Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1226
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Astronomie
Drachenkunde
Englisch
Flugunterricht
Geschichte
Latein
Meerisch
PmG
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Franzismiley
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 27.06.2012 19:06

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Franzismiley »

Nickname in Hogwarts: Franzismiley
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 15 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst oder Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin täglich im Internet, ich liebe es im Internet zu recherchieren und kann auch die passenden Informationen heraussuchen und verwenden. Ich bin verlässlig und vergesse eig. nie etwas. Außerdem kann ich gut Texte schreiben (Journalist beim Tagespropheten). Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Stelle als Lehrkraft bekommen würde. Ich bewerbe mich schon seit mehreren Schuljahren wurde aber leider nie angenommen.

PS: Ich habe mich nicht nur hier als Lehrer beworben, sondern bei mehreren Stellen in anderen Klassenstufen. Ich bevorzuge aber nur eine (vielleicht auch zwei) Stelle/n als Lehrer.

GLG Franzismiley
Bild

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 265
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Jonas Potter »

Bewerbung zum Lehrer

Nickname in Hogwarts: Jonas Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 5(vor den Prüfungen)
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten?
Ich möchte gerne HP-Kunde unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin ein begeisterter Texteschreiber. Immoment bin ich ein Autor, würde jedoch sofort den Job kündigen. In den letzten Jahren habe ich mich auch beworben, jetzt denke ich, wird es Zeit anderen Schülern mein Wissen weiterzugeben und ihnen mit Spaß durch das Schuljahr bis hin zu den Prüfungen zu helfen. Ich war in meiner Schulzeit schon immer ein begeisterter Besucher des Unterrichts rund um die Geschichte Harry Potters und werde, vorrausgesetzt ich werde angenommen, den Schülern mit Spaß den Unterrichtsstoff beibringen. Ich habe natürlich alle Harry-Potter-Bände gelesen, was natürlich für das Fach eine große Vorraussetzung ist. Außerdem erfülle ich die Vorraussetzung guter Rechtschreib- und Grammatikkentnisse.

Liebe Grüße:
Jonas Potter
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Pascal James Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2014 00:35

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Pascal James Potter »

Nickname in Hogwarts: Pascal James Potter

Haus: Ravenclaw

Klasse: 4

Alter: 14

Welches Fach ich unterrichten möchte: Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.

Warum ich diesen Job bekommen sollte:
Ich bin ein begeisterter HP-fan und habe eine vorliebe für Fächer, wie z.b. Zauberkunst, Zaubertränke und Vgddk. Ich bin regelmäßig (jeden Tag) ins Netz und auf ZH. Ich schreibe gerne Texte, wie man an meiner Arbeit als Autor erkennen kann. Ich freue mich darauf den Schülern, die Kunst des Zaubern's beizubringen und mit ihnen den Zauberstab hin und her zu schwenken.

Obwohl ich ein Junge bin, ist mein Lieblingscharakter Hermine. Aus den Grund da sie was das Lernen angeht genau so ist wie ich, oder ich wie sie? Auf jeden Fall würde ich mich Freuen, alle meine Kollegen und Kolleginnen im neuen Schuljahr zu begrüssen.

Mit Freundlichen Grüßen: Pascal James Potter

Laura Madley
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2014 11:38

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Laura Madley »

Hallo zusammen :)

Ich heiße: Laura Madley
Ich bin: in Hufflepuff
Ich bin: in der 2. Klasse
Ich bin: 15 Jahre alt

Welches Fach möchte ich gerne unterrichten?
Französisch

Warum sollte ich diesen Job bekommen?

Ich bin momentan noch Autor und schreibe gerne. Außerdem war ich letztes Jahr für 3 Monate in Frankreich und kann gut französisch schreiben und sprechen. Ich mag diese Sprache sehr und werde Französisch deshalb nächstes Schuljahr als Leistungskurs nehmen.

Alles Liebe
Laura

Alice Black
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.02.2014 14:55

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Alice Black »

Guten Tag und Hallo ;-)

Hier ist meine Bewerbung

Nickname in Hogwarts: Alice-Jane Potter Black
Haus: Gryffindor
Klasse: 2
Alter: 12 (Juli bald 13)
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde (ich liebe dieses Fach)
Warum solltest du den Job bekommen? Bitte sehen sie dies nicht als eingebildet an:
1. Ich bin sehr fleißig.
2. Ich bin ein großer Fan von Harry Potter und HP-Kunde.
3. Ich bin der Rechtschreibung mächtig.
4. Ich kann gut mit Leuten umgehen und bin bei so etwas unparteiisch.
5. Ich bin fast jeden Tag online.
6. Ich bin Fair
7. Ich bin in HP-Kunde als beste Schülerin der zweiten Klasse geworden
8. Ich schreibe gerne.
9. Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme gesehen.
10. Ich bin der deutschen Sprache mächtig.
11. Habe viel Freizeit und Spaß am Unterricht.
12. Ich bin höflich.
13. Es ist mein Traum Lehrerin zu werden.
14. Ich beneide Lehrer seid der ersten Klasse.

Viele liebe Grüße,
Alice-Jane Potter Black :blumen:
(Wenn Lehrerin, Profesor Alice)

ChoGinny
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2013 10:33

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von ChoGinny »

Nickname in Hogwarts: ChoGinny
Haus: Gryffindor
Klasse: 4, nach der Prüfung 5
Alter: 12 Jahre (fast 13)
Welches Fach willst du unterrichten: Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen :
Ich habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und schreibe sehr gerne. In meiner Freizeit schreibe ich Geschichten und in Deutsch bin ich sehr gut. Außerdem bin ich eigentlich jeden Tag auf Zauberhogwarts und habe Zeit und Lust Texte zu schreiben, E-Mails zu beantworten und Hausaufgaben zu kontrollieren und zu bewerten. Ich möchte auch denen, die sich nicht so gut mit Rechtschreibung etc. auskennen, helfen. Ich hoffe, ich habe auch eine Chance obwohl ich schon Betaleser bin. Ich werde alle gleich behandeln und fair sein. Ich hoffe, ich darf bald auf Zauberhogwarts unterrichten. Es ist ein großer Wunsch von mir!
Liebe Grüße ChoGinny
Zuletzt geändert von ChoGinny am 18.03.2014 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexa.
KnieselKniesel
Beiträge: 210
Registriert: 19.06.2012 18:36

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Alexa. »

Guten Tag!

Nickname in Hogwarts: Alexa
Haus: Gryffindor
Klasse: 5 (vor den Prüfungen)
Alter: 16
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?

In nicht allzu ferner Vergangenheit unterrichtete ich schon die 1. Klasse im Fach Kräuterkunde, musste jedoch aus privaten Gründen wegen mangelnder Zeit den Lehrerberuf aufgeben. Da ich jetzt aber wieder Zeit, Energie und vor allem sehr viel Lust habe Zauberschüler zu unterrichten, möchte ich mich nun wieder als Lehrer bewerben. Und da meine Liebe zur Natur und zu der Harry Potter Welt geblieben ist, würde ich mich besonders über den Beruf der Kräuterkundelehrerin freuen.
Ein großes Allgemeinwissen über verschiedene Pflanzenarten besitze ich und bin stets bereit, es wegen gründlichen Recherchen zu Unterrichtszwecken zu erweitern.
Die Lust am Schreiben und sehr gute Rechtschreibkenntnisse verdeutlichen sich bei mir wohl am stärksten an meinen zahlreichen Fanfictions, die ich seit Jahren selbst verfasse und an der Tatsache, dass ich ebenfalls als Betaleser für die Texte anderer auf verschiedenen Internetseiten tätig bin (z.B. Fanfiktion.de ; Harrypotter-xperts.de).
Zusammenfassend lässt sich also sagen, dass ich mir sehr darüber freuen würde, erneut als Kräuterkundelehrerin tätig sein zu dürfen.

Liebe Grüße, Alexa
Egal, Hauptsache es glitzert!


[Ich heiße bei Zauberhogwarts: Alexa ohne Punkt]

Clara-Leona
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 95
Registriert: 05.08.2012 20:20
Wohnort: in der Nähe von Köln

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clara-Leona »

Nickname in Hogwarts: Clara Leona
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde diesen Job gerne bekommen, da ich seit vergangenem Schuljahr schon ein Fach unterrichte und somit schon sehr gut mit dem Job vertraut bin. Ich verfüge über gute Rechtschreibkentnisse und Französisch lerne ich in der Schule seit 5 1/2 Jahren, kann es also ganz gut. Ich liebe diese Sprache und würde mich freuen, wenn ich mein Wissen hier weitergeben könnte.
Ich bin fast täglich online und habe Spaß daran die Hausaufgaben zu bewerten. Außerdem schreibe ich gerne Texte oder beantworte E-Mails.
Ich würde mich also freuen, wenn ich noch eine Sprache unterrichten dürft, würde aber auch gerne anderen den Vortritt lassen, da ich ja schon ein Fach unterrichte.

Liebe Grüße,
Clara Leona :bounce:
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt

Musik drückt das aus,was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


ZH: Clara Leona

Benutzeravatar
Moonlight
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 04.09.2013 21:50
Wohnort: Hogwarts/Mystik Falls

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Moonlight »

Nickname in Hogwarts: Luminara13

Haus: Slytherin

Klasse: 5

Alter: 15

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder Französisch

Warum solltest du den Job bekommen?

Ich bin fast jeden Tag online und ich liiieeebe Harry Potter (alle Bücher gelesen und alle filme gesehen :smile: )
Außerdem bin ich in Deutsch recht gut und habe kein Problem damit, Texte zu schreiben (schreibe selber auch Fankfiktions).
Die Fächer HP-Kunde, Französisch, Englisch und Latein sind meine Lieblingsfächer auf ZH.
Ich wollte schon öfter Lehrer werden, aber es hat leider nicht geklappt. Ich hoffe das es diesmal funktioniert :)

Lg, Luminara13 :smile:
Wir lachen über unsere eigenen Witze bevor wir sie fertig erzählt haben :)

I will do what Queens do. I will rule.
~Daenerys Targaryen

Gesperrt