Violin Potter

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Antworten
Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Violin Potter

Beitrag von Violin Potter »

Hallo, ich bin Violin Potter. Als Spitzname kann man mich auch Violin nennen ;-)
Wie man meinem Namen entnehmen kann, liebe ich Musik. Es ist ein großer Teil meines Lebens, der mich schon immer begleitet. Ich spiele mehrere Instrumente: Besonders gut spiele ich Blockflöte und Tin Whistle, vor kurzem habe ich Geige angefangen und nebenbei spiele ich Gitarre und Okarina. Mit der Sopranblockflöte bin ich in dem Blockflötenquartett unserer Schule und wir sind auch schon oft aufgetreten :D Singen tu ich auch gern und bin deswegen im Schulchor. :engel:
Außerdem bin ich ein Bücherwurm! Besonders lese ich Fantasy und Historisches.
Ich interessiere mich sehr für das Mittelalter und gehe gern auf Mittelaltermärkte. Mich fasziniert die Kleidung und die Atmosphäre sehr. Ich liebe die Natur und gehe gern mal in schönen Orten spazieren, mit Musik in den Ohren... ^^
Ach ja, noch was: Ich liebe Tiere und bin überzeugter Vegetarier! :D

Das war's erstmal über mich -
LG Violin Potter :*
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Hallo :)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 118
Registriert: 06.04.2015 14:30
Wohnort: Bree

Re: Violin Potter

Beitrag von Hallo :) »

Herzlich Willkommen! ^^

Tin Whistle wollte ich auch schon immer mal spielen, ich liebe Musik, in der sie vorkommt. Ich habe sogar neulich in den Tiefen meines Musikschrankes eine gefunden, aber es klingt noch nicht wirklich gut, wenn ich spiele. Naja, Übung macht den Meister. ;-)

Viel Spaß beim Lesen und posten.
Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet ...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Benutzeravatar
Violin Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 04.05.2016 16:53

Re: Violin Potter

Beitrag von Violin Potter »

Hallo :) hat geschrieben:Herzlich Willkommen! ^^

Tin Whistle wollte ich auch schon immer mal spielen, ich liebe Musik, in der sie vorkommt. Ich habe sogar neulich in den Tiefen meines Musikschrankes eine gefunden, aber es klingt noch nicht wirklich gut, wenn ich spiele. Naja, Übung macht den Meister. ;-)

Viel Spaß beim Lesen und posten.
Vielen Dank! ;) Da hast du völlig recht. Aller Anfang ist schwer, aber irgendwann zahlt es sich aus ^^
Nicht alles was Gold ist glänzt; Nicht jeder, der wandert,
ist verlorn.
- Tolkien

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Violin Potter

Beitrag von kirtash »

Huhu und herzlich Willkommen hier! :)

Ich bin auch ein Fan von Mittelalterfestivals. (;
Bild

Antworten