Information: Das Forum wurde auf eine neue Version umgestellt. Daher gibt es hier bisher nur das Standarddesign. Ich werde mich bald darum kümmern, dem Forum das richtige Aussehen zu verpassen und alle Einstellungen zu tätigen. Bis dahin könnt ihr hier aber natürlich trotzdem weiter posten. :)

Sprachen (Mitglieder)

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderatoren: Izzie, ZH_Zohan, Membaris

Sprecht ihr eine Sprache ? Welche ?

Ich spreche keine Sprache.
1
1%
Französisch
29
25%
Englisch
49
43%
Spanisch
10
9%
Schwedisch
3
3%
Polnisch
1
1%
Tschechisch
0
Keine Stimmen
Türkisch
2
2%
Andere. (Posten^^)
20
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Ginny11
Ghul
Ghul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Sprachen (Mitglieder)

Beitrag von Ginny11 »

Ich kann Englisch einigermaßen gut sprechen und Französisch auch ein bisschen. Türkisch habe ich auch mal gelernt, aber kann es leider nicht mehr richtig gut sprechen die Zahlen bis 100, ein paar Sätze und noch ein paar andere Wörter. Spanisch kann ich auch ein bisschen, weil meine beste Freundin aus Chile kommt und ich da ein bisschen Spanisch gelernt habe und auch von ein paar Leuten aus meiner Klasse und ich habe auch es ach ein bisschen einfach so gelernt.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

LightGhost
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Sprachen (Mitglieder)

Beitrag von LightGhost »

Ich spreche leider nur Englisch (dafür fließend) und Deutsch, aber ich würde auch gerne Französisch und Spanisch lernen... :traeum:
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Leia Tonks
Schokofrosch
Schokofrosch
Beiträge: 114
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Sprachen (Mitglieder)

Beitrag von Leia Tonks »

Ich spreche als Mutter Sprache Deutsch, Englisch und Japanisch, dazugelernt Französisch und Chinesisch ^^

Prof. Kutsal Potter
Minimuff
Minimuff
Beiträge: 50
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Sprachen (Mitglieder)

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch (meine Muttersprache). Latein hatte ich in der Schule, allerdings ist davon nicht mehr viel übrig geblieben :? ... Zurzeit lerne ich Französisch (A2-Niveau). Irgendwann möchte ich auch Japanisch oder Koreanisch lernen (oder beides?...).

Antworten