Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny <3<3
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.10.2012 14:47

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ginny <3<3 »

Meine Bewerbung

Name in Zauberhogwarts: GinnyPotter99
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach würdest du gerne unterrichten?: Hp-Kunde
Wieso solltest du den Job bekommen?

Ich kenne mich in der Zauberwelt sehr gut aus, da ich die Bücher und Filme alle mehrmals gelesen bzw. geschaut habe. Ich finde, die Harry Potter- Welt wird einfach nie langweilig und ich versinke immer wieder darin. Es würde mir sehr großen Spaß machen, die Texte für den Unterricht zu schreiben! Im Internet bin ich fast täglich unterwegs und ich beantworte total gerne E-Mails. Meine Rechtschreibung ist ganz gut, da ich in meiner Freizeit sehr gerne und viel lese. Ich habe auch mit viel Spaß schon so für mich ein paar eigene Harry Potter Geschichten geschrieben.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich den Job bekäme, ich werde ihn nicht vernachlässigen :)

Liebe Grüße, von GinnyPotter99
Folge deinem Herzen
Bild

hanni dumbledore
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2013 16:02

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von hanni dumbledore »

BEWERBUNG FÜR HP-KUNDE:
Nickname in Hogwarts: hanni dumbledore
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse
Alter: 12 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP - Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde den Job gerne haben, weil ich die Beste in meiner Klasse bin und weil ich immer auf meine Rechtschreibung achte. Ich bin fast jeden Tag im Internet (ca. 45 min. täglich). Ich liebe Harry Potter. Egal ob, Bücher, Filme, Spiele... ich mag einfach alles an Harry Potter :D . Ich habe jedes Buch min. 3x gelesen :lol: ! Ich würde den Job so gerne haben!!! BITTE!!!
Liebe Grüße hanni dumbledore

Josi Chang
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.01.2013 19:03

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Josi Chang »

Berwerbung von Josi Chang:
Nickname in Hogwarts: Josi Chang
Haus: Ravenclaw
Klasse: (noch) 2
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Niederländisch, Plattdeutsch oder Musik
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich denke, dass ich für diesen Job gut geeignet bin, da ich fließend Plattdeutsch spreche und auch sehr gute Kenntnisse in Niederländisch habe. Ich liebe es Texte zu schreiben und bin auch was Grammatik und Rechtschreibung betrifft sehr gut. Ich spiele mehrere Instrument, unter anderem Geige und Gitarre, und kenne mich auch mit Musikgeschichte und modernen Musikrichtungen aus. Außerdem macht es mir sehr viel Spaß anderen etwas beizubringen. Da ich fast täglich auf Zauberhogwarts bin, werde ich auch nicht lange brauchen um Hausaufgaben zu korrigieren. Es würde mir sehr viel Freude bereiten eines dieser Fächer unterrichten zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Josi Chang
~The violin is the most faithful companion of heart!~

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Clara-Leona »

Nickname in Hogwarts: Clara Leona

Haus: Gryffindor

Klasse: 3 (vor der Prüfung)

Alter: 16

Welches Fach willst du unterrichten?
-ich würde gerne HP-Kunde und Meerisch unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?
-Ich sollte den Job bekommen, da ich 16 Jahr bin und seit schon einiger Zeit auf ZH. Daher weiß ich schon, wie man eine Stunde schön und interessant gestalten kann. Außerdem verfüge ich über sehr gute Rechtschreibkenntnisse. Ich bin (fast) jeden Tag einmal online, außer ich habe zue viel Stess, wegen privater Dinge, wie z.B. Schule. Aber zwei Mal in der Woche wäre auch dann dirn.
Ich habe viel Spaß am Geschichten schreiben, und auch am Schreiben allgemein. Ich habe selbst für mich auch schon ein kleines Buch geschrieben und bin in den Ferien manchmal den ganzen Tag mit Lesen beschäftigt. Auf jeden Fall macht mir das wahnsinnig viel Spaß. Ich habe sehr vor, mir genug Zeit zu Bewertung der Hausaufgaben zu nehmen, schließlich freue ich mich auch, wenn meine Hausaufgaben gerecht und gründlich korrigiert werden. Ich bin dann auch schnell mit dem Korrigieren und das freut einen Schüler doch auch, wenn er schnell seine Hausaufgabenbewertung sieht.
Ich bevorzuge kein Haus, also kann man schon davon ausgehen, dass alle Schüler bei mir gleich behandelt werden und die Punkte bekommen, die ihnen zustehen.
Meine Begeisterung für Meerisch hab ich im letzten Jahr besonders entwickelt und hab die Hausaufgaben immer sorgfälltig und meisenst auch richtig gemacht. Dieses Jahr möchte ich mich nun auch als Lehrer dafür bewerben.
HP-Kunde hat mich gleich in der 1. Klasse begeistert und ich habe auch letztes Jahr schon versucht mich zu bewerben, aber leider hab ich den Job dann doch nicht bekommen. Ich habe auch alle Bücher gelesen und die Filme schon 100x mindestens geschaut. Ich glaube ich bin total HP verrückt. Aber genau deshalb denke ich, dass ich (fast) perfekt für den Job bin. Klar, perfekt ist niemand, aber sehr gut geeigntet vielleicht.


Also, nachdem ich jetzt doch mehr geschrieben habe, als ich eigentlich vor hatte würde ich noch sagen, dass ich mich riesig über den Job freuen würde.

Liebe Grüße,
Clara
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
Trick1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013 19:41
Wohnort: Köln

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Trick1 »

Nickname in Hogwarts: Trick1

Haus:Hufflepuff

Klasse:3

Alter:11

Welches Fach willst du unterrichten? HP Kunde Oder Niederländisch

Warum solltest du den Job bekommen? Weil es mir Spaß macht Hausaufgaben zu Kontrollieren und Ich bin Eine 1 in Rechtschreibung und Co.Ich bin so gut wie jeden Tag Online. Ich bin Natürlich Unparteiisch und verteile Punkte auch nur Fair.

Zu Niederländisch: ich habe das Fach in der Schule und hab jedes Jahr eine 1.
Zu HP Kunde: Ich bin schon seit 6 Jahren HP-Fan und werde mein ganzes Wissen hinein versetzten.
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Shadow
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2013 17:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Shadow »

Nickname : Shadow

Haus in Hogwarts : Slytherin aber dafür kann ich ja nichts :D ich bin natürlich unparteiisch!

Klasse vor der Prüfung 2. danach bin ich ja dritte.

Geburtstag 6.6.2000

Welches fach ich gerne unterrichten Würde: HP-kunde

Warum ich den Job bekommen könnte:

Ich liebe Harry Potter und ich liebe es auch in Wirklicheit anderen etwas beizubringen und Lehrerin zu sein, denn es macht mir Spaß. Ich bin fast jeden Tag online. Dadurch könnte ich Hausaufgaben und so immer sofort korrigieren. Bei HP-kunde kann man den Schülern viel beibringen was sie vielleicht noch garnict so wirklich wargenommen haben. Und nicht nur das , was sowiso Klar ist. In Rechtschreibun bin ich auch gut. Außerdem habe ich Spaß daran für andere etwas zu schreiben . Ich würde mich total freuen wenn ich den Job bekommen würde.
Ich bin schon längere Zeit hier auf Zauberhogwarts, und habe dadurch schon Erfahrungen was am unterricht gut oder schlecht ist. Außerdem Kenne ich alle Filme auswendig, was gerade bei dem Job helfen könnte.

Ich würde mich echt freuen :)
Lg Shadow

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: Luna L.2000
Haus: Das gelbe... Hufflepuff ^^
Klasse: 5
Alter: 12 und ein halbes Jahr
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch. Warum? Seid 9 Jahren bin ich mit der Englischen Sprache vertraut und spreche sie auch schon teilweise fließend.
Warum solltest du den Job bekommen? Langsam kommt der Sommer und damit ist auch meine 'Stresszeit' vorüber, die Anzahl der freien Tage nimmt zu und ich habe mehr Freizeit und kann wieder 2 Stunden pro Tag online kommen. Die Aufgaben, die man als Lehrer zu bewältigen hat, sind mir vertraut. Ich hätte gern eine der unteren Klassen, da die vertrauteren Schüler sich teilweise nicht mehr besonders viel Mühe geben (Ich sag jetzt mal nichts gegen meine Schüler ;-) ). Und ich würde auch gerne noch mehr Erfahrung in der Sprache und in dem Beruf bekommen.

LG, Luna L.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Wilhelmina Weasley
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2012 23:17

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Wilhelmina Weasley »

Meine Bewerbung


Nickname in Hogwarts: Wilhelmina Weasley

Haus: Hufflepuff

Klasse: 2. Klasse

Alter: 19

Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin bereits Lehrerin in Hogwarts und konnte schon viel Erfahrung für diese verantwortungsvolle Aufgabe sammeln. Außerdem habe ich bisher nur positives Feedback zu meinem Unterricht erhalten.
Zaubertränke ist seit jeher eines meiner Lieblingsfächer und mein Kopf sprudelt bereits vor Ideen für die Umsetzung des Unterrichts in der zweiten Klasse.
Ich bin täglich online und korrigiere Hausaufgaben pünklich und regelmäßig.

Renesmee-Tia
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2013 17:14

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Renesmee-Tia »

Nickname in Hogwarts: Renesmee-Tia
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 16
Ich möchte das Fach Englisch Unterrichten.

Hiermit möchte ich mich als Lehrerin für den Englischunterricht in der 2. Klasse bewerben.
Warum ich diesen Job bekommen sollte? Ich habe gute Kenntnisse in Englisch, bin jeden Tag online und habe jede Menge Zeit den Unterricht zu gestalten und die Hausaufgaben zu bewerten. Ich habe auch eine blühende Fantasie, um mir kleine Geschichten auszudenken und so den Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Im Fach Englisch bin ich in der Schule recht gut, und mache in diesem Jahr meinen Realschulabschluss mit Qualifikation.

Mit freundlichen Grüßen
Renesmee-Tia

Benutzeravatar
April Adele Zabini
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2013 23:47
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von April Adele Zabini »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: April Adele Zabini
Haus: Slyhterin
Klasse: 2
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
Sehr geehrte Izzi,
Ich denke ich wäre gut für den Beruf als Lehrerin, im Fach Pflege magischer Geschöpfe, weil es mir einfach Spaß macht Texte zu schreiben oder Fragen zu beantworten. Da ich auch täglich auf Zauberhogwarts on komme, denke ich, ich es kein Problem für mich ist, Hausaufgaben zu beurteilen und Mails zu beantworten. In der Schule bin ich gut, wobei mir Deutsch am leichtesten fällt.
Außerdem liebe ich Tiere und weiß praktisch alles über sie. Ich würde mich so freuen, wenn es klappen würde. Im kommenden Winter, werde ich in der Muggelwelt ein 3-wöchiges Praktikum im Tierpark absolvieren.
Insbesondere würde ich natürlich gerne wissen, wie mein Unterricht ankommen würde. Von der Gestaltung und den Aufgaben und natürlich von den Texten.

Mit freundlich Grüßen,
April Adele Zabini

PS: Ich besitzte das Buch -Pflege magischer Geschöpfe- von J.K.R. und habe somit eine weitere Quelle, für meinen Unterricht.

Gesperrt