Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1226
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 4. Klasse bewerben.

Die Bewerbungszeit ist bis einschließlich 1.8.2020 später Abend.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 4. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mindestens 2 - 3 mal in der Woche )
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:

- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach möchtest du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?


Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik - Astronomie - Drachenkunde - Englisch - Eulenkunde - Flugunterricht - Irisch - Kräuterkunde - Latein - Meerisch - Muggelkunde - Pilzkunde - PmG - Runenkunde - Schreibwerkstatt - Verwandlung - VgddK - Wahrsagen - Zauberkunst - Zaubertränke

Flugunterricht: Der jetzige Lehrer behält seinen Posten

Folgende Fächer sind in dieser Klasse frei :

Französisch
Geschichte
HP-Kunde
Italienisch
Niederländisch
Schwedisch
Spanisch
Zauberschach
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Ich heiße auf Zauberhogwarts Little Dumbledore, bin 19 Jahre alt, habe die Schule im Juli 2015 abgeschlossen und bin ehemals Slytherin.

Ich bewerbe mich hiermit für das Fach HP-Kunde.
Ich unterrichte nun schon seit zwei Schuljahren das Fach VgddK in der 7. Klasse, was mir sehr viel Spaß bereitet. Damit komme ich sehr gut klar, weshalb ich mir nun ein zweites Fach wünschen würde. Momentan und in nächster Zeit habe ich genug Zeit, weitere Texte zu schreiben und interessant zu gestalten, sowie Hausaufgaben zu korrigieren. Nach mehrfachem lesen der Harry Potter Büchern verfüge ich über ein großes Wissen darüber und erfülle so die Voraussetzungen, das Fach HP-Kunde zu unterrichten. Als Schüler habe ich dieses Fach auch sehr gerne besucht.
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

Zialing
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2020 23:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Zialing »

Nickname in Hogwarts: ZiaBlack
Haus: Ravenclaw
Klasse: vor den Prüfungen Klasse 6
Alter: 12
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin für den Job geeignet, weil ich gerne und häufig, kreativ sowie sachlich, Texte schreibe und auch über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse verfüge. Ich logge mich so gut wie jeden Tag bei Zauberhogwarts ein und habe genug Zeit, sowohl Stunden zu verfassen als auch Hausaufgaben zu korrigieren und gegebenenfalls Fragen zu beantworten.
Ich lese die Bücher 1-7 und Zusatzmaterial, wie zum Beispiel Quidditch im Wandel der Zeiten, seit einigen Jahren immer wieder, weswegen mein bisheriges Wissen ziemlich umfangreich ist. Das Fach Geschichte interessiert mich nicht nur in der Muggelwelt, auch in der Wizarding World finde ich es spannend, die Entwicklung der Zauberergesellschaft und auch einzelnen Figuren nachzuverfolgen, weswegen ich auch große Lust hätte, Geschichte hier bei Zauberhogwarts zu unterrichten.

Blizist
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 16.01.2018 22:02

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Blizist »

Nickname in Hogwarts: Blizist
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: bekannt
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht und/ oder Geschichte und/ oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte bereits seit vielen Schuljahren äußerst zuverlässig hier in Zauberhogwarts. Gerne würde ich weitere Fächer übernehmen, da ich momentan viel Zeit habe. Flugunterricht und Geschichte unterrichte ich bzw. habe ich bereits in anderen Schulstufen unterrichtet. Ich freue mich auf neue Herausforderungen!

Luna_84
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2019 10:03

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Luna_84 »

Nickname in Hogwarts: Luna84
Haus: Ravenclaw
Klasse: 4
Alter: 35
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde mich für das Fach HP-Kunde bewerben. Ich bin bereits Lehrer im Fach Geschichte der 2. Klasse und weiß, was auf mich zu kommt und da HP-Kunde neben Geschichte eins meiner Lieblingsfächer sind, würde ich dies gerne in der 4. Klasse unterrichten. Habe mich auch für das selbe Fach in der 1. Klasse beworben.
Würde aber auch gerne Geschichte gerne unterrichten. Ich weiß einiges über beide Fächer und würde gerne mein wissen an andere weitergeben
Ich habe auf der Arbeit viel Zeit mich um die Hausaufgaben kümmern und auch schnell diese zu korrigieren.

Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für für dieses Fach, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und alle Bücher gelesen und die Filme geguckt habe. Außerdem bin ich im Gryffindor Quidditchteam, wo ich bereits Flugerfahrung gesammelt habe. ;) Da Quidditch der Sport der magischen Welt ist und alle Quidditch lieben, ist Flugunterricht ein sehr wichtiges Fach, wofür sich viele interessieren. Ich würde gerne mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weitergeben und sie dafür begeistern.
Ich unterrichte dieses Fach bereits in einer anderen Klasse und würde es gerne auch in dieser Klasse übernehmen.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für für dieses Fach, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und alle Bücher gelesen und die Filme geguckt habe. Außerdem bin ich im Gryffindor Quidditchteam, wo ich mein Wissen bereits erweitert habe und wodurch ich auch viele Details kenne. Des Weiteren recherchiere ich sehr gerne über die Harry Potter Welt, weswegen ich ein sehr großes Wissen darüber besitze. Deswegen wäre ich eine sehr gute Lehrerin für dieses Fach und würde mein Wissen gerne mit anderen teilen.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

Clary Potter
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2017 15:43

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Clary Potter »

Nickname in Hogwarts: Clary Potter
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: Schule im März 2018 abgeschlossen
Alter: 19
Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich interessiere mich sehr für für dieses Fach, da ich ein sehr großer Harry Potter Fan bin und alle Bücher gelesen und die Filme geguckt habe. Ich finde das Fach Geschichte sehr wichtig, da jeder wissen sollte, wie zum Beispiel Hogwarts gegründet wurde oder was bedeutende Ereignisse unserer Welt waren. Ich finde es sehr wichtig den Schülern unsere Geschichte zu vermitteln.
Des Weiteren recherchiere ich sehr gerne über die Harry Potter Welt, weswegen ich ein sehr großes Wissen darüber besitze. Deswegen wäre ich eine sehr gute Lehrerin für dieses Fach und würde mein Wissen gerne mit anderen teilen.
Ich unterrichte dieses Fach bereits in einer anderen Klasse und würde es gerne auch in dieser Klasse übernehmen.
Da ich auch sehr gerne Texte schreibe, werde ich den Unterricht spannend gestalten. Ich bin mehrmals die Woche auf Zauberhogwarts online und habe genug Zeit die Hausaufgaben zu kontrollieren.
After all this time?
~Always


Bild

TychoSlytherin
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2020 13:33

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von TychoSlytherin »

Nickname in Hogwarts: Tycho Slytherin
Haus: Slytherin (allerdings beende ich dieses Jahr die siebte Klasse)
Klasse: noch 7
Alter: 17
Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Schon seit Jahren besuche ich jedes Jahr den Unterricht auf Zauberhogwarts und habe mir immer wieder Gedanken darüber gemacht, wie ich selbst den Unterricht gestalten würde. Da ich jetzt keine Gelegenheit mehr haben werde, selbst Hausaufgaben zu erledigen, würde ich gerne ein Lehrer werden. Nicht nur das kreative Schreiben gefällt mir, sondern auch das Fach Flugunterricht interessiert mich sehr. Vor allem die Möglichkeit Ausflüge zu beschreiben spricht mich an.
Zusätzlich zu der Harry Potter Reihe habe ich auch Quidditch im Wandel der Zeiten gelesen, worauf sich mein Wissen stützt. Zudem bin ich nahezu jeden Tag auf Zauberhogwarts, um mich neben den Schulsachen auch um meinen Drachen und meine Schokofroschkarten zu kümmern.

Hogwarts.Girl
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2020 18:16

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Beitrag von Hogwarts.Girl »

Nickname in Hogwarts: HogwartsGirl
Haus: Slytherin
Klasse: 4
Alter: 15
Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde und Geschichte
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich hatte schonmal einen Posten als Lehrerin im Fach HP-Kunde in den 1.Klassen doch dies muss ich gestehen habe ich nach der Zeit sehr vernachlässigt. Da ich jetzt keine Schule habe sondern Ferien habe ich sehr viel Zeit um den Unterricht gewissenhaft vorzubereiten und die Hausübungen regelmäßig zu kontrollieren. Ich liebe es anderen zu helfen und so würde ich dann natürlich meinen Schülern bei jeglicher Art von Problemen helfen.
HP-Kunde:
Außerdem bin ich fasziniert von der ganzen Harry Potter Welt und so wäre das Fach HP-Kunde ein sehr interessantes Fach für mich.
Darüber hinaus schreibe ich sehr sehr gerne privat sowie schulisch. Da ich wo ich kleiner war alle Harry Potter-Bücher und nicht nur die 7 Teile sondern auch alle anderen Bändern wie zum Beispiel Quidditch im Wandel der Zeiten oder die Drehbücher zu dem 8.Teil und Phantastische Tierwesen mehrmals gelesen habe, habe ich sehr viel Hintergrundwissen rund um die Harry Potter Welt.
Geschichte:
Wie schon gesagt ich habe ein breit gefächertes Wissen über die ganze Harry Potter Welt auch in der geschichtlichen Hinsicht.
Auch in der Schule ist mein Lieblingsfach Geschichte. Für mich ist es interessant zu sehen und darüber zu lernen wie sich die Welt bzw. Zaubererwelt in den Jahren verändert hat.
Ich würde mich demnach sehr über einen Posten als Lehrerin zu bekommen.

Gesperrt