Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1225
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Beitrag von Izzie »

@ Inviceble.x3

ja, die noch freien Fächer bleiben im Moment unbesetzt. Was sich evtl. noch ergibt, das werde ich dann schauen.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Beitrag von Clara-Leona »

Ich hab zwar keinen Job bekommen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die, die jetzt noch ein wenig glücklicher sind.

LG :bounce:
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
IsabellaMarieRose
MinimuffMinimuff
Beiträge: 57
Registriert: 07.07.2012 21:57
Wohnort: Düsseldorf

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Beitrag von IsabellaMarieRose »

Ich wünsche allen neuen und alten Lehrern ein tolles neues Schuljahr!

@Izzie
Vielleicht kannst du ja mal schauen ob nicht schon bestehende Lehrer einige von den nicht besetzten Fächern übernehmen können/wollen. Du kannst ja eine Liste machen welche Fächer noch frei sind und mal nachfragen. Wäre doch Schade wenn die Fächer nicht unterrichtet werden könnten. Es gibt doch bestimmt noch Lehrer die nur ein Fach haben.
Lehrerin für HP-Kunde Klasse 1
(Bei Fragen kann mir jeder Zeit eine Eule geschrieben werden.)


"Love is much like a wild rose, beautiful and calm, but willing to draw blood in its defense."

Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 89
Registriert: 18.05.2013 15:13
Wohnort: du-in-panem.quickhpg.org

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Herzlichen Glückwunsch allen Lehrern!
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Lehrerin in Geschichte, 4. Klasse

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2013

Beitrag von love »

Die neue. Lehrer in der 4. Klasse sind echt super!
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Gesperrt