Szene als Harry zum Grimauldplatz 12 kommt, als man durch die Tür Remus und Sirius nebeneinander sitzen sieht, die find ich so schöööön!

Die rausgeschnittene Szene von Dora und Remus in 7.2 als die beiden sich umarmen!

Die Szene im Ligusterweg als Dora mein "Mein Mann der Komiker"
okai, auch alle Szenen mit Dora und Remus, ich finde sie passen so gut zusammen und sind soooo ein süßes Paar!!

Die Szene als Dobby stirbt, sehr traurig, aber doch schön gemacht!

Die Szene mit Sirius und Harry im dritten Teil, kurz bevor Sirius auf Seidenschnabel flieht.
"Die Menschen die wir lieben gehn nie ganz von uns. Du findest sie immer, hier drin" *Sirius legt seine Hand auf die Brust von Harry* Die finde ich sooooooooooo schön.

Und Harry im Wald mit seinen Eltern, Remus und Sirius. Das ist auch ein schöner Moment!

gibt noch andere, aber mir fallen grade nicht alle ein ^^
Bild


Wir gedenken Alan Rickman, ein großen Schauspieler und wunderbaren Menschen.
R.I.P Alan Rickman
"After all this time?"
"Always"

luna.quidditch
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.11.2016 16:55

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von luna.quidditch »

Ich habe sooo viele Lieblingsszenen aber am allermeisten liebe ich Nevilles Rede (7.2)
[It doesn't matter that Harry's gone. People die every day, Friends, Familie... Yeah, we lost Harry tonight. But he's still with us, in here♡ So's Fred, Remus, Tonks, all of them. They didn't die in vain! But you will, cause you're wrong! Harrys heart did beat for us, for all of us, it's not over]
"Du bist der der schwach ist. Du wirst nie wissen was Liebe ist - oder Freundschaft! Und deswegen kannst du mir nur leidtun."

armano
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2016 14:03

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von armano »

Samantha Snape hat geschrieben:Die Szene wo Hermine Draco eine reinhaut :lol:

"Blubbersaft, Sir?" :lol: also ich weiß ja nicht, aber ich an Harrys stelle hätte mich das nicht so getraut xD.

Die Szene wo Snape Harry und Ron das Buch überhaut und dann ihre Köpfe runterdrückt. Als ich die das erste mal gesehen habe dachte ich nur so, Nee, der wird doch jetzt nicht ihre Köpfe gegeneinander hauen xD. Schade, wäre auch witzig gewesen xD.

Die Szene als Umbridge bei Snape in Zaubertränke war und wie er danach Ron schon wieder das Buch an den Kopf haut xD. ( Go Sev 8) :lol: )

Die Allererste Zaubertrankstunde. 8) Da war Sev so Cool!

okai, absolut alle Szenen mit Sev! ich liebe ihn einfach xD

Als die Zwillinge Abhauen.
Die wo Harry und Ginny in der Küche sind und George dann rein komm "Moooorgen" :D

Die Szene als Harry zum Grimauldplatz 12 kommt, als man durch die Tür Remus und Sirius nebeneinander sitzen sieht, die find ich so schöööön!

Die rausgeschnittene Szene von Dora und Remus in 7.2 als die beiden sich umarmen!

Die Szene im Ligusterweg als Dora mein "Mein Mann der Komiker"
okai, auch alle Szenen mit Dora und Remus, ich finde sie passen so gut zusammen und sind soooo ein süßes Paar!!

Die Szene als Dobby stirbt, sehr traurig, aber doch schön gemacht!

Die Szene mit Sirius und Harry im dritten Teil, kurz bevor Sirius auf Seidenschnabel flieht.
"Die Menschen die wir lieben gehn nie ganz von uns. Du findest sie immer, hier drin" *Sirius legt seine Hand auf die Brust von Harry* Die finde ich sooooooooooo schön.

Und Harry im Wald mit seinen Eltern, Remus und Sirius. Das ist auch ein schöner Moment!

gibt noch andere, aber mir fallen grade nicht alle ein ^^
Das sind auch meine Lieblingsszenen :D Vor allem die in der Snape Rom das Buch auf den Kopf haut xD
"After all this time?" "Always" Dumbledore&Snape

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lieblings-Szene(n)

Beitrag von Leia Tonks »

Mir gefällt die Szene wo Dumbledore stirbt... (fragt nicht, ich mag trauriege Szenen)

Antworten