Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1205
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 3. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 23.3.später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 3. Klasse - ( vor der Prüfung )


- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet ( mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:


Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Flugunterricht - Französisch - HP-Kunde - Kräuterkunde - Latein - Muggelkunde - Pilzkunde - Runenkunde - Schwedisch - Spanisch - Verwandlung - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke


Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Eulenkunde
Finnisch
Geschichte
Italienisch
Meerisch
Niederländisch
PmG
Schreibwerkstatt
Verschlüsselung
VgddK
Schwedisch
Türkisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Nikimonster
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.02.2016 10:48

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Nikimonster »

Nickname in Hogwarts: Nikimonster

Haus: Huffle-Puff

Klasse: 3

Alter: 18

Welches Fach möchtest du unterrichten?
VggdK, Geschichte und Schreibwerkstatt

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich nutze täglich das Internet und habe Lust am Schreiben. Gern investiere ich Zeit für den Unterricht und dem, was ringsherum noch anfällt.
Ich bin außerdem sehr interessiert an diesen Fächern und mein Wunsch Leher zu werden kann hier unterstützt werden. Man kann hier kreativ aktiv werden und die Fairness schulen, sowie Selbstständigkeit erwerben.
Zuletzt geändert von Nikimonster am 14.03.2019 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emma-Lily Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 21.07.2017 14:43
Wohnort: früher Godric´s Hollow, jetzt Hogwarts

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Emma-Lily Potter »

Nickname in Hogwarts: Emma Lily Potter
Haus: Ravenclaw
Klasse: 6 (vor den Prüfungen)
Alter: 16

Welches Fach möchtest du unterrichten?/Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde sehr gerne VgddK unterrichten, weil mir dieses Fach gut gefällt. Im Moment unterrichte ich die 2. Klasse und ich würde mich freuen, meinen Unterricht in der 3. fortsetzen zu können. Ich bin oft hier auf ZH online und habe es bisher auch immer geschafft, die Hausaufgaben rechtzeitig zu korrigieren und auf die Fragen der Schüler zu antworten.

Viele Grüße
Emma Potter
auf Zauberhogwarts: Emma Lily Potter

~ The stories we love best do live in us forever, JKR

Zaubererjoshua1
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 29.11.2018 16:07

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Zaubererjoshua1 »

Ich würde gerne Lehrer im Fach Vgddk werden.
Mein Name in Hogwarts: ZaubererJoshua
Haus in Hogwarts: Ravenclaw
Klasse in Hogwarts: 7
Alter: 14
Ich sollte diesen Job bekommen, weil ich vieles über Verteidigung weiß.

Olivia Green
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2019 07:37

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Olivia Green »

Nickname: Olivia Green
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 14

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Verteidigung gegen die dunklen Künste

Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich sollte Lehrerin in VgddK werden, weil ich mich sehr gut mit dunklen Künsten und Zauberei auskenne. VgddK ist seit der 1. Klasse mein Lieblingsfach, deshalb möchte ich es unterrichten. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Verteidigung, weshalb ich glaube, dass ich es den Schülern auch übermitteln kann.

MyCatisanancientKing
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2019 19:39

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von MyCatisanancientKing »

Nickname in Hogwarts: Erasmus Prince
Haus: Ravenclaw
Klasse:4
Alter:17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe in den nächsten Monaten Zeit, um mich um das Schreiben von Texten oder den Korriegieren von Hausaufgaben zu kümmern. Ich schreibe gerne Texte in Deutsch und Englisch. Ich habe Gelegenheit regelmäßig online zu sein und habe auch kein Problem damit Fragen per E-Mail zu beantworten.

Olivia Green
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2019 07:37

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Olivia Green »

Nickname: Olivia Green
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 14

Welches Fach möchte ich unterrichten?
Pflege magischer Geschöpfe

Warum sollte ich diesen Job bekommen?
Ich sollte PmG unterrichten, weil ich mich ziemlich gut mit magischen Geschöpfen und Tierwesen auskenne. Ich mache gern die Hausaufgaben in diesem Fach und habe jedes Jahr die Prüfung in PmG abgeschlossen. Außerdem habe ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" komplett gelesen und bin dadurch vielleicht noch etwas besser informiert als einige andere Schüler.

Benutzeravatar
Prof. Kutsal Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 52
Registriert: 20.07.2015 16:23

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Prof. Kutsal Potter »

Nickname in Hogwarts: Kutsal Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Alter: 20

Hallo Izzie,

ich bewerbe mich für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Das Fach unterrichte ich bereits in der 5. Klasse, und ich würde mich sehr darüber freuen, es auch in der 3. Klasse übernehmen zu dürfen. Ich schaue regelmäßig auf Zauberhogwarts vorbei und habe deshalb genügend Zeit für die Unterrichtsgestaltung und Hausaufgabenbewertung. An dieser Stelle möchte ich noch hinzufügen, dass meine Zeit (voraussichtlich) nur für zwei Fächer ausreichen wird, da ich mich auch für die freie Stelle in der 6. Klasse beworben habe. Allerdings bevorzuge ich eher die 3. Klasse.

Benutzeravatar
Mompi80
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 132
Registriert: 18.07.2015 16:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Mompi80 »

Nickname: Mompi
Haus: Hufflepuff
Klasse: 4
Alter: 38

Hallo Izzie,
ich bewerbe mich für das Fach Pflege magischer Geschöpfe. Ich kenne mich sehr gut mit den Tierwesen aus und möchte mein Wissen gerne mit meinen Schülern teilen. Auch besitze ich das Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" um noch mehr Hintergrundinformationen zu bieten. Ich bin mehrmals die Woche hier online und kann so den Unterricht gestalten und auch die Hausaufgaben zeitnah korrigieren. Außerdem besitze ich sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse um so einen korrekt geschriebenen und informativen Unterricht zu bieten.
LG Mompi

LeiaSkywalker
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.02.2016 16:36

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von LeiaSkywalker »

Nickname in Hogwarts: LeiaSkywalker
Haus: ehemals Ravenclaw
Alter:18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?Ich unterrichte die Schreibwerkstatt schon in der 5ten Klasse und würe es auch gerne in anderen Klassen tun

Gesperrt