Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1226
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 2. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 2. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Eulenkunde
Flugunterricht
Französisch
Geschichte
Kräuterkunde
Latein
Meerisch
Pilzkunde
Spanisch
Verschlüsselung&Geheimbotschaften
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Katniss Granger »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Katniss Granger
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich schreibe und lese sehr gerne Geschichte. Das gehört zu meinen Hobbys. Ich bin z.B. auch auf FanFiktion.de angemeldet und finde es echt toll. Bücher lese ich total gerne, was auch dazu beiträgt, dass meine Rechtschreibung ganz gut ist.
Fair bin ich sicher und würde deshalb alle Hausaufgaben gleich bewerten und niemanden bevorzugen.
Ich würde mich total über eine Zusage freuen, auch wenn ich hier jetzt nicht einen ganzen Roman hinschreibe ;D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
herminejean
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 25.12.2012 23:24

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von herminejean »

Nickname in Hogwarts: Clary Black
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 (bald 3 :) )
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: Verteidigung gegen die dunklen Künste (VgddK)
Warum solltest du den Job bekommen?:
VgddK hat mich schon immer begeistert und ist hier auf ZH eines meiner Lieblingsfächer. Auch im Buch hatte dieses Fach schon immer eine faszinierende Wirkung. Einfach weil die Schüler lernen wie sie sich gegen die dunklen Mächte einsetzen können und wie sie kämpfen. Durch dieses Fach lernen die Schüler wie sie sich verteidigen können! Ich weiß, es liegt ein Fluch auf dem Beruf als Lehrer für VgddK, aber ich wills trotzdem versuchen ;-)
- Mindestalter: 12 Jahre Bin ich :D
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage) Bin ich ebenfalls. Eigentlich jeden Tag, außer ich bin im Urlaub oder ähnliches
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails Oh ja, ich liebe es Texte zu schreiben *-* Und auch auf die beantworten von eMails hätte ich Lust
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen Natürlich, ich werde mir so viel Zeit wie nötig nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse Jaaa, Deutsch ist mein Bestes Fach *-*

Ich würde mich freuen :)

Ganz liebe Grüße
Clary Black/herminejean
Bild

Hermine. Meine Lieblingsperson!

Auf Zauberhogwarts heiß ich Clary Black

Schnatz
NewbieNewbie
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2012 17:03
Wohnort: Irgendwo in Deutschland

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Schnatz »

Nickname in Hogwarts: Süssstoff
Haus:Gryffindor
Klasse:4
Alter:13
Fach: PmG


Warum sollte ich den Job bekommen?

Ich denke ich wäre für den Job geeignet da ich sehr viel und gerne im Internet und vor allem auf Zauberhorwarts bin. Ich schreibe gerne Texte und es macht mir mindestens genau so viel Spaß sie zu bewerten und zu korrigieren. Ich interressiere mich sehr für die ganzen Fabelwesen aus den Harry Potter Bänden und habe mich auch schon viel im Internet über sie informiert. Ich habe gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse und würde mich sehr über die Lehrerstelle freuen.

Danke fürs durchlesen ;-)

lg
Süssstoff/Schnatz

SnapeSlytherin
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2013 18:12

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von SnapeSlytherin »

Bewerbung

Nickname: SnapeSlytherin

Haus: Slytherin

Klasse: 4 (Vor den Prüfungen)

Alter: 14

Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich würde gerne das Fach Verwandlung unterrichten da ich mich damit in der Vergangenheit und auch heute noch damit beschäftige.Ich habe Freude daran mein Wissen weiter zu geben, Unterrichtsstunden zu planen und Hausaufgaben zu korrigieren.Ebenfalls besitze ich eine gute Rechtschreibung und da ich noch zur Schule gehe, habe ich die Zeit mehrmals am Tag auf Zauberhogwarts online zu sein.Verwandlung hat mich schon immer fasziniert und ich würde mich freuen wenn ich mein Wissen weiter geben darf.

LG

SnapeSlytherin

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Clara-Leona »

Nickname in Hogwarts:
Clara Leona

Haus:
Gryffindor

Klasse:
4. (komme nach den Prüfungen in die 5.)

Alter:
17 Jahre

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne HP-Kunde Unterrichten

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich sollte den Job bekommen da
• ich (fast) täglich online bin (mind. 45 min)
• ich mir schon seit der 1. Klasse wünsche dieses Fach zu unterrichten
• ich es liebe zu lesen und Geschichten zu schreiben und es mir daher sicher sehr viel Spaß machen würde die Hausaufgaben zu kontrollieren und die Stunden zu erstellen.
• ich das Fach liebe und mich immer wundere warum ich schon alle Hausaufgaben gemacht habe.
• ich fair bin
• ich sehr Gute Rechtschreibkenntnisse besitze (seit 11 Jahren Deutsch in der Schule; immer guter bis sehr guter Notendurchschnitt)
Liebe Grüße,

Clara Leona
Vertrauensschülerin Gryffindor
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Ginervra Granger
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 08.06.2013 12:33

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Ginervra Granger »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:Ginervra Granger
Haus:Hufflepuff
Klasse:3
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde das Fach gerne übernehmen, da ich in meiner Freizeit oft Schach spiele und vondemher gute Kentnisse für dieses Fach habe. Außerdem habe ich eine gute Rechtschreibung und bin täglich mehrere Stunden online. Ich korrigiere gerne Texte und habe auch gute Noten in Deutsch(fast nur 1).

Charity Burbage
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2013 20:26

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Charity Burbage »

Nickname in Hogwarts: Charity Burbage
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: noch 55
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen?

Da ich im Normalen Leben auch als Lehrerin Agiere , ich bin Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe , kann ich sehr gut mit Schülern umgehen und kann mich auch regelmäßig mit den Hausaufgaben so wie Rechtschreibung auseinander setzen .

Ich unterrichte als Reales Schulfach Deutsch und Rechtschreibung ( bei LRS Kindern) dem entsprechend bin ich in Sachen Rechtschreibung ausgebildet.

Aber auch ich mache manchmal Fehler.

Ich würde den Job sehr gerne machen , da ich Zauberhogwarts als eine Bereicherung meiner doch etwas knapp bemessenen Freizeit ansehe.

Ich bin in der Normalen Zeit , abgesehen von Schulferien und Wochenenden, mindestens jeden Zweiten Tag 1 bis 2 Stunden online.

Ich liebe es anderen Etwas beizubringen , und würde aus diesem Grund dieses Fach sehr gerne übernehmen, da ich denke einiges über das Fliegen zu wissen .

Auf ZH kam ich durch einen Meiner Schüler, der mir zeigte, dass es manchmal doch wieder schön ist in die Welt der Fantasie ein zu tauchen und zu sehen wie sich alles Entwickelt :)

Ich liebe Harry Potter und weiß auch sehr sehr sehr viel über ihn und seine Geschichte

Vielleicht spricht euch meine Bewerbung an und ihr nehmt mich :)

Kommt Zeit kommt Job sage ich immer :)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend noch
Zuletzt geändert von Charity Burbage am 22.09.2013 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Nimbus2012 »

Bewerbung von nimbus2012:

Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 12
Welches Fach ich unterrichten möchte: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum ich den Job bekommen sollte:

Liebe Izzie,

das ist nun meine dritte Bewerbung für einen Lehrerposten im nächsten Schuljahr. Verteidigung gegen die dunklen Künste gehört ebenfalls zu meinen absoluten Lieblingsfächern. Ich habe nur sehr wenige Fächer, die ich nicht mag, deshalb schicke ich auch so viele Bewerbungen :-)

Da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat mit dem Lehrerposten, versuche ich es dieses Mal wieder und ich hoffe eine meiner vielen Bewerbungen wird angenommen, denn es ist, schon seit ich eine begeisterte Schülerin hier auf Zauberhogwarts bin, mein größter Traum Lehrerin zu werden. Ein genaues Wunschfach habe ich wie gesagt nicht, ich finde alle Fächer prima. Verteidigung gegen die dunklen Künste ist aber wirklich an der obersten Spitze meiner Lieblingsfächer. Letztes Jahr habe ich mich ebenfalls als Lehrerin für dieses Fach beworben, denn ich finde es spannend, interessant und einfach faszinierend, wie man Zaubersprüche und Zauberflüche gegen die schwarze Magie anwendet.
Auch in meinem Muggel-Leben möchte ich später Lehrerin werden und das wäre schon einmal eine gute Vorübung für mich. Letztes Jahr wurde ich beste Schülerin und auch dieses Jahr bin ich wieder fleißig an den Hausaufgaben und unter den Besten meines Hauses. Hausaufgaben machen mir hier wirklich sehr viel Spaß und es würde mir große Freude bereiten, diese selbst erstellen zu können. Die Stunden dazu würde ich spannend, interessant und unterhaltend gestalten, sodass jeder etwas lernt, aber natürlich auch Spaß am Unterricht hat! ;-)

Auf jeden Fall würden meine Stunden auch jedem Alter angemessen erstellt werden, sodass wirklich alle etwas lernen und Spaß daran haben.
Ich weiß, ich bin noch in einem jungen Alter, doch ich übernehme sehr gerne Verantwortung und bin äußerst zuverlässig. Außerdem bin ich jeden Tag mehrere Stunden online und hätte genügend Zeit Hausaufgaben zu korrigieren und Stunden zu erstellen.
Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und meine Noten im Fach Deutsch waren schon immer im sehr guten Bereich. Mein Beruf als Autorin zeigt, dass ich gerne kürzere Geschichten schreibe und Texte auch liebend gerne korrigiere.
Ich bin ein begeisterter Harry Potter Fan und kenne mich damit sehr gut aus, sowie auch mit Zaubersprüchen und Flüchen, was ich aus den Büchern, Filmen und auch aus meinen letzten Schuljahren in Verteidigung gegen die dunklen Künste gelernt habe. Alle Bücher und Filme, sowie die Zusatzbücher von Harry Potter sind bei mir zuhause und ich habe sie schon mehrmals gelesen bzw. gesehen, weil mich die Harry Potter Welt immer wieder von Neuem fasziniert. Mein Wissen über all diese Dinge würde ich sehr gerne an die Zweitklässler weitergeben und würde mich sehr freuen, wenn ich dich mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und als Lehrerin im nächsten Schuljahr arbeiten darf :-)

Diese Bewerbung habe ich noch einmal erneuert, denn ich möchte gerne noch hinzufügen, dass ein sehr guter Freund von mir diese Stelle hatte, bevor er sie dieses Jahr leider abgab. Daher weiß ich, dass es dieses Fach sehr beliebt ist und man viel dafür tun muss. Trotzdem weiß ich, dass ich es schaffen würde und ich denke er könnte mir auch ein wenig helfen, falls ich am Anfang noch nicht ganz klar kommen sollte. Ich glaube auch er würde sich freuen, wenn ich diesen Job bekomme ;-)

Tut mir Leid, wenn der Text so lang geworden ist, aber das ist sozusagen meine Hauptbewerbung.
Nun wünsche ich dir noch viel Erfolg beim Lesen der anderen Bewerbungen :-)

Mit vielen lieben Grüßen,
nimbus2012
Zuletzt geändert von Nimbus2012 am 28.09.2013 10:14, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
love
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 18.10.2012 15:48

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von love »

Nickname in Hogwarts: ginnylupin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlungen, HP-Kunde oder Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen? Es sind mein drei Lieblingsfächer, ich habe Gute Rechtschreibkentnisse, bin jeden Tag mind. 45 min. online und kontroliere gerne!!

Ich hoffe ich bekomme den Job,
GLG ginnylupin (VS in ZH)
Ich bin Love, bekannt (auf ZH) ginnylupin.

Gesperrt