Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Leia Tonks »

Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde mich sehr über den Job als Englischlehrer freuen, da Englisch eine meiner Muttersprachen ist und ich sie anderen gern näher bringen würde. Außerdem ist es schon seit längerem mein Traum, auf Zauberhogwarts Englisch unterrichten zu dürfen!
Da ich die Harry Potter Bücher auch auf Englisch gelesen habe, kenne ich alle Harry Potter-Begriffe auch auf Englisch. Rechtschreibung und Grammatik ist mir immer leicht gefallen - in allen Sprachen - und somit kein Problem. Ich bin normalerweise jeden Tag online, sodass ich die Hausaufgaben schnell korrigieren kann. Ich hoffe sehr, den Job zu bekommen!


Nickname in Hogwarts: Leanne Tonks
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Alter: 13
Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK
Warum solltest du den Job bekommen?
Das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste gefiel mir sowie in den Büchern, als auch hier auf Zauberhogwarts sehr gut, weshalb ich in dem Fach sehr gerne unterrichten würde. Zudem interessiere ich mich auch generell für die dunklen Künste, bzw.. die Verteidigung dagegen. Ich denke, dass es mir viel Spaß machen würde!
Da ich sämtliche Harry Potter Bücher mehrmals gelesen habe, kenne ich so gut wie alle Zaubersprüche auswendig - falls mir einer doch nicht mehr einfällt, habe ich auch noch ein kleines Potter-Lexikon zu Hause. Es wäre mir eine große Freude, als Lehrer in diesem Fach arbeiten zu dürfen!

5harkb8t 1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2018 20:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von 5harkb8t 1 »

NICKNAME: Mein Nickname in Zauberhogwarts ist "5harkb8t 1"
KLASSE: ich gehe in die vierte Klasse in Zauberhogwarts und komme in die fünfte Klasse.
HAUS: Vor vier Jahren wurde ich in Slytherin eingeteilt.
ALTER: Ich bin 18 Jahre alt und werde am sechsten April 19 Jahre alt und mache mein abi.

Ich bewerbe mich das erste mal auf Zauberhogwarts als Lehrer da mit dem neuem Schuljahr auch mene Abi prüfungen zuende gehen und ich so viel Zeit habe einen tollen Untericht zu gestallten.
Außerdem weiß ich wie man in Zauberhogwarts ,wie sie an meinem Profil sehen können, Bilder einfügt was den untericht auf alle fälle anschaulicher macht, da Tabellen und Statistiken (diskontinuirliche texte) mehr aussagen als ein text welcher diese Umschreibt (kontinuirlicher text).
Es macht mir spaß Texte zu schreiben und meine eigenen Ideen in dass unterichtsmaterial zu intigrieren .
Ein weiterer Punkt ist dass ich gut mit Menschen arbeiten kann weswegen ich nächstes Jahr Chemie, Physik und Geschichte auf Lehramt studieren möchte.(das ist mein ziel)

Da ich sehr Geschichtsbegeistert bin würde ich sehr gerne das Fach Geschichte an Zauberhogwarts Unterichten. mich interssiert an Geschichte dass, man zurückschaut wie es damals zugeganden ist und auch aus den Fehlern lernen kann :smile: .

Es tut mir leid ,dass meine Bewerbung so kurz ist .Dies liegt daran dass ich noch in einem Fach eine Prüfung vor mir habe ...

Würde mich freuen wenn ich angenommen werde
5harkb8t 1

5harkb8t 1
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2018 20:35

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von 5harkb8t 1 »

NICKNAME: Mein Nickname in Zauberhogwarts ist "5harkb8t 1"
KLASSE: ich gehe in die vierte Klasse in Zauberhogwarts und komme in die fünfte Klasse.
HAUS: Vor vier Jahren wurde ich in Slytherin eingeteilt.
ALTER: Ich bin 18 Jahre alt und werde am sechsten April 19 Jahre alt und mache mein abi.

Ich bewerbe mich das erste mal auf Zauberhogwarts als Lehrer da mit dem neuem Schuljahr auch mene Abi prüfungen zuende gehen und ich so viel Zeit habe einen tollen Untericht zu gestallten.
Außerdem weiß ich wie man in Zauberhogwarts ,wie sie an meinem Profil sehen können, Bilder einfügt was den untericht auf alle fälle anschaulicher macht, da Tabellen und Statistiken (diskontinuirliche texte) mehr aussagen als ein text welcher diese Umschreibt (kontinuirlicher text).
Es macht mir spaß Texte zu schreiben und meine eigenen Ideen in dass unterichtsmaterial zu intigrieren .
Ein weiterer Punkt ist dass ich gut mit Menschen arbeiten kann weswegen ich nächstes Jahr Chemie, Physik und Mathe auf Lehramt studieren möchte.

Ich würde sehr gerne Schach untericht an der Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei unterichten,da ich selber Schach spiele und es gerne Leuten nahe bringen würde.Ich behersche alle Schachregeln und würde mich wirklich sehr freuen wenn sie mir diese Stelle zuschreiben würde . :bussi:

Ihr 5harkb8t 1 :bounce:

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1226
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Beitrag von Izzie »

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt