Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Lesia
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2015 19:17

Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Lesia »

Huhu,
Ich bin Lesia 16 Jahre alt und habe am 26.06 Geburtstag. Ich habe mich gestern auf Zauberhogwarts registriert. Viele Leute sagen, dass ich ganz nett bin. Jedenfalls beiße ich nicht sofort. Ich habe mich gegen den Steckbrief entschieden, weil ich doch ganz gerne schreibe. Schreibfehler mache ich dabei natürlich trotzdem. Ich hoffe das stört nicht und hindert euch nicht daran meine kleine Vorstellung zu lesen.

Was treibt mich denn her?

Ich habe Zauberhogwarts durch eine Freundin entdeckt und auch wenn es erst einmal so aussieht als hätte ich überhaupt keine Ahnung von Harry Potter, habe ich doch alle Bücher gelesen! Das ist aber leider ein Weilchen her. Dennoch war Harry Potter ein Held meiner Kindheit. Nicht nur, dass ich bestimmt jeden Zauberspruch kannte, durch den Pausenhof gerannt bin um mir Zauberstäbe zu basteln und mich mit meinen Freunden zu battlen. Nein! Ich hatte auch Harry Potter Bettwäsche und Filme und sogar eine Harry Potter Brille! Auch wenn die Brille nicht so ganz freiwillig war. Also ja! Eine gewisse Harry Potter Leidenschaft hab ich dann doch. Die Zaubersprüche kann ich allerdings nicht mehr auswendig und viele Namen der Charaktere sind leider auch entschwunden.

Was mach ich sonst so?

Ich verbringe sehr viel zeit mit MINECRAFT! Ein, meiner Meinung nach, ziemlich cooles Spiel. Außerdem spiele ich seit ein paar Monaten Theater in einer Gruppe. Das macht mir auch unheimlich viel Spaß. Musik höre ich, besonders in letzter Zeit, ziemlich viel. Zu meinen Lieblingsbands zählen Van Canto, Letzte Instanz, Schandmaul, Billy Talent und Sabaton. Aber ich höre auch anderes zeug. Charts mag ich allerdings nicht so gerne. Genauso wenig wie Electro oder so zeugs. Davon habe ich auch keine Ahnung.

Ich glaube das sollte für den Anfang reichen. Wenn ihr mehr wissen wollt dann fragt mich. Wie gesagt ich beiße nicht.

Liebe Grüße,

Lesia

Benutzeravatar
Patronus27902
HauselfHauself
Beiträge: 298
Registriert: 23.01.2014 21:38
Wohnort: Sachsen

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Patronus27902 »

Hallöle Lesia,
ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

Vergiss die Idee, Jemand zu werden – du bist schon ein Meisterstück. Du kannst nicht verbessert werden. Du musst es nur erkennen, realisieren.
*Osho*


ZH-Account: Patronus27902 & Jane Doe

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Pudding »

Hallo!!
Und herzlich Willkommen hier!!!
Ich wünsche dir hier viel Spaß!!
Ach ich Spiele auch gern Minecraft,aber nur einzelmodus und bin lieber kreativ:)
Lg Pudding

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Lesia
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2015 19:17

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Lesia »

huhu,

Dankeschön für die nette Begrüßung.

@Pudding: Einzelspielermodus..... NÄH! Kreativmodus is cool mach ich auch ab und an.

LG, Lesia

Benutzeravatar
Eloise <3
NifflerNiffler
Beiträge: 812
Registriert: 27.09.2013 14:09
Wohnort: Österreich

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Eloise <3 »

Hallöchen. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auch wenn dir ein paar Namen entschwunden sind, das kommt alles wieder zurück. :traeum:
Tame birds sing of freedom.
Wild birds fly.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 512
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von ZH_Zohan »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum Lesia :D
Wäre toll, dich auch in der Spieleecke des Forums begrüßen zu dürfen, schau bei Gelegenheit doch mal vorbei ;-)

Grüße
Zohan
Bild

Lesia
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 08.02.2015 19:17

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Lesia »

vielen dank. )

claire
MondkalbMondkalb
Beiträge: 152
Registriert: 15.01.2015 18:36

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von claire »

Hallo :) LG claire
We accept the love we think we deserve

Benutzeravatar
Corinna Lovegood
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 34
Registriert: 19.07.2014 20:04
Wohnort: Deutschland

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von Corinna Lovegood »

Auch von mir herzlich willkommen, obwohl du das jetzt Dutzende Male gehört hast, und es dir bestimmt zum Hals raushängt.
Aber was für ein sträubiges Kätzchen du doch bist:) :kicher:

Na ja, hoffentlich findest du hier im Forum noch Themen, die du niederschreiben kannst.
Ist ja schon voll hier geworden.
Der Eifer der ZH-Schüler ist nicht zu bremsen. :kicher:

Ich habe diesen Eintrag gemacht, weil mich der Titel neugierig gemacht hat.
Ich glaube, du bist sehr einfallsreich.

Na ja, viel Spaß, obwohl du das ebenfalls sicher Dutzende Male gehört hast!!!
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
Bild

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4722
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Lesia! Das kleine Kätzchen grüßt! :)

Beitrag von kirtash »

Herzlich Willkommen hier bei uns. =)

Antworten