Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Warum ist deine Lieblingsband/sänger(in) das?

Beitrag von Vera :] »

Ich hoffe, diesen Thread gibt es hier so noch nicht, ich hab ihn aber noch nicht gefunden :P

Also, was interessiert euch an eurer Lieblingsband bzw. Lieblingssänger(in)?
Ist die Person/sind die Personen so faszinierend/gutaussehend/lustig?
Ist einfach nur die Musik gut/lustig/schöön?
Sind die CD-Cover soo toll?

Also, ihr müsst jetzt nicht diese (ziemlich bescheuerten) Fragen beantworten, es interessiert mich einfach nur, was ihr (außer der Musik) an eurer Lieblingsband bzw. Liebsingssänger(in) so toll findet.

Benutzeravatar
limbomessiah
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 04.04.2009 22:13

Beitrag von limbomessiah »

Meine LieblingsBand sind die Beatsteaks.Die leider momentan eine Pause machen und es noch nicht feststeht ob sie wiederkommen :cry:
Es gibt einen der toll aussieht und das ist der Sänger Arnim Teutoburg Weiß :D
Ansich finde ich die Musik sehr tolle, die texte,das ich einfach abschalten kann wenn ich sie höre und das ich sofort gute Laune kriege.

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

meine lieblingsband sind coldplay und LP
die machen einfach hamma musik und viele ihrer songs haben -bei mir- ohrwurmgarantie [geiles wort ^^]
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4738
Registriert: 12.06.2007 20:15

Beitrag von kirtash »

Also meine Lieblingsbands sind Linkin Park. Genau.. weiß ich jetzt auch nicht warum.. Sie habe einfach total geile Lieder, die einem gut im Ohr bleiben und die man sich immer wieder anhören kann/muss.
Ihre Auftritte finde ich auch echt hammermäßig und ihre Show ist auch wahnsinnig.. ^____^
Bei Nickelback und 3 Doors Down sind es auch die Lieder, die einem so gut im Kopf bleiben, von den beiden habe ich noch keine live gesehen.. ;)
Aber trotzdem echt hamma Bands und sehr sehr gute Musik.. ^__^
Bild

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Meine momentanen Lieblings-Bands sind Jesh und The Coral.
Bei Jesh ist es vor allem die Musik und die Tatsachen, dass ich ein Autogramm und ein riesiges signiertes Poster von ihnen hab :engel: und dass sie fas keiner kennt. Also, sonst würd ich sie natürlich auch toll finden, aber dass sie ein Geheimtipp sind hat iwie schon was...
Und The Coral machen einfach wunderbar tolle Musik. Außerdem find ich es interessant dass so viele zur Band gehören und sie auch recht .. unkonventionelle Instrumente haben, die ich noch nie zuvor gesehen habe :lol:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
stacy ann
FeeFee
Beiträge: 561
Registriert: 13.03.2009 23:35

Beitrag von stacy ann »

also meine lieblingsmusik ist (natürlich ; D ) von britney spears!
aber ich amg nicht nur die musik, sondern auch so ihre persönlichkeit, und das Aussehen... so das *gesamtpaket* halt ; ) -ich hab 10 poster von ihr über meinem bett hängen :) :sleep:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Beitrag von Zerafina »

... Linkin Park
... Chester Bennington hat einfach sooo ne schöne Stimme
... die Musik ist einfach toll
... sie sprechen einen aus dem Herzen
... die typen sind einfach klasse
... allen in allen ist LP einfach ne Hammer Band *schwärm*

Benutzeravatar
Miss Brightside
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2009 18:35
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Miss Brightside »

Bei mir sind es Paramore und The Bishops
Paramore sind für mich wohl eher ungewöhnlich, weil ich sonst wirklich hauptsächlich Indie höre.
Aber als ich vor ca. 3 Jahren zum ersten Mal "Pressure" auf YouTube gesehen hab, wars Liebe auf den ersten Blick...
Hayleys Stimme hat mich einfach von Anfang an in ihren Bann gezogen.
Live hab ich sie leider noch nie gesehen...

The Bishops machen auch einfach nur großartige Musik.
Da finden sich auf beiden Alben haufenweise Ohrwürmer, die ich dann oft tagelang im Kopf rumschwirren hab.
Außerdem sind sie auch noch so eine Art "Geheimtipp". Nach der Tour mit James Blunt hätte ich mir erwartet, dass mehr Leute sie kennen, aber wenn ich jemanden frage, kommt immer noch das gleiche "Hä?" wie vorher....
Und man muss noch sagen dass sie wirklich eine großartige Live-Band sind.
Als ich letztens erst bei ihrem Konzert war, hat wirklich der ganze Raum gekocht...
Mike (Sänger und Gitarrist) merkt man auf der Bühne einfach an, dass es ihm verdammt viel Spaß macht, und die Begeisterung spring förmlich auf das Publikum über.
Außerdem kommen sie mir sehr auf dem Boden geblieben vor. Oft ist es bei Bands ja so, dass die nur für den Auftritt kommen, und nach der Zugabe auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden.
Aber The Bishops hab ich auch schon vor dem Konzert immer wieder in der an den Club grenzenden Bar gesehen, und auch während ihr Support Act gespielt hat, standen sie ganz cool mitten im Publikum.
Nach dem Konzert haben sie dann auch noch alles signiert was ich dabei hatte. Und ich durfte dann sogar noch zu ihnen hinter den Merchandise-Stand kommen und Fotos mit ihnen machen
Das fand ich persönlich ja sehr nett :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Benutzeravatar
arathen merathiel
KelpieKelpie
Beiträge: 2639
Registriert: 05.11.2006 12:46
Wohnort: Deutschland

Beitrag von arathen merathiel »

.: Nightwish :.
  • super Musik
  • Erinnerungen [Musik erinnert mich oft an den Moment, wo ich sie zum ersten Mal gehört habe]
  • geniale Texte [And you. I wish I didn't feel for you anymore]
    [In this world love is for poets, never the famous balcony-scene]
  • super viel Ausdruck
  • Finnisch
.: Sonata Arctica :.
  • super Musik
  • Texte sind oft meinen Gedanken oder Gefühlen ähnlich
  • Realitätsnahe [I'm shy, can't you see]
    [Nothing what it seems to be, I'm a replica of me]
  • Ausdrucksstark
  • Finnisch
.: Apocalyptica :.
  • Klasse Musik
  • Eindrucksvolle Klänge
  • Geniale Cellisten
  • extremst Ausdrucksstark
  • Finnisch
.: Flyleaf :.
  • Christliche Einflüsse bei den Texten
  • Geniale Stimme, verwaschen
  • Super Texte [I don't deserve this, it wasn't me, I can't take glory for something I can't be]
.: E Nomine :.
  • Zum Teil sehr geniale Texte [sie gehört nicht dir, doch sie ist deine Welt]
  • Simpel aber Ausdrucksstark
  • genial
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

Benutzeravatar
Kira Soul
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 14.08.2008 09:06

Beitrag von Kira Soul »

Darf ich mich dir anschließen? :)
Nightwish ist nämlich auch meine Lieblingsband, weil die Texte einfach mit so viel Emotion gesungen sind (Tarja hatte einfach eine geniale Stimme...schade, dass sie gegangen ist...) und mich die Texte einfach ansprechen :)

Antworten