Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lilly-Evans
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 02.08.2006 08:06
Wohnort: Würzburg am Main

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Lilly-Evans »

Glückwunsch an alle neuen Lehrer, bei Fragen und Hilfestellungen sehen wir alten Lehrer euch gerne zur Seite, kommt einfach auf uns zu.
Dank des Löwen bin ich nicht allein,
ich bin stolz ein Gryffindor zu sein.

Lehrerin für:
1. Klasse Eulenkunde
2. Klasse Eulenkunde

hagrid
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2010 14:42

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von hagrid »

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
und herzlichen glückwunsch an alle anderen
hagrid lehrer in schach 3.klasse

Benutzeravatar
grauerritter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.08.2011 11:08

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von grauerritter »

Vielen, vielen Dank! Ich freu mich so, dass ich jetzt auch noch eine zweite Stelle hab!

LG AlbusServerus

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Sofie Weasley »

:bounce: :bounce:
Danke Izzie!
Ich finde es einfach klasse von dir und bin extrem dankbar!!!
:D Ich darf jetzt sogar zwei Fächer unterrichten und finde es toll!
In der 3.Klasse kommen im Moment auch viele HA's rein, dann noch die 5.Klasse,das ist gut portioniert denke ich :))!!!!!! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Vor allem weil ich auch viel Freizeit haben werde ist das ganz gut und ich freue mich dass du mir das zutraust!^^
Liebe Grüße,
deine überglückliche Sofie, die jetzt auch Muggelkunde unterrichten darf...!^^ :smile:
Mit dem Dachs zu deiner Rechten, du bekennst zu neuen Mächten!
Von SeanDreis & Sofie Weasley

Bild

Egal ob wir gewinnen, wir haben Stolz & werden kämpfen!(auch nach dem Schulabschluss^^)

Friedens_Fan
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 30.10.2011 22:29

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Friedens_Fan »

*Edit*
Wurde jetzt doch genommen, wohoo :D
Danke Izzie ;)
Lg
Zuletzt geändert von Friedens_Fan am 24.04.2012 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Wer verloren hat, muss nicht mehr kämpfen.

Der Starke ist nicht der Sieger, der Sieger ist der Starke.

Benutzeravatar
Izzie
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1205
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Izzie »

An alle neuen Lehrer :

Im Moment und auch die nächsten Tagen werde ich euch noch nicht im Lehrerzimmer eintragen.

Morgen beginnen die Prüfungen und die "alten" Lehrer haben bis Prüfungsende noch die Möglichkeit die Stunden ihres Faches zu bewerten. Mit Ende der Prüfungen trage ich euch in das Lehrerzimmer ein.

Schreibt eure Stunden, nachdem ihr von mir die Informationen und den entsprechenden Lehrplan bekommen habt, auf eurem Schreib-Programm und speichert sie dort ab.
Dann könnt ihr die Stunden nach der Freischaltung in den Editor kopieren.

Die neuen Lehrer bekommen in den nächsten Tagen Informationen zur Vorbereitung für euren Unterricht von mir.

viele Grüße
Izzie
Schulministerin
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
Luna.feat.Ginny
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 22.08.2010 10:20

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Luna.feat.Ginny »

Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer!
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne den "alten" Lehrern schreiben, wir helfen euch sehr sehr gerne.
Nun ein gutes Gelingen und viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Luna.feat.Ginny
Bild°~° May your dreams come true

Benutzeravatar
Lily-Green
MondkalbMondkalb
Beiträge: 183
Registriert: 26.05.2011 18:00

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Lily-Green »

Luna.feat.Ginny hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Lehrer!
Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne den "alten" Lehrern schreiben, wir helfen euch sehr sehr gerne.
Nun ein gutes Gelingen und viel Spaß ;-)

Liebe Grüße
Luna.feat.Ginny
Dito! Ich freue mich, euch helfen zu können. :)
Bild

Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore


:)

Leonie Longbottom
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012 01:07

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Leonie Longbottom »

Vielen Dank, ich freu mich sehr!

:D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
Lilieth
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 03.12.2010 20:33
Wohnort: Porträt im 7. Stock

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2012/02

Beitrag von Lilieth »

Erstmal, danke Izzie, dass ich wieder Fluglehrerin geworden bin ^^
Freut mich wirklich sehr! Auch Glückwünsche an alle neuen Lehrer und natürlich auch an alle, die schon länger den Lehrerposten inne haben!
Bild

Gesperrt