Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten
Alex Summers
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2018 21:16

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Alex Summers »

hm im Fernseh hab ich zu letzt Ant-Man oder X-Men Apocalypse gesehen weis grade nicht mehr welcher zuletzt kam aber beide sind für Marvel oder auch Superhelden empfehlenswert.
Auf DVD wars Captain AMerica civil war und aud Amazon prime Deadpool P.s. Wen ihr einen der Marvel filme seht lasst die Credits rollen es gibt dort Post credit Szene und Deadpool kann ich nur für Superhelden fans ab 16 empfehlen auser eure Eltern sehen sowas locker

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Leia Tonks »

Bis gerade eben habe ich Pirates of the caribbean At worlds end geguckt Xd Ich liebe die Filmreihe

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Bella- »

Red Sparrow, ein sehr merkwürdiger Film :lol:
Bild

Benutzeravatar
Paige Charmed
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 29.07.2014 20:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Paige Charmed »

Saxana - Das Mädchen auf dem Besenstiel von 1972 :smile:
"Don´t spend too much time on yesterday"
- Helena Bonham Carter -

Elisabeth B. Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2018 22:59

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Elisabeth B. Malfoy »

Gestern Abend Terminator 2 - Tag der Abrechnung aber den hab ich nicht zu Ende geguckt weil es schon 2:30 Uhr war :sleep: Aber davor hab ich from Paris with Love geguckt. Der ist echt geil aber leider ab 16 :?.

In dem Film geht es um einen Beauftragten der Regierung und einen, von der Regierung angagierten, "Killer" dessen Name ich nicht mit gekriegt habe :P. Die beiden stoßen sich ab wue Feuer und Wasser doch mit der Zeit wachsen sie sich richtig ans Herz. Im großen und ganzen geht es um 1 Anzugträger und 1 Schlägertyp die einen Anschlag verhindern müssen. Es wird sehr viel rumgeballert aber ein bisschen Liebe ist auch drin :verliebt:.
Müsst ihr euch umbedingt mal angucken
MfG Lizzy

MagicHermine
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2016 18:20

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von MagicHermine »

Ich habe zuletzt "Wir sind die Millers" gesehen.
After all this time?
Always.

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Leia Tonks »

Fluch der Karibik 4 ...

Luna__Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 24.11.2017 17:50

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von Luna__Granger »

Phantastische Tierwesen

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4722
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Beitrag von kirtash »

Zuletzt hab ich Forrest Gump gesehen - ein Klassiker!
Davor Max Magnus, einen überraschend spannenden norwegischen Kriegsfilm.

Antworten