#Fox Lupin

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Fox Lupin
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2021 04:34

#Fox Lupin

Beitrag von Fox Lupin »

Uhmmmm.... hi.
Noch ein Lupin :Di
Ich will gar nicht wissen wie viele es davon hier schon gibt....
Aber es ist einfach mein Comfort Character .^.
Also kurze Vorstellung anscheinend. Bin kein Steckbrieffreund, deswegen klapper ich die Punkte jetzt mal so ab.
Ich heiße Fox. .... Ne ehrlich, ohne Scheiß. Natürlich nicht mein Geburtsname, aber ich werde tatsächlich so genannt.
Ich bin 2004 am 8. Februar geboren (Aquarius Sternzeichen). Mal schauen wer in Mathe in der 1. Klasse gut aufgepasst hat.
Aktuell bin ich glaube ich.. uhm..... 1.67m groß? Joar. Und ich hab weißblonde Haare und grau-blaue Augen. (Vll hätte ich mich doch Malfoy nennen sollen <-<)
Was mache ich gerne? Ich lese und schreibe. Will Schriftsteller werden. Oder Schauspieler, wenn die Schule mich nimmt. Ansonsten liebe ich Musik. Wenn Leute mich fragen was ich spannendes am Tag gemacht habe/ was mein Highlight war, ist die Antwort oft: "Ich hab ein neues Lied gefunden".
Ich zeichne auch sehr gerne. Portraits. Also wenn ihr eins haben wollt.... <-<

Ich glaube ich bin mit ganzem Herzen ein Potterhead, ist quasi meine Religion und Fantastische Tierwesen das Schulbuch meine heilige Schrift.
Ich schreibe Fanfictions, mache Roleplay, war schon in den verschiedensten Gruppen.
Ich hoffe dass ich hier auch solche Leute finde.
Ich bin auch ein Vollblut Ravenclaw, meine Seele ruht in diesem Haus.
So und jetzt doch Steckbrief weil ich gerade zu faul werde.

Lieblings...
...farbe: so ziemlich alle Nuancen von Blau
...buch: HP dGvA, Percy Jackson, Ruby Redfort, Wildhexe
...film: Mortal Instruments, Iron Man, Rio
...sänger(in)/...band: aktuell Noah Cyrus, Harry Styles, Corpse Husband
...lied: oh mein Gott wie soll ich mich entschieden???? Hab die letzten Tage nen Ohrwurm von "Black Converse" von LOVA und "Dead girl in the pool" Girl in Red..
...tier: Fuchs obviously. Und Katzen!!

Yes. Ich spreche dauernd Englisch, wird dir auffallen wenn du mich kennenlernst.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, so hmu .^.

xo Fox
🎼So I'm trying to be friends with my sadness, having drinks with my fears and bad habits

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: #Fox Lupin

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen hier! :)
Haha, von deiner Beschreibung hätte Malfoy wahrscheinlich wirklich gut gepasst, aber Lupin ist auch ein guter Name. ;D
Bild

Antworten