Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

mahi01
KelpieKelpie

Re: Wie oft geht ihr auf Konzerte?

Beitrag von mahi01 »

To Roku Tv setup activation, it must link to an Account of Roku. Your account of Roku keeps track of which roku tv setup device of Roku you own. It allows you to add free and purchase channels from the Roku Channel Store. Connect your Roku Setup With Tv To activate Roku device by using the roku code link, you must have a Roku account. The Roku account can be created on its official site. There is a certain procedure to activate it. You need to follow the procedure step by step. In this post, we have put some light on different aspects of Roku activation. Moreover, we have highlighted many for more information please visit how to link roku device our website

hermine079
NewbieNewbie

Beitrag von hermine079 »

Ich gehe eher selten zu Konzertwn, also ca. 4 mal im Jahr. Allerdings habe ich mit dem Chor oft Konzerte.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Konzerte sind (waren :/) mein persönlicher Zufluchtsort. Obwohl ich mich in großen Menschenmengen unwohl fühle, verschwindet das Unwohlsein in einem Raum, in dem die ganze Aufmerksamkeit irgendeinem Artist gewidmet wird, vorne auf der Bühne und unterstützt durch laute Musik, die die meisten begeistert mitsingen.
Dennoch gehe ich ungern auf Konzerte von Artists, von denen ich nur einzelne Lieder kenne, also ich gehe nur auf Konzerte Artists, von denen ich mindestens mal das komplette letzte Album kenne. Demnach sind es auch Leute, die ich gerne mag oder zumindest deren Musik ich oft höre und die Lieder dann live performt zu sehen, ist für mich ein tolles Gefühl. :)
Bild

Elladora-Black
GhulGhul

Beitrag von Elladora-Black »

Oh gott, ich hab den Thread hier gerade gefunden und könnte grad anfangen zu heulen. Ich gehe nämlich normalerweise oft auf Konzerte. Von bekannten Leuten, von weniger bekannten Leuten, irgendwelche local Bands - ich bin dabei. Normalerweise ging ich also im Durchschnitt jeden Monat auf zwei Konzerte... Ich vermiss es sehr und hoffe, dass es bald wieder klappt ... :cry:
Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

Bild

Antworten