Twilight Soundtrack

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Twilight Soundtrack

Beitrag von Niyu »

Eigentlich sagt es ja schon die Überschrift^^ Hier kommt alles rein, das mit den Songs vom Twilightsoundtrack zu tun hat :D

Welche findet ihr denn am besten?
Also ich ... ganz klar: Supermassiv black hole von muse (die Szene mit dem Baseballspiel ist soo hammer!^^) .. und dann noch full moon und Bella's Lullaby...
und was ist mit euch? :D

/Edit: jaa, ich habe ein lied weggenommen :D
Zuletzt geändert von Niyu am 13.02.2009 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 06.02.2009 01:08
Wohnort: Taunus & Berlin

Beitrag von Serena »

Äh, ich hörs grad, die Pianoversion von Bellas Lullaby :D
*nathalie zu ewigem Dank verpflichtet is*
supermassive black hole is ganz nett... in den Rest muss ich mich erstma reinhören :shock: glaube da muss man sich etwas dran gewöhnen :wink:
be the change you want to see in the world

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3950
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

Ich finde man sollte es verlinken: Bella's Schlaflied.

Ich liebe dieses Lied. Es ist so wunderschön. *träum*

Dieses Supermassiv Black Hole von Muse kenn ich, denk ich, nicht. Jedenfalls kann ich es grad zu keiner Szene von Twilight zuordnen - wo kommt das denn vor?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

Habe ich da oben schon gesagt^^ Supermassiv black hole .. kommt in der Baseballszene vor :D und ich mag die seeehr^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
CaRo94
FeeFee
Beiträge: 567
Registriert: 14.01.2009 17:55

Beitrag von CaRo94 »

Bellas Schlaflied!! Ich liebe es. *träum*

Benutzeravatar
Appleby
KelpieKelpie
Beiträge: 2374
Registriert: 05.06.2007 15:02

Beitrag von Appleby »

Ich liebe von der CD an erster Stelle Supermassive Black Hole. Dann höre ich mir auch immer noch Eyes on Fire an ((wo kommt das Lied eigentlich im Film vor?)). Außerdem noch Full Moon & Bellas Lullaby =))
Ich mag die CD xD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

Benutzeravatar
Nymphadora_95
KelpieKelpie
Beiträge: 2242
Registriert: 15.08.2007 08:35
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

Ich liebe die lieder:

decode-paramore (ich liebe diese band)
i caught myself-paramore
supermassive black hole-muse (hab alle cds von denen)
full moon-the black ghosts (wenn bella im auto sitzt)
eyes on fire-blue foundation (kommt auf dem parkplatz vor, wenn bella fest stellt, dass edward nicht kommt)
bellas lullaby(oh gott...so schön)

eigentlich mah ich alle lieder xD
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Benutzeravatar
leööö
NifflerNiffler
Beiträge: 882
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Beitrag von leööö »

Leave Out All The Rest von LP ist nach Bella's Lullaby mein absoluter Favorit. :wink:
Bild
Danke nath!
Bild

Benutzeravatar
Niyu
ThestralThestral
Beiträge: 1388
Registriert: 18.09.2008 15:40

Beitrag von Niyu »

hmm... ja nur iwie finde ich nicht das es so gut zum film past (also jetz leave out all the rest^^) ich kannte das vorher schon und hatte das schon 3monate .. hab mich voll gewundert, das es im film vorkommt, weil ich das dann iwie verpennnt habe :engel: oder war das genau am ende beim apspann?
und dann habe ich noch vergessen: i caught myself -paramore ist auch total klasse ... aber wo kommt das noch mal vor?
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Bella's Schlaflied ist sooooo schön .. :) Ich liebe es

Also, Leave out all the rest find ich auch nicht so gaaanz passend .. In Pieces wäre besser gewesen (ebenfalls LP)

Antworten