Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Mafalda
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2013 19:35

Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Mafalda »

Hoffe dises Thema gibt es noch nicht.
Ich wollte wissen wie ihr zu euren Namen gekommen seit :!:
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Schreibt euren Namen am besten da zu.

Ich zumbeispiel ich habe meinen Namen von Pottermore.Ich habe einen Spietznamen gesucht und Habe Mafalda genommen.
Bild

VG Mafalda

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Dominique Delacour »

Eine Freundin aus der realen Welt, die hier Alisia Delacour heißt, hat mich gefragt, ob ich mich hier anmelden will.
Weil wir wollte, dass wir Geschwister sind, habe ich mich auch nach einer Tochter von Bill und Fleur benannt.
Der Name Dominique Delacour stammt ursprünglich von J K Rowling.
All you need is Love

Benutzeravatar
Lillie
KnieselKniesel
Beiträge: 214
Registriert: 10.07.2011 14:41

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Lillie »

Bei mir ist es eine etwas lange Geschichte :D

Als kleines Kind dachte ich immer, dass man den Namen Lily so schreibt: Lillie

Ich bin ein Fan von Lily Evans und wollte ursprünglich ihren Namen als Nick für Zauberhogwarts nehmen, da ich ihn immer noch sehr schön finde - also den Namen Lily - nur leider war er damals besetzt und ich musste mir schnell einen neuen einfallen lassen. Zudem mag ich Lilien und die Kombination aus Lily und Lilie war... *Trommelwirbel* Lillie!
Es hat im Gesamten viele Gründe, wieso ich so heiße. :lol:

Liebe Grüße,
Lillie
"Zähle nicht die Zeit, die dir bleibt,
sondern die Zeit, die du hast."

von L B

Viva la vida

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 249
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Kyle Volante »

Bin Spontan auf den Name "Kyle" gekommen. "Volante" jeder der sich mit Auto´s auskennt, weiß worum es geht :)
Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Sonea - von trudi canavan, der hauptcharakter in der gilde der schwarzen magier
Ginevra - naja, halt ginny. und meine name bei zh, aber der war im forum schon vergeben. ;)
Inava - wieder die gilde der schwarzen magier, diesmal ein insekt, dass glück bringen soll. außerdem hats vom klang her zu den anderen gepasst ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Trick1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013 19:41
Wohnort: Köln

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Trick1 »

Tick Trick und Track!

Trick der blaue :D
1 weiß ich nicht ^^
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Benutzeravatar
Bella Potter
HauselfHauself
Beiträge: 256
Registriert: 30.09.2012 14:01
Wohnort: Südlicher Wasserstamm

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Bella Potter »

Ich hab in der Grundschule mal mit Freunden Harry Potter gespielt und als eine Freundin aus dem Gymmi mir gesagt hat,dass es diese Seite gibt,hab ich meinen Spielnamen genomman:"Bella Potter".

Ich war die Schwester von Harry...Verrückt..@_@
Lehrer;Japanisch,2.Klasse

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry

Benutzeravatar
kett
ThestralThestral
Beiträge: 1319
Registriert: 15.08.2011 16:02

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von kett »

Kett ist eine Abkürzung von meinem richtigen Namen und einfach zu merken ^^
Friends are like potatos. When you eat them, they die...

It's real for us ♥

Benutzeravatar
Jess
HauselfHauself
Beiträge: 254
Registriert: 01.04.2013 14:48

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Jess »

Ich hab grad New Girl geschaut (... ist ne Serie ;)). Da heißt die Hauptdarstellerin "Jess" :D

Rosmerta
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 92
Registriert: 02.02.2013 10:17

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Beitrag von Rosmerta »

Ich hab mich hier angemeldet, und wollte mich irgend etwas mit Hermine nennen, aber weil es die Namen, die ich nehmen wollte nicht mehr gab, also sie schon vergeben waren. So wollte ich mich irgendwie anders nennen, und da ist mir Madam Rosmerta ein gefallen. Da es Madam Rosmerta nicht mehr gab, habe ich mich einfach nur Rosmerta genannt. Jetzt würde ich mich trozdem gerne irgendwie um nennen, aber mit Rosmerta bin ich auch ganz zufrirden.;-)
bedaure nicht die Toten. Bedaure die Lebenden. Und die, die ohne Liebe leben. Albus Dumbledore


Auf ZH bin ich auch Rosmerta

Antworten