Traurigeste Stelle

Alles über die Filme könnt ihr hier diskutieren

Moderator: Modis

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Bellatrix30 »

Lupin&Tonks Leichen in der Großen Halle
Dobby stirbt
Harry kniet neben dem toten Dumbledore :cry:
__Bella<3___

Benutzeravatar
_Harry_Potter_
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 12.01.2014 17:23

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von _Harry_Potter_ »

Hallo,
ich habe bis jetzt nur die ersten vier Filme gesehen und da gab es natürlich viele traurige Stellen, aber nur eine, die so richtig an mir hängen blieb.

Diese Stelle war, als Cedric und Harry aus dem Trimagischen Turnier mit dem Portschlüssel zurückkommen und sich erst alle wie wahnsinnig freuen, und dann auf einen Schlag alles still wird und festgestellt wird, dass Cedric tot ist (schnief). Vor allem wie dann der Vater schreit, das bleibt doch einfach im Herz hängen...

Naja, das war meine Meinung...
LG Harry
Ich bin stolzes Mitglied des SOCKÖÖ-CLUBS.

Wir sind alle verrückt und lieben Socken.

Benutzeravatar
Vitória
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 06.07.2014 08:45

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Vitória »

Ich hab eigentlich die ganze Schlacht von Hogwarzs durchgeheult... :oops: Und an Dobbys und Hedwigs Tod,... :cry: :-((
Bild

And the more you care, the more you have to lose...

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Hermine 224 »

1. Als Dumbledore stirbt
2. Als Fred tot war
3. ähm...Als Sirius stribt...
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Amethyst
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 131
Registriert: 06.06.2014 13:10

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Amethyst »

1. Snape stirbt :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
2. "After all this time?" "Always." *Heulanfall krieg und sich in Ecke quetsch* :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
3. Dobby stirbt :cry: :cry:
Bild


This flame that burns inside of me. I'm hearing secret harmonies. The bell that rings inside your mind is challenging the doors of time!

Pat :D
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2014 18:18

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Pat :D »

Ich finde dort wo Dobby stirbt jedes mal wenn ich mir den Film ansehe hoffe ich immer wieder das er es doch schafft :(

Benutzeravatar
Emily Rose
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.07.2014 14:00

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Emily Rose »

1. Im 7. Film die Szene in der Harry und Hermine an Heilig Abend am Grab von Harry's Eltern stehen
2. Im 8. Film die Szene in der alle übrigen Weasleys um die Leiche von Fred versammelt sind :cry:
3. Dobby's Tod :cry: :cry: :cry:
"It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers." - Remus Lupin

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von lil Dumblee »

1. Dobby´s Tod
2. Denkariumszene von Snapes Erinnerungen mit Lily und so ;( (Hm... wenn ich mir das so überlege ist doch das die traurigste stelle, aber ich bin zu faul das jetzt zu ändern^^)
3. Hedwig´s Tod
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

armano
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 24.07.2016 14:03

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von armano »

1. Snape stirbt
2. "After all this time?"
"Always"
3. Lupins und Tonks Leichen in der großen Halle
"After all this time?" "Always" Dumbledore&Snape

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Traurigeste Stelle

Beitrag von Leia Tonks »

1. Snape stirbt
2. Dumbledore stirbt
3. Sirius stirbt

Antworten