Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1264
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 7. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 5.12.2020 später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Geschichte - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Pilzkunde - Plattdeutsch - PmG - Rundenkunde - Schreibwerkstatt - Verschlüsselung - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Französisch
Niederländisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Emma Sky
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 28.11.2020 12:50

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Emma Sky »

Nickname: Emma Sky
Alter:13
Haus: Gryffindor
Wunschfach: Zauberschach
Klasse:1 (auf meinem 2-ten Account schon Schule abgeschlossen, vielleicht geht es dann ja dass ich noch nicht in der 5. Klasse bin, da ich weiß wie die Stunden in der 7.Klasse gestaltet werden müssen)
Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Nun, ich spiele schon sehr lange Schach und bin selber in einem Schachclub drin. Als ich diese Schachfiguren in HP gesehen habe fand ich es immer total lustig, wie diese sich auf Kommando bewegt hatten. Das Schachspiel in HP hat mich fasziniert und kurz danach habe ich mir ein eigenes Schachfeld gebaut. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich habe genügend Zeit um Hausaufgaben zu kontrollieren und viele magische Stunden zu erstellen, außerdem habe ich wegen meinem 2-tem Account schon Lehrererfahrungen gesammelt und weiß wie genau alles funktioniert. Meine Stunden gestalte ich immer spaßig und selbstverständlich magisch...
Ich würde für die Schüler Awards erstellen und ihnen immer kleine Anmerkungen zu den Hausaufgaben schreiben, die mich selber immer ermuntert haben.
Ich würde mich freuen diesen Job anzunehmen und würde ihn selbstverständlich ernst nehmen!
Zuletzt geändert von Emma Sky am 30.11.2020 18:22, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1264
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt