Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Nimbus2012 »

Bewerbung von nimbus2012:

Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach den Prüfungen 5)
Alter: 12
Welches Fach ich unterrichten möchte: Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum ich den Job bekommen sollte:

Liebe Izzie,

ich habe mich für dieses Fach ebenfalls in der 2. Klasse beworben, da Verteidigung gegen die dunklen Künste einfach mein Lieblingsfach ist. Ich mache es dieses Mal relativ kurz, weil ich eigentlich immer Ähnliches schreibe. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online und erledige sehr gerne Hausaufgaben. Mir machen sie wirklich viel Spaß und ich würde sie liebend gerne selbst erstellen können. Die Stunden dazu würde ich spannend, kreativ und interessant gestalten, natürlich würde es nicht an Spaß fehlen! :-)

Ich versuche es an diesem Schuljahresende zum zweiten Mal als Lehrerin, aber letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, umso mehr habe ich jetzt den Wunsch, dass ich im nächsten Jahr unterrichten darf. Meine Rechtschreibkenntnisse sind sehr gut und ich mache wenig Fehler. Ich schreibe gerne kürzere Geschichten und liebe es Geschichten zu korrigieren. Trotz meines jungen Alters übernehme ich sehr gerne Verantwortung und bin darin auch wirklich zuverlässig.

Außerdem bin ich fair und würde niemals bei Korrekturen mein Haus bevorzugen, aber das habe ich bisher auch noch nicht erlebt, zum Glück. Mein Wissen über das Verteidigen gegen die dunklen Künste, das ich durch die Bücher, die Filme und auch durch die letzten Jahre Unterricht gelernt habe, möchte ich gerne an die Dritt- oder Zweitklässler weitergeben und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich als neue Lehrerin ins nächste Schuljahr gehen darf :-)

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lesen der anderen Bewerbungen! ;-)

Mit vielen lieben Grüßen,
nimbus2012
Zuletzt geändert von Nimbus2012 am 27.09.2013 17:34, insgesamt 1-mal geändert.

dodel98
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2013 21:27

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von dodel98 »

Nickname in Hogwarts:
dodel98

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
4

Alter:
14 3/4

Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberschach und/oder Latein

Warum solltest du den Job bekommen?
-Ich bin oft online (mehr mals die woche)
-Ich habe in meiner Freizeit viel zeit
-Ich spiele schach in einem verein weswegen ich die nötigen schach kentnisse besitzen dürfte
-Ich setze mich gerne mit alten sprachen wie auch latein auseinander und lerne ziemlich schnell außerdem habe ich seit drei jahren latein untericht
-Ich bin gut darin leuten dinge vorgänge zu erklären
-Und ich lese täglich meine e-mails

P.s. Ich habe eine rechtschreibschwäche aber ich bin seit neun jahren in behandlung.Dazu lese ich texte immer zweimal um sie auf felher zu kontrolieren und habe spracherkennungs pogramme auf meinem Computer die es mir ermöglichen texte zu Diktieren so dass ich felher fast vollkommen verhindern kann.

Benutzeravatar
0mimi0
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 09.05.2012 20:57

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von 0mimi0 »

Nickname in Hogwarts: 0mimi0
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen? Zauberschach ist mein absolutes Lieblingsfach und ich habe bereits in der Grundschule angefangen Schach zu spielen. Ich kenne alle Regeln und viele Tipps&Tricks. In Deutsch habe ich letztes Schuljahr (ich bin Gymnasiast) eine eins in Rechtschreibung und Grammatik bekommen. Ich bin fast jeden Tag min. einmal online und ich bin fair. Fragen würden von mir natürlich beantwortet werden und bei jeder Hausaufgabe würde ich per e-Mail eine Rückmeldung geben.

Mit freundlichen Grüßen,
0mimi0
Ich bin nicht verrückt, ich habe nur Sondereffekte!

Hermione G.99
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 16:48

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hermione G.99 »

Nickname in Hogwarts: Hermione G.99
Haus: Slytherin <3
kLasse: 3
Alter: 14
Welches Fach ich unterrichten möchte: Geschichte
Warum ich den Job bekommen sollte:
- Mir macht es riesigen Spaß zu unterrichten und anderen auf nette und interessante Art und Weise die Geschichte der Magier und Hexen näher zu bringen
- Ich kann sehr gut designen und deshalb die Stunden ansprechend gestalten
- Ich bin jeden Tag online, checke täglich meine Mails und habe trotz der Schule noch genug Zeit
- Ich finde das Fach von allen Fächern am besten und will die anderen Schüler auch dafür begeistern, in der Hoffnung dass sie dieses Fach dann auch in den Prüfungen belegen
- Ich bin sehr flexibel und äußerst kreativ, was Dinge angeht, die mit Harry Potter und/ oder Zauberhogwarts zu tun haben :))
- Ich besitze gute Rechtschreib,- und Grammatikkenntnisse, weshalb es keine Schwierigkeiten mit dem Verständnis geben sollte
- Mir macht es Spaß, Hausaufgaben von Schülern zu korrigieren und noch mehr, selbst außergewöhnliche zu erstellen
In der Hoffnung, überzeugt zu haben
Hermione G.99 aus FOREVERSLYTHERIN :)

Hermione G.99
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 16:48

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Hermione G.99 »

Nickname: Hermione G.99
Haus: Slytherin <3
Klasse: 3
Alter: 14
Welches Fach ich unterrichten möchte: Vgddk
Warum ich den Job bekommen sollte:
- Ich bin zuverlässig was das Korrigieren von Hausaufgaben und Ähnlichem angeht
- Ich bin jeden tag auf Zauberhogwarts online, checke täglich meine Mails und hätte auch neben der Schule noch genug Zeit, um mich um den Unterrricht und die Schüler zu kümmern
- Ich bin neugierig, welche Aufgaben man als Lehrer hat und würde gerne im Lehrerzimmer mitmischen :D
- ich habe gute Rechtschreib,- und Grammatikkenntnisse, weshalb es keine Verständinisprobleme geben sollte
- Ich kenne mich mit Layout und Design sehr gut aus und es würde mir großen Spaß machen, meine Kreativität mit den Schülern zu teilen und spannende und interessante Stunden zu gestalten
- Ich korrigiere gerne und zuverlässig die Hausaufgaben, noch mehr Spaß würde es mir machen, sie auch noch erstellen zu können :)
- Ich bin einer der größten Harry Potter Fans und habe ein passendes Alter, um die Verantwortung, die mit der Aufgabe mitkommt wahrnehmen zu können und trotzdem die Schüler für Verteidigung zu begeistern

Grüße aus dem grünen Haus
Hermione G.99

Billie Jenkins
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2013 18:24

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Billie Jenkins »

Nickname: Lexi Branson
Haus Slytherin
Alter: 20
Klasse: 4
Welches Fach ich Unterrichten möchte? phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Warum ich den Job bekommen sollte?
Ich liebe über alles Tiere ich kann sehr mit ihnen umgehen. Ich bin sehr gut in der Rechtschreibung und würde mich freuen mein Wissen an Schüler/innen weiter geben zu dürfen! :) Ich bin Verantwortungsvoll, freundlich und fast jeden Tag in Zauberhogwarts online! Ganz liebe Grüße und ich würde mich sehr freuen eine Zusage zubekommen!

Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mel... »

Hallo Izzie,

es folgt eine weitere Bewerbung von mir... :)

Name: Inviceble.x3
Alter: Derzeit noch 13 :)
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Haus: Ravenclaw

Welches Fach möchtest du unterrichten?
Ich würde gerne das Fach Wahrsagen und/oder Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Warum solltest du das Fach bekommen?
Ich würde gerne Wahrsagen unterrichten, weil mich die Esoterik schon sehr lange interessiert und ich mich inzwischen recht gut damit auskenne. Ich beschäftige mich oft mit der Wahrsagerei und würde anderen sehr gerne vermitteln dass all das nicht nur Unsinn ist, sondern einen wahren Kern hat. In den letzten 3 Schuljahren habe ich immer mit sehr guten Leistungen in Wahrsagen abgeschlossen und möchte nun auch den neuen Schülerinnen und Schülern in der 3. Klasse beibringen, wie all die Ecken der Wahrsagerei funktionieren.

Außerdem möchte ich gerne VggdK unterrichten, da ich das Fach bereits in Klassenstufe 4 seit einem Jahr unterrichte und mir es großen Spaß macht. Ich kenne mich gut mit den dunklen Künsten aus und möchte anderen beibringen, dass die dunklen Künste nicht immer nur böse sein müssen, sondern auch etwas Besonderes haben.

Was bringe ich mit?
Ich bringe viel Spaß und Freude, sowie 2 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin auf ZH mit. Außerdem habe ich recht gute Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse. Ich möchte den Schülerinnen und Schülern mit Spiel und Spaß und auch Witz die Grundlagen und auch bereits weiterführende Themen der oben genannten Fächer beibringen.

Ich hoffe die Bewerbung war nicht allzu lang... :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

LG
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Benutzeravatar
Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2011 13:33

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Snape_Love »

Guten Tag, ich hoffe, ich bin nicht zu spät mit dem bewerben...

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Snape_Love
Haus: Slytherin
Klasse: momentan noch Klasse 7
Alter: 15, bald 16
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste
Warum solltest du den Job bekommen?
Erst einmal zu den allgemeinen wichtigen Sachen: Ich werde wahrscheinlich jeden Tag on sein und mich um die Hausaufgaben der Schüler kümmern. Meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist auch relativ gut. Ich war schon einmal in irgendeinem Fach Lehrer, allerdings hatte ich dann leider keine Zeit mehr dazu. Aber jetzt würde ich mich richtig freuen, noch einmal die Chance dazu haben zu dürfen.
Wieso Verteidigung gegen die dunklen Künste? Nun ja, dieses Fach hat mich schon immer begeistert. Es hat mich einfach fasziniert. Praktisch genau so, wie Snape's Begeisterung zu diesem Fach ;)

Ich möchte jetzt aber nicht noch mehr über mich erzählen, da das sonst langweilig wird. Also, noch mal kurz zusammen gefasst: Ich möchte Lehrer werden, weil es mir unglaublich Spaß macht, die Hausaufgaben zu korrigieren, Texte zu verfassen, mich in die Position eines Lehrers in Hogwarts hineinzuversetzen und ja, das wars :)

Liebe Grüße,
Snape_Love
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Benutzeravatar
Stella_MiSs.Granger
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2012 17:58

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Stella_MiSs.Granger »

Hallo Izzie,
Hiermit bewerbe ich mich für den Posten der Lehrerin. :)


Nickname in Hogwarts: Stella_MiSs.Granger

Haus: Ravenclaw

Klasse: 4 (vor den Prüfungen)

Alter: 14 :) (03.06.99)

Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe die Harry Potter Bücher über alles. Es macht mir riesigen Spaß Geschichten zu schreiben. Ich bin jetzt seit einem Jahr auf Zauberhogwarts und ich finde es super hier. Wenn ich in der Realität nach Hogwarts kommen würde, wäre der Flugunterricht sofort mein Lieblingsfach. Ich fände es wahnsinnig interessant auf einem Besen zu fliegen, sei es ein Sauberwisch oder ein Feuerblitz, ganz egal :)

Ich bin fast täglich online und es macht mir auch Spaß meine E-Mails und Eulen zu beantworten. Wenn ich mal unter der Woche nicht so oft da bin, wird das am Wochenende nachgeholt. Ich habe Spaß am Schreiben von Texten und besitze einen recht guten Schreibstil. An der deutschen Grammatik und Rechtschreibung dürfte es nicht scheitern. :)
Wenn ich etwas angefangen habe, dann mache ich es auch wirklich. Ich möchte, dass man meine Hausaufgaben ordentlich korrigiert, also tue ich das auch.


Mit freundlichen Grüßen,
Stella_MiSs.Granger
"Lily, After all this Time?"
"Always"

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1212
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt